ICSI Start im August /September...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hop hop, nach oben !!!

Ich wollte Euch allen nur noch eine schöne Woche wünschen!
Das Wetter ist ja soooooo schön!!!!!!
........und lasst Euch von dem Kiwu-Gedanken nicht auffressen!

Aber diese Sucht: "mal eben nachsehen wer was in die Ordnerge schrieben hat", kenne ich gut!

Also bis bald Anna Lara :dance:
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallihallo Ihr Lieben,

war gestern morgen bei der US. Habe wie gesagt, re 3x 20 mm u. li 2x 18 mm. Kriege heute Abend die Auslösespritze und am Mittwoch um 7.30 Uhr ist dann Punktion. Bin schon mächtig aufgeregt.

Sevda meine Rückenschmerzen sind so gut wie weg, Gott sei Dank. Beim Arzt war ich nicht habe erstmal abgewartet und siehe da sie sind von allein weggegangen. Das Du damit solche Probleme hast ist natürlich wirklich sch....

Su, schön von Dir zu hören. Du scheinst ja wirklich ein Nachtmensch zu sein. Ich bin eher eine die früh ins Betti hüpft.

Liebe Grüße an Alle
Glöckchen
Bild
ClaudiaSK
Rang0
Rang0

Beitrag von ClaudiaSK »

Hallo Glöckchen,

ich drücke Dir ganz feste für Mittwoch (und natürlich die darauf folgenden Tage) die Daumen. Es wird bestimmt alles gut. :smile:

Hallo Sevda,
leider ist unser Untersuchungsergebnis noch immer nichts da. :sad: Wir starten also dann doch erst Anfang September.
Aber besser als gar nicht.

Ich wünsche allen eine wunderschöne (heiße) Woche.
Liebe Grüße
Claudia
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo zusammen,

sie sind da! sie sind da! Tante Laufaus hat zugeschlagen... Am Donnerstag geht es also los, mal schauen wieviele Eier ich legen werde. Bin schon so aufgeregt, hab das Gefühl, dass ich bestimmt umfallen werde..:smile: Nächste Woche Dienstag habe ich dann den ersten US-Termin.

Claudia, dauert das denn immer so lange?

Su, sag mal, schläfst Du eigentlich auch mal ?:) Ich schliesse mich Glöckchen an, bin der absolute Schlafmensch. Obwohl ich ja zugegebenermaßen zur Zeit eher schlecht schlafe. Diese Spritzen machen mich zwar etwas müde, jedoch wache ich ständig auf.. und das ist nervig.

Anna-Lara, wie schauts bei dir aus?

Sonnige Grüße aus Düsseldorf
Sevda
:knuddel:
Debby

Beitrag von Debby »

Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind am Anfang unsrer 1. ICSI.
Muss auf mein Periode warten und dann zum KIWU Arzt. Erst dann bekommen ich einen Hormonplan. Bisher weiss ich noch gar nicht was da auf mich zukommt.
Das Spermiogramm meines mannnes siehr auch ziemlich schlecht aus nur insgesamt 50 Spermien, davon ca.25 gute .
Hoffe trotzdem dass alles klappt!
Su

Beitrag von Su »

hallo ihr süßen,
nur mal kurz heute.

jaja ich schlafe auch*g*nicht viel aber fest*g*
ich war schon immer ne nachteule,und diese forumssucht,naja.
ihr wisst ja wie das ist!
tschußi
su
ClaudiaSK
Rang0
Rang0

Beitrag von ClaudiaSK »

Hallo Debby,
willkommen in unserem "Club". :grin: :grin: :grin:
Meine Behandlung wird genau so ablaufen wie bei Dir. Ich warte jetzt auf meine übernächste Mens (Ende August) und bekomme dann den Hormonplan. Ich weiß also auch nicht, mit welchen Medikamenten die mich vollstopfen werden. :???:

Sevda,
an meinem Schreiben an Debby kannst Du schon erkennen, dass das Untersuchungsergebnis der Chromosomenanalyse noch immer nicht vorliegt. :sad: Man sagte uns, das würde 3 Wochen dauern. Und diese sind heute um. Am Wochenende erwarte ich meine Mens. Somit kann ich dann leider erst mit dem (über)nächsten Zyklus beginnen.:cry: Schade, ich hatte mich so gefreut und kann es - wie alle anderen auch - nicht mehr erwarten endlich anzufangen.

Su,
ein kleiner Tip von mir: Die Smilies bekommst Du nur mit :: nicht mit ** Versuchs mal.
Liebe Grüße
Claudia
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo Ihr Süßen!!

Herzlich Wilkommen Debbi, hier bist Du richtig!!!!!!!!!!
Unser Spermiogramm ist auch nicht so berauschend, aber es wird schon werden. Ich warte momentan auf meine Mens, bekomme dann so um den 20. August meine Downregulierungsspritze und dann geht es Anfang September mit der Stimmu los. Was genau ich spritzen werde weiß ich auch noch nicht (vermutlich Gonal F oder so). Also Abwarten und Tee trinken :smile:.

Juchhuuuuuuuuuuuuuu Glöckchen......... jetzt wird´s ernst!!
Meine Daumen sind noch immer gedrückt, wird schon alles werden.
Bitte halt uns auf dem Laufenden.

Hallo Su Du Nachtschwärmer, wie sieht`s bei Dir aus?

Ach Claudia, diese ewige Warterei. Es tut mir leid das Ihr noch micht starten könnt. Aber wie Du schon sagst, besser spät als garnicht.

An alle anderen kuddelige :knuddel: Grüße

Anna Lara
momo36

Beitrag von momo36 »

Hallo Glöckchen,
ich wünsche Dir für Mittwoch ganz, ganz viel Glück. Mögen wunderschöne Eizellen entnommen werden und sich dann zu fantastischen Mehrzellern entwickeln, die Dir dann eingesetzt werden. Für wieviele hast Du Dich denn entschieden?
Liebe Grüße, Susanne :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin ganz neu, habe schon mal geschrieben, aber dann den Ordner nicht wiedergefunden...*blondbin*
Wir warenheute bei der genetischenBeratung und warten genau wie Claudia auf das Ergebnis in ca 3 Wochen, dann ist der nächste Zyklus dran und gestartet wird dann immer noch nicht, weil wir noch auf die Hodenbiopsie warten müssen...die wiederum schließt sich dann dem Ergebnis der Chromosomenanalyse an.....WAS FÜR EIN STREß!
Bei uns liegt es leider an meinem Mann, er hat keine Spermien gehabt und somit ist die Chance bei uns sehr gering, aber auch die werden wir nutzen. Glechzeitig haben wir einen Adoptionsantrag gestellt.

Es wäre schön, wenn wir die Wartezeit gemeinsam verkürzen könnten,....ich drücke auf alle Fälle die Däumchen mit!

sternchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“