Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Häääää? was ist denn das?????
Hier wird mir unten Seite 647 angezeigt und wenn ich die anklicke kommt: Es exestieren keine Beiträge zu diesem Thema!

Bigi,
die zeit geht nicht um, wir haben erst Mittwoch, wenn ich arbeiten würde, wäre bestimmt schon WE!
Aber am Sonntag ist mir immer komisch, weil ich denke, morgen muß ich wieder, Urlaub ist vorbei. Dann wird mir bewußt, ach nee is ja nich!
Und das freut einen dann doch etwas....
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

SUN:das ging mir so,als ich anfing,weniger zu arbeiten...Das ging auch ganz lange nicht in meinen Kopf,na und heute denke ich manchma,ich könnte gar nicht mehr Vollzeit arbeiten,würde ich gar nicht mehr schaffen :help: ...
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ich glaub,ich habe in meiner Mittagspause wohl Langeweile...habe eben mal spasseshalber auf den ganz vorderen Seiten gelesen,das ist ja echt witzig...habt Ihr das auch schon mal gemacht???? :o
Liebe Grüsse,
Bigi

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ sternchen
das hatte ich gar nicht so registriert... du bekommst also morgen deine DR-spritze !!

dann mal ganz viele *dd* dafür !!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@@@ galina,
wie war denn dein US & BE gestern ? *dd*

@@@ berni,
geht es dir besser ? am kiosk gibt es übrigens öko-test-heft zum thema "gesunde schwangerschaft". schon geholt ?
http://www.oeko-test.de/cgi/at/hinfo.cgi?heftnr=K0307

@@@ bigi,
nein, hab ja von anfang an mitgeschrieben :wink:
ist aber bestimmt "witzig" (oder auch nicht) ... wenn ich mir z.b. vorstelle die postings meines versuches zu lesen. :-? :o

@@@ sun,
wieso macht denn dein onkel geburtsvorbereitende aku ? :lol:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Finchen,
nicht geburtsvorbereitend!!! Gegen Platzangst! :lol: :lol: :lol:
Aber wo gegen man sich pieksen läßt ist doch egal, oder?

Bigi,
ich habe auch die ersten Seiten schon mal wieder angeschaut. Mir war gar nicht bewußt, daß ich schon soooo lange hier dabei bin!
Ich hatte ja auch noch nicht das "im Versuch zu stecken". Es hat ja damals sofort nach der BS spontan geklappt.
Manchmal habe ich echt ein schlechtes Gewissen. Komm hier rein, sag hallo, ich hab Endo, und werde gleich ss.
Dabei haben es hier einige viel eher verdient!
Versteht das nciht falsch, aber einige hier müssen viel mehr Lasten tragen.....
Und ich freue mich echt immer riesig, wenn es wieder eine geschafft hat!

So, ich hab mir gerade erstmal Clementinen-Nachschub gekauft ***schmacht***
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ sun

ich könnte mir vorstellen daß akupunktur bei platzangst begleitend sinnvoll ist. begleitend zu einer psycho-therapie, da es ja nicht nur eine rein körperliche angelegenheit ist, sondern psychisch tief steckt & behandelt werden muß.

was du geschrieben hast versteht sicher niemand hier falsch ! ich weiß genau was du meinst & schließe mich an.

vitamin c werde ich mir jetzt auch mal besorgen. scheixx schnupfen.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

SUN:Dein "Fall" gibt mir z.B.Mut,weil ich es ja auch natürlich versuche....Im MOment finde ich das alles noch ganz aufregend,klar bin ich traurig,wenn Mens kommt,aber ich hab echt gute Hoffnungen... *dd*
Ich kann Euch verstehen,aber leider ist der Weg zum Glück unterschiedlich lang....Mir geht es i.M.einfach gut nach diesem beschissenen Jahr,und ich freu mich für Euch und lasse den anderen Mädels auch erstmal Vortritt :wink:

Muss los :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ sternchen

ich krieg nix auf die reihe, oder ? ihr macht den versuch erst im dezember, oder wie war das ? :( tut mir leid, aber ich habe halt vorhin die pn-s mal verarbeitet & da stand DR morgen. :help: :oops:
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Sun,

gell, Du stehst im Moment auch so auf Clementinen? Ich könnte die Dinger pfundweise verputzen ... :lol:
Windeltwister ist klasse, den haben wir auch! Nachfüllkassetten gibt's übrigens supergünstig bei Ebay!

Hallo Bigi,

hab' mir noch keinen Kopf über einen Termin gemacht, da ich mich da ein bisschen nach meinem Prof richten muss. Aber der 11.11. wird's wohl nicht sein - bin ja nicht närrisch!!! :wink:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten MOrgen ihr Lieben,

kann es sein, dass kp gestern nicht mehr funktionierte?? Wie habt ihr den Entzug verkraftet? Ich eigentlich ganz gut, denn mir geht es wieder mal sowas von besch. dass ich sowieso mehr vor mich hinstarre, als am PC zu sitzen.
Meine Erkältung ist mit mehr als Gewalt zurückgekehrt. Ich hab jetzt die 3. Nacht in Folge nicht schlafen können, weil mich die verstopfte Nase einfach nur verrückt macht. Der ganze Kopf ist dicht, die Ohren sind zu, und seit gestern kommt auch noch Husten dazu.
Ich versuche dann doch gleich mal einen Termin beim Arzt zu bekommen. Ist dann schon ätzend, dass man so gar nichts nehmen kann :-?

Finchen, das Heft hab ich nicht, danke für den Tipp. Du bist auch erkältet? Dann gute Besserung :knuddel:

Sternchen, heute schon DR Spritze, na dann toi toi toi. Auf in den Versuch *dd*

Sun, Clementinen liebe ich auch. Allerdings bin ich so pingelig, was diese weißen Fäden anbelangt, deshalb brauch ich immer ewig, bis ich mal das erste Stückchen genießen kann :roll: Und was machen die Beschwerden? Hälst du durch? *dd*

Britta, na, so ein Karnevalsjeck wäre doch was :wink: :P Auch dir noch ein bischen Durchhaltevermögen *dd*

Tabea, heute hast du endlich den Termin beim FA. Ich drück dir sooo die Daumen, dass du das Herzchen sehen kannst *dd* Hcg ist ja schon mal super.
Schreibtisch aufräumen hasse ich auch. Hab das in den Sommerferien gemacht und da Tage dran gesessen :-? . In einem Monat ist es also überstanden. Na, das sind doch Aussichten.
Das mit den Schulleitergutachten ist ärgerlich aber mir nicht neu. Durch dieses Gutachten ist der Wilkür Haus und Hof geöffnet. Und viele Schulleiter trauen sich auch nicht die 1,0 zu geben, so ein Schwachsinn.
Versuch es einfach abzuhaken, alles andere würde dir nur noch mehr Frust bringen. 1,7 ist auch eine ordentliche Note, eine Stelle bekommst du damit jedenfalls fast schon garantiert, v.a. mit deinen Fächern *dd* :knuddel:

Bully, wie geht es dir? Ist der Dienst erträglich? Heute hast du de Termin in der Uni. Vielleicht eregibt sich da noch eine Gesprächschance. *dd*

euch allen ein dickes Bussi :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“