spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...wünsche Euch einen schönen Tag ........ :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi susi!

nur ganz kurz muß nachher ja zum laterne basteln, und ich muß ncoh etliches zusammen suchen!

das ist schön das du bald anfängst dann darf ich ja daumen drücken! *dd* *dd*

na hat dein chef noch nicht angerufen ? ach susi könnten sie doch nicht schon morgen kommen wir brauchen sie hier so nötig! fr feldwebel ist auch noch unerwartet krank geworden ! :D

na ich wünsche dir trotzdem noch ein paar schöne freie tage!
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

hallo ich muss euch was erzählen ich hab da so komische zeichen.ich renne seid 1 ner woche ständig aufs klo mir ist total übel schlafe im sitzen ein und hab aufeinmal am kinn lauter kleine pickeln bin aber momentan gar nicht in behandlung.komisch ich weiss.
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

stephi kann es sein das du ss bist ? oder hast du eine allergie ? oder ist deine schilddrüse nicht in ordnung ?

ich wünsche dir sehr das du ss bist! das ware super ! dann fehlt nur noch susi, und wir können umziehen in den ss ordner!

wann weißt du genaueres was es sein könnte!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

mensch Stephi ...das wär der Hammer ..... :P :P :P ....
wann kannst Du testen????...ich glaub , wir sind ganz schön neugierig .... :oops: :oops:

wir waren heute auch in Rade , beim TCM`ler....jetzt bekommen Micha &ich Aku ...ich eine Kräutertinktur und Micha Kräutertees....mal sehen , die werden uns zugeschickt ....na , wenns hilft .... :wink: :wink: ........

Anoli ..morgen hast Du frei ...freust Du Dich ?????? :P :P :P

bis dann.......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

klar freu ich mich. du hast meinen chef ja nicht so krankenhaus reif geschlagen leider! er ist irgendwie jeden morgen da!

ich bekomme morgen besuch von jemanden den ich aus klein.putz kenne!

so ihr lieben ich geh jetzt duschen und dann mal wieder ins bett. muß morgen noch aufräumen und etwas sauber machen!

schlaft alle schön!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Viel Spaß morgen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

mhh das ist die frage ich weiss nicht wann ich testen kann da ich ja fast nie einen eisprung habe so ein mist :oops: :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :roll: . ich hab wirklich keinen ahnung. *mecker* *mecker* *mecker* stellt euch mal vor ich hab vorhin angefangen zu heulen weil mein mann mich nicht umarmt hat.bin ich schon ganz blöd oder was??? *mecker* *mecker* *mecker*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich wollte nur schnell Bescheid geben...

35 mio.....20% normal geformt ...21mio superschnell....

:dance: :dance: :dance: ganz normales SG ...reicht ......auf jedenfall für IUI .... :dance: :dance: :dance: ....

was sollen wir jetzt machen ??????????...die IVF durchziehen .....!!!!!!!!!!

ich bin total nervös.... :help: :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

halli hallo ihr leiben!

also susi zieh die IFV durch sollte sie nicht klappen vielleicht könntet ihr aus eigener tasche IUI selber bezahlen. die IUI ist bestimmt billiger als IVF! vielleicht klapt ja eine IUI noch im dezember falls du ein negativ erhalten solltest! nur so als idee! ansonsten ist es schwer zu sagen was du machen sollst!

stephi kannst du nicht zu deinem kiwu doc gehen ? vielleicht kann er dir blut abnehmen und den hcg wert bestimmen! dann weißt du vielleicht mehr! er kenn ja dein problem. wie lange könnte den ungefähr der mutmaßige eisprung her sein ? ich würde den doc mal anrufen und fragen mehr als nein kann er auch nicht sagen.

mein gyn macht nur pipitest und den kann man ja nóch nicht so früh machen!

so mein treffen war schön, hat mir spaß gemacht. ob es ihr gefallen hat weiß ich nicht so ! aber ich hoffe das ich sie glücklich gemacht habe und das sie bald ss wird. ich habe nämlich meine restlichen medikamente verschenkt!

so ihr lieben genug von mir. viel glück ihr beiden beim endscheiden. aber wie ihr euch endscheidet ist egagl den richtigen weg gibt es nie!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“