Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Anja,ich hab auch so einen Humor,aber einen Tag "danach"ist mir schon noch ein bisschen flau,daher :oops:

Ich bin im östlichen Ringgebiet aufgewachsen...Heinrichstr....war sehr schön....

Genau,wir treffen uns mal,bei Dir umme Ecke sind nette Kneipen :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Moin, moin,

Anja, hab den Ordner gefunden und mich schlau gemacht. Wenn es das Internet nicht gäbe, echt!! Was sind denn das für Mittelchen? Letztes Mal hab ich für die GS nix gemacht, diesmal wollt ich zur (dann doch wohl eher psychischen) Unterstützung Himbeerblättertee nehmen. Schaden tut es ja nicht. :wink:
Hast Recht, werde mich jetzt immer schön in *mecker* -Laune bringen, bevor ich anrufe.

Bigi, mensch, dann bist du beim nächsten Treffen ja auch dabei, gelle?! SChön, das wird ne richtig nette Runde! :lol:

Kerstin, steht deine nervige Kollegin wieder hinter dir und bespannert dich?! :wink: Die soll dich hier mal in Ruhe schreiben lassen.

Dat Andrea, wo isse denn?
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@bigi welche kneipe meinst du denn??
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Anja,naja,mal überlegen,was gibts denn da alles....
-Charlys Tiger
-Fasanenkrug
-Osteria
-4 Linden
-Expertise
-Sukiyaki
-Extro
-Diverses im Univiertel

....noch mehr??????
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bigi okok ich sehe schon du kennst dich da aus ;o) Wo seid ihr jetzt nochmal Hausbesitzer, kralenriede??? (Supervergessliches "BEamten"gehirn habe)
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Fröschlein,ich habe 20 Jahre in der Gegend gewohnt,von KiGa bis Kneipe ist mir alles bekannt,waren ja Stätten meiner 1. 20 Lebensjahre :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Wenn ich meine 20 Jahre in BS weg hab, will ich auch so klug sein wie du. Bin schon froh seit 98 länger in einer Region zu sein, aber nehme mir jetzt fest vor dich im Östlichen RG durch Anwesenheit zu schlagen. Da können mir nur zwei oder mehr Kinder einen Strich durch die Rechnung machen (unsere Wohnung ist dann zu klein).
@lle wasn los, das Forum geht doch wieder, da muss man doch nicht noch weiter schweigen *kicher*
Kertin ist ja wegen starker Migräne entschuldigt, aber die anderen???

Nun ja ich strenge mein Hirn mal nicht weiter an... drum biba
Liebe Grüße von Anja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo, bin wieder auf'm Damm ...morgen geht der Ernst des Lebens wieder los, da steh ich also wieder um 6:30h auf der Matte hier im Forum :wink: Habe - wie Anja schon gesagt hat - 2 Tage heftigste Migräne geschoben und der lädierte Darm hat sein übriges dazugegeben. Aber jetzt gehts wieder aufwärts, kann meine Bude auch nicht mehr sehen.....außerdem geht mir die Katze nicht von der Pelle....

Anja, es war nicht Kralenriede, sondern ganz auf der anderen Seite irgendwo bei Watenbüttel.. komme jetzt auch nicht auf den Namen :oops:

Bigi, in de Heinrichstraße hatte ich mal ein Vorstellungsgespräch in einem Architekurbüro.. sehr nette Leutchens dort und deren Stammlokal war auch das Sukiyaki. Und da meine Schwester in der Wabestraße gewohnt hat und im letzten Jahr in die Fasanenstraße gezogen ist, kenne ich ganz zufällig auch den Fasanenkrug... sie wohnt nämlich im Hinterhof des Lokals. Also bin ich auch schon fast ein Kenner des östlichen Ringgebiets, oder?

Juli, ab morgen bespannert mich die Kollegin dann wieder, heute kann ich mal gaanz ungestört schreiben... auch mal schön :D
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@kerstin JUBEL - sie steht wieder, kleines Stehauffrauchen haben wir hier. Du weiß aber schon, dass in der SS auch Schwäche erlaubt ist udn das du dich auch mal schonen darfst. Wann biste denn mal wieder beim Baby-TV? Kommt nicht bald mal der Fein-US und die FU? Aber erstmal weitere Genesungswünsche nach Osten, kannst du mich eigentlich sehen*kicher*

@llen anderen auch einen schönen Freitag udn genieß den letzten Fereintag Juli ;O)
Liebe Grüße von Anja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hi Anja, Du treue Seele! Kann Dich leider nicht sehen, habe den beschissensten Arbeitsplatz im ganzen Büro... ganz weit hinten in der Ecke...*wargarnichtungezogen* :wink: Kein Fenster weit und breit! Nicht SSgerecht, vielleicht sollte ich mich mal beschweren :lol: Mein Gyn hat mir bereits einen Termin im GF KH für die FU gemacht, allerdings sind die jetzt im Urlaub bis Montag in meiner Praxis und deswegen kenne ich den Termin noch nicht. Wird aber wohl in der Woche ab 10.11. sein. Wir haben uns Montag oder Freitag gewünscht, damit Männe mich fahren und betüdeln kann.... wie gehts Dir heute, machste um 12 Uhr Feierabend :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“