Bonner Ordner, der 6.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels !!
----------------
Endlich kann ich mich auch mal wieder zu Wort melden!! Wir hatten erhebliche Probleme mit dem Rechner!!!

Erst mal für alle ein verspätetes "FROHES NEUES JAHR"!!!

Liebe Jasmina, es tut mir soo Leid für Dich, ich schicke Dir hiermit einen ganz dicken "Ich-tröste-Dich-Knuddler".

Bzgl. Treffen -> Ich könnte am 16.01.02 auch kommen, muß allerdings um 21.00 Uhr zum Nachtdienst, aber da macht ja nix. Cafe Opera, Casa del Gatto und das Aktuell wärem meine Favoriten, aber eigentlich esse ich alles!

Gruß SAM

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sam am 2002-01-09 20:11 ]</font>
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Sam,
freue mich, wenn Du auch kommst. Dann sind wir schon zwei an der "Knobi-Front".

Hallo Dobbi,
das war ich glaube ich, die Prietl erwähnt hat. Warum?

Allen einen schönen Abend und einen dicken Knuddler

H.
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen, Ihr alle!

Na, dann ist es ja klar - wenn nicht die massiven Gegenstimmen gegen den Knoblauch-Teufel noch kommen, dann ab ins Opera! Und der Chinese scheidet auf jeden Fall aus, weil wir doch Jasmina päppeln müssen. Wenn sie die Hälfte nicht verträgt, geht das auf keinen Fall.

Dobbi, das Gefühl kenne ich :smile:

Sam, prima, daß Du kommst - dann sind wir ja doch eine fanz erkleckliche Anzahl. Bin total gespannt! Und schon auch nervös. Und wie lange habt Ihr denn bei den letzten Malen durchgehalten? Ich bin so ein Viel-Schläfer, und weil morgens um 6:30 die Nacht zu Ende ist, muß ich immer vergleichsweise früh ins Bett. Nerv - habe immer geglaubt, zum ERwachsenendasein gehöre zwingend das Schlafen-Gehen nach 23 Uhr.... so ändert sich das mit Kindern :smile:

Hat eigentlich irgendwer noch 'was von Nona oder KAthleen gehört? Und Grübelchen, wo steckst Du (werde sie mal im Schwangeren-Ordner anstupsen).

Sollten wir mal einen neuen Ordner aufmachen? Bei Seite 31 wird's allmählich arg dicke. Hibiscus und Veronica, Ihr müßt das bestimmen. Aber die positiv-Viren nehmen wir auf alle Fälle mit!

Von mir gibt's nichts Neues, außer daß mir gestern abend zum ersten Mal schlecht war. Kann aber auch irgendetwas anderes gewesen sein.

Einen guten Tag Euch allen,

Eure
Natti

elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hallo, BACK HOME!
während ich gerade abpumpe (6x am Tag), habe ich kräftig erst mal gelesen. war ja für alle doch recht aufregend, die letzte Zeit.

Sandra und Jasmina, bitte gebt nicht auf, es lohnt sich, für dieses unendliche _Glück zu kämpfen, solange es irgend geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ann Zoe ist gestern in die Kinderklinik verlegt worden (weil sie in der Frauenklinik schon seit über 10 Tagen das gesuendeste Kind war).
Jetzt wird sie die nächsten 4-6 Wochen in der dortigen Kinderintensiv (dürfen nur die Eltern hin) aufgepäppelt, sie ist nämlich ein sogenanntes Päppelchen. Sie wiegt jetzt über 1600 Gramm und wird von Tag zu Tag mehr (Mensch) - es ist ein großes, überwältigendes Wunder, so ein kleiner Mensch - dafür lohnt sich alle Mühe!

..ich würde auch probieren, am 16. zu kommen - wo gibt es mildes Essen (ohne Blähneigung)?

erst mal alles Liebe und viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllleeeeennnn Dank für alles!!!!!!!!!!!!!!!!, Hibiskus, Linda, Issi, Grübelchen und Euch allen, es ist schön, daß es diese Bonner Runde gibt!
:smile: :wink:

elb + Anhang
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Elb, wie schön, daß Du wieder da bist! Toll! Und es klingt so gut, was und wie Du berichtest!

Weiß nicht, ob Frischkäse-Mischungen zu Blähungen führen...?

Herzliche Grüße
Natti
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Hibiscus,
hatte nur nachgefragt, weil ich der Meinung war, ich hätte einen Beitrag gesehen, während ich von einer Seite auf die nächste ging. Der ist jetzt aber nirgends zu finden. Macht nichts. Dachte erst, mein Rechner hätte einen Defekt, aber war wohl mein Gehirn, das ein Defekt hatte. hihi

Liebe Elb,
schön, dass Du wieder zuhause bist, und auch, dass Ann Zoe schon verlegt werden konnte. Freut mich sehr zu hören, dass sie so schön zulegt. Die nächsten Wochen werden auch vergehen, so dass Ihr sie bald zu Euch nach Hause holen könnt.

