Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Katrin,
das kann ich mir vorstellen daß es bei euch rund geht. Chronischen Schlafmangel kennen wir auch, gähn. Aber was solls, wenn die Maus lacht is die Welt wieder in Ordnung.
Bei euch hats normal geklappt hab ich in nem anderen Ordner gelesen, oder?
@kerstin, ja wir wollten ja NUR eins. Zwillinge bekommen immer nur andere, aber selbst betrifft es einen ja nicht. Na klasse, der Schock war riesig wie Du Dir vorstellen kannst. Vor allem ich lag im KH wegen drohender Fehlgeburt und ein Professor hat mir nix gesagt. Dann musste ich wieder zu meiner FÄ (lag im Urlaub im KH), die sagte mir dann das es zwei werden. Ein Herz schlägt, eins nicht. Und ab ins KH, wegen drohender Fehlgeburt. Trotz des Schockes haben wir gleich gehofft, das das andere auch noch anfängt zu schlagen.
Jetzt möchte ich sie beide echt nicht mehr hergeben. Dabei habe ich immer jede Mehrlingsmutter sehr bedauert (einen selbst triffts ja nicht, jaja,).
Meine schlafen hoffentlich endlich. Wenn die mittags mal länger schlafen würden, aber davon kann ich wohl nur träumen.
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*
na dann habt ihr ja Glück gehabt daß alles noch so glimpflich ausgegangen is und die beiden Racker gesund und munter zur Welt kamen. Ich muß sagen, ich hätt mich sehr über Zwillis gefreut, dann wär der Kiwu erledigt gewesen, so werden wir uns irgendwann halt überlegen müssen ob wir uns nochmal in die Behandlungsmühle begeben. Naja, sind ungelegte Eier, momentan "reicht" mir Naemi.
Cuba deshalb weil wir dort unsere Flitterwochen verbracht haben.
Hi, ihr zwei,
ich bin auch aus der Nähe von Nbg, aber mehr Richtung ER.
Ich bin beim v.U. in ER in Behandlung und habe schon einen Sohn (2 Jahre).
Habt ihr euch schon mal getroffen?
Liebe Grüße
Lissie
Hallo Lissie,
ne, haben wir noch nicht. Schön daß du den Ordner gefunden hast. Ich war in der Gemeinschaftspraxis in Behandlung. Wie heißt denn dein Sohnemann?
Gell, bin flott Aber auch nur wenn die Motte beschäftigt is oder schläft. Ich war superzufrieden dort. Gibt absolut nix was mir nicht "gefallen" hätte. Hatte auch Glück und gleich der erste Anlauf hat hingehauen. Is Jan auch ein KB-Kind? Viel Spaß noch beim Arbeiten, ähm, moment, was arbeitest du denn und wo is dann dein Kleiner??
wer von euch ist in der Uni Klinik in Erlangen in Behandlung, und hat Erfahrungen mit den Ärzten dort. Ich selbst bin aus Erlangen, bin vor 3 Jahren hergezogen.