Hallo Ihrs,
habe den ganzen TAg damit verbracht, mein Arbeitszimmer aufzuräumen und bin noch nicht durch. *Grmpf* Ich hasse Aufräumen. Muss aber sein, weil ich genau in einem Monat Examen habe und langsam mal anfangen muss mit der Vorbereitung. *Nochmalgrmpf* Na, dafür habe ich dann in der Adventszeit nix mehr zu tun und kann die ganze Wohnung mit Kugeln dekorieren und vielleicht mal pünktlich alle GEschenke besorgt haben.
Chixse,
Dir erstmal alle lieben Wünsche zum GEburtstag nachträglich. ICh fand die 30 auch nicht schlimm. Wasserpfeife rauchen würde ich auch gern mal, wie ist das denn so? Hab' da neulich einen Zeitungsartikel drüber gelesen, soll ja momentan groß im Kommen sein.
Bigi,
Dir natürlich auch alles Gute im NAchtrag.
Sternchen,
das mit der Arzthelferin ist ja wirklich ein dicker Hund. Und alle Werte sind richtig in Ordnung? Ist doch super, da weißt Du wenigstens, dass von dieser Seite Eurem KiWu nix im Weg steht. Rückt ja auch schon langsam näher, der nächste VErsuch. Bist DU schon nervös?
Sun,
sag mal, was träumst DU denn für Sachen? Musst DU unsere geheimen Treffen und Orgien denn unbedingt hier vor allen Leuten ausbreiten

? Und - Du hast die Drogen vergessen

.
Janin,
ab auf die Couch, aber dalli. Nix Anträge ausfüllen.
Babett,
hast Du für den vereiterten Kopf mal Gelomyrtol versucht? Ich hab' auch immer total Probleme mit den NEbenhöhlen, das hilft supergut, Du merkst richtig, wei die Suppe innen 'runterläuft, und ist rein pflanzlich. Allerdings verträgt es nicht jeder MAgen.
Britta,
bestimmt bist Du jetzt schon wieder zuhause und hoffentlich ist bei Euch alles im grünen BEreich.
Cara,
gut, wenn Du die Zeit hast, Dich langsam in Gedanken mit dem nächsten VErsuch anzufreunden. Vorher Urlaub zu machen finde ich eine sehr gute Idee, zumal Snowboarden nach jeder Menge Spaß klingt. Dann bist Du doppelt und dreifach erholt und auch noch körperlich fit. Das kann doch nur gut sein.
Finchen,
natürlich lasse ich bei Wiltruds Katze die FInger vom Katzenklo. Männe kommt nächstes Mal mit und erledigt das. Die beiden haben das HAndy garnicht mitgenommen, ich habe nur die Telefonnummern der Hotels für Notfälle, also kein Kontakt. bestimmt hat sie viel zu erzählen, wenn sie wieder hier ist. Sag mal, wieviel Vorher kommen denn Deine Eltern eigentlich?
Berni,
hast Du zu expressionistischer Lyrik vielleicht genau so gut Ideen wie zur Herbstlyrik? Fange gerade an, die Reihe zu konzipieren und könnte die ein oder andere Anregung noch gut gebrauchen.
Bully,
bestimmt ist es das BEste, Du lässt dieses Negativ erstmal gründlich sacken. Mit einem kühlen Kopf und etwas Distanz kann einfach besser entscheiden, was zu tun ist.
Finchen hat aber aufgepasst wie ein Schießhund, der Hcg von gestern lag bei 78.000 und damit voll im Rahmen (der Anstieg verlangsamt sich wohl nach den ersten beiden Wochen um die Hälfte). Bin zwar jetzt noch immer aufgeregt wegen US morgen, aber nicht mehr ganz so panisch. Denke, wenn ich erstmal das Herz gesehen habe, bin ich viel ruhiger.
LG
Tabea