Hallo Ihr Lieben:
So, nun noch mal für Alle:

16. Januar 2002, 19.00 Uhr, Cafe Opera
(Natti bestellst Du einen Tisch?)
Es kommen:
Natti
Dobbi
Hibiscus
Jasmina
Uschi
Sandra
Elb
Sam
Veronica

Was ist mit Grübelchen, Kathleen, Issi, Nona, Michell, Veronica??????
Linda, Du konntest ja nicht, schade. :sad:

Wir, die noch warten müssen, gerade starten können, wollen wir einen neuen Ordner????????

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dobbi am 2002-01-10 09:27 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dobbi am 2002-01-10 15:24 ]</font>
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

So, erledigt - der Tisch ist für 10 Personen (notfalls können wir ja noch einen dazustellen) unter "Klein-Putz" bestellt für 19 Uhr. Wegbeschreibung etc. findet Ihr im Ordner "Treffen"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: natti am 2002-01-10 09:58 ]</font>
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo,

bin immer noch ganz gut am routieren. Diese blöde Euro-Umstellung zieht jetzt noch einen großen Schwanz an Arbeit hinter sich, und das noch neben Jahresabschluss. Mir tanzen so langsam die Zahlen vor den Augen hin und her....
Für das Treffen am Mittwoch könnt Ihr mir gerne einen Platz mit reservieren. Beim Türken war ich noch nicht, soll aber gut sein, hab ich mir erzählen lassen. Und Knoblauch esse ich auch gerne!! Bin ja schließlich mit einem Italiener verheiratet :smile: Im Moment ist meine sonst aufgewühlte Seele auch in ruhigen Wassern, daher, denke ich, kann ich mich ohne große Aufregung auf Euch stürzen...wenn Ihr wißt, was ich meine...ich freu mich!!

Liebe Elb, schön zu lesen, dass Du wieder zu Hause bist und es Deiner Kleinen gut geht. Deine Freude spürt man und es macht mir ein Kribbeln über den Rücken, das zu lesen, mit der Hoffnung, dass es uns anderen bald auch so ergehen wird.

Liebe Jasmina, ich schicke Dir hier nochmal einen dicken Gruß und sei gewiß, dass wir alle an Dich denken.

Ach ja, mit dem Gedanken an einen neuen Ordner bin ich im Moment am kämpfen, da hier doch so viel Schönes geschehen ist. Aber vielleicht ist ein neuer Ordner gar nicht so schlecht. Auch für Jasmina. Dann nehmen wir nur die positiven Ereignisse mit rüber und vergessen all die Sorgen wegen Abbruch. Mir ging es ja ähnlich.

Allen einen schönen Tag und falls ich diese Woche nicht mehr hier hinein finde, ein wunderschönes Wochenende.

Bis dann, Veronica
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo Ihr Lieben,
es tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht bei Euch gemeldet habe. Aber kurz vor Weihnachten ist, für mich völlig unerwartet, meine Oma gestorben. Da ich schon immer ein ganz schönes „Omakind“ war, hat es mich doch sehr mitgenommen und belastet. Ich musste dann erst mal nach Hause fahren. Aber statt des erhofften Trostes, musste ich selbst trösten. Nun bin ich erst mal wieder im Lande. Kann aber nicht zum Treffen kommen, da die Beerdigung am 18.01. stattfinden wird und es ein weiter Weg ist, so dass wir spätestens am Mittwoch fahren werden. Ich hoffe danach, durch die Beerdigung, komme ich auch weiter im Trauerprozess. Es ist wohl so, wie meine Oma immer sagte, ein Mensch geht, ein Mensch kommt...
Dem Würmchen geht es gut. Ist wohl alles zeitgerecht und das ist jetzt erst mal das wichtigste für mich. Werde später die letzten Seiten noch mal durchschauen.
Euch erst mal alles Liebe und bis später
Kathleen.
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallöle!
--------

Das das mit dem Treffen klappt finde ich ja super!! Ich bin ja schon so gespannt auf alle!!! Ich bin dann wohl die einzige "NEUE" oder kommt ausser mir noch irgendjemand zum 1. Mal???

Liebe Kathleen, dass tut mir so leid für Dich!! Ich war auch ein totales Oma-Kind und kann mir jetzt gut vorstellen, was Du durchmachst!! Du wirst bestimmt auch noch lange Zeit brauchen bis es nicht mehr soo weh tut!! Ich wünsche Dir alles Liebe!!!!!

Hallo Elb
=========

Willkommen zu Hause!!!!!!!!!!!!! Schön das Du wieder in Deiner gewohnten Umgebung bist und das es Eurer Kleinen gut geht und das sie so gute Fortschritte macht!! Ich wünsche Euch auch viel Glück und das sich die Kleine weiterhin so gut entwickelt!!!

An alle anderen auch liebe GRÜßE SAM
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“