dieses Ziehen vom Bauchnabel bis zur Scheide hin hatte meine Freundin als typisches Zeichen einer Schwangerschaft genannt. Hört sich doch ganz gut an bei dir.

Und dann hatte sie auch noch Rückenschmerzen, sehr weit unten fast am Steiß.
Bine

. Ich denke ihr seid beide wahnsinnig enttäuscht, aber ihr braucht euch jetzt mehr denn je! Redet, redet, redet miteinander was das Zeug hält - nach meiner FG haben wir uns auch erstmal in unserem Schmerz verkrochen (ich hatte dann auch noch "Wochenbettdepressionen" und wusste gar nicht damit umzugehen). Das hat dann zu manch unschöner Szene geführt, bis wir uns gegenseitig wieder Mut machen und uns helfen konnten, aber einfach war der Weg dahin nicht. Und mal ganz ehrlich: Deine Stimu und die PU waren ja auch nicht ganz ohne, da fände ich es doch sehr schade, wenn dein Mann nach einer TESE kapituliert (obwohl ich euch beide verstehen könnte, wenn ihr nicht mehr wollt, aber dann müsstet ihr auch euren KiWu begraben)...
 . Ich denke ihr seid beide wahnsinnig enttäuscht, aber ihr braucht euch jetzt mehr denn je! Redet, redet, redet miteinander was das Zeug hält - nach meiner FG haben wir uns auch erstmal in unserem Schmerz verkrochen (ich hatte dann auch noch "Wochenbettdepressionen" und wusste gar nicht damit umzugehen). Das hat dann zu manch unschöner Szene geführt, bis wir uns gegenseitig wieder Mut machen und uns helfen konnten, aber einfach war der Weg dahin nicht. Und mal ganz ehrlich: Deine Stimu und die PU waren ja auch nicht ganz ohne, da fände ich es doch sehr schade, wenn dein Mann nach einer TESE kapituliert (obwohl ich euch beide verstehen könnte, wenn ihr nicht mehr wollt, aber dann müsstet ihr auch euren KiWu begraben)... 

) aber das ist vielleicht ein bißchen übertrieben...habe einen bericht gelesen wo die männer und frauen in der zukunft mit 18 ihre eizellen und spermien einfrieren lassen um sich dann 10-15jahre später damit fortzupflanzen, komisch oder?? meinen mann hat es damals ein bißchen beruhigt zu mindest, dass er nicht der einzige ist...
 ) aber das ist vielleicht ein bißchen übertrieben...habe einen bericht gelesen wo die männer und frauen in der zukunft mit 18 ihre eizellen und spermien einfrieren lassen um sich dann 10-15jahre später damit fortzupflanzen, komisch oder?? meinen mann hat es damals ein bißchen beruhigt zu mindest, dass er nicht der einzige ist... Sinchen, das ist ja schade
  Sinchen, das ist ja schade   Du hast einen so lieben Mann, dass ihr beide sicher einen Weg für euch finden werdet.
 Du hast einen so lieben Mann, dass ihr beide sicher einen Weg für euch finden werdet. 

Liebe grüße an ALLE
 Liebe grüße an ALLE  

Spermiogramm von meinem Mann war super und morgen kann ich anrufen, wie die Befruchtung ist.
 Spermiogramm von meinem Mann war super und morgen kann ich anrufen, wie die Befruchtung ist.  für dich.
 für dich.

von mir. Alles Gute für heute und ganz festes
 von mir. Alles Gute für heute und ganz festes   

. Dein Mann meint es nicht so wenn er sagt, du sollst dir einen neuen Mann suchen. Das ist nur die enorme Enttäuschung, die er hat, auch die Wut gegen sich selber. Auch wenn du selber total down bist, er braucht jetzt deine Hilfe, zeig ihm dass du ihn liebst wie er ist und dass du nur ihn willst.
 . Dein Mann meint es nicht so wenn er sagt, du sollst dir einen neuen Mann suchen. Das ist nur die enorme Enttäuschung, die er hat, auch die Wut gegen sich selber. Auch wenn du selber total down bist, er braucht jetzt deine Hilfe, zeig ihm dass du ihn liebst wie er ist und dass du nur ihn willst.