Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sehr schön,dann bist ja fit wie ein.........
Naja,die Immobilie wird jetzt erstmal gebaut ,das dauert noch
Ich wollte nie ein Haus bauen,nun ist es doch so....
MOIN Bambam,sind wir also schon wieder beim Triple ,wie hast Du denn diesmal geschlafen????
So,ich hab frei und keine Zeit,muss jetzt zur Freundiin zum Frühstück
ging´s euch auch so, dass ihr ab gestern nachmittags keine Chance hatte zu kleinputz zu kommen?
@ bambam Danke für die guten Wünsche. Heute geht´s mir etwas besser als gestern. ich hoffe das bleibt so!
heute morgen war er nun, der Embryotransfer. Ganz aufgeregt, ob und wie sich die 2 geplanten einzusetzenden Eizellen wohl entwickelt haben, fuhren wir heute nach Grevenbroich zur KIWU-Praxis. Dort sagte man uns, beide hätten sich gut entwickelt: ein 6-Zeller und ein 8-Zeller. Durfte sogar beim ET dabei sein. War schon interessant. Ich glaube, die durchgequetschten - wahrscheinlich jetzt schon blutlosen Daumen - haben geholfen. Merci. Hätte aber wohl nicht ganz gereicht, wenn Bigi nicht einen, nein sogar zwei drauf gesetzt hätte.
@ Flox,
ja, hatte gestern auch Probleme, aber hatte persönlich ja erst heute was Neues zu berichten.
Gruß Berny
Es genügt nicht mehr, unfähig zu sein, man muß auch schon in die Politik gehen.
(Über die verantwortlichen Politiker zur neuen Gesundheitsreform betreffend Eigenbeteiligung bei Kinderwunschbehandlung)