Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Babs, alles Liebe zum Geburtstag auch von uns.
Und gute Besserung für Deine Süße :knuddel: :D .

Meli, das ist ja schön, dass es bei Dir jetzt weitergeht. Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

Desiree, bist Du nicht morgen in Dortmund? Auch dafür nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* und melde Dich, wenn Du wieder zurück bist, ja?!

Babsi, sei froh, dass Dír nicht übel ist, ist sicher kein schlechtes Zeichen. Den einen erwischt die Übelkeit, den anderen nicht. Wie geth`s Dir sonst?

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Halli Hallo,

ja, ich bin morgen in Dortmund, wannbekommt man eigentlich das ergebnis? Das ich mich schon mal drauf einstellen kann wie lange ich dann noch warten muss, bis ich mich dann vielleicht richtig freuen kann.

Meli,
das ist schön das du bald wieder beginnst, drücke dir ganz fest die Daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wo fahrt ihr hin im Urlaub?

Wünsche euch alle noch einen schönen Tag auch wenn es etwas kühl (kalt) ist!
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Ok, dann versuche ich mir mal weiter keine Gedanken zu machen....obwohl die Spannung auf den US am Freitag natürlich steigt.....hoffentlich ist da ein bubberndes Herzchen.....

ansonsten geht es mir echt sehr gut...kann nicht klagen
Britta, Markus und Enrico
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin.

Gestern ging das Forum nicht :-? . Da her melde ich mich erst heute.

Babs, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich auch von uns.
:dance: :knuddel: :dance:

So bin schon wieder zu Hause :-? . Am Dienstag war ich auf der Arbeit und da hatten Sie eine zu viel da musste ich wieder gehen *mecker* *mecker* *mecker* .

Also werde ich, wenn wir aus dem Urlaub kommen was neues suchen. Immer das doofe warten brauchen Sie ein oder nicht. *mecker* *mecker* *mecker*

Gestern war ich mein Korsett an probieren. Man fühlst sich wie in einer Ritterrüstung hatte ich gedacht.

Desiree für heute :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Anneksen wie geht es Dir und der kleinen :knuddel:

Meli du Startes ja viele versuche hinter einander :o , wie verkraftest du :knuddel: das???Urlaub 8) , wo hin???????

Babsi für Freitag viel Glück *dd* *dd* *dd* .

Antje melde dich doch mal öfter sonst müssen wir mal *mecker* *mecker* *mecker* :wink: Ansonsten musste ich lachen :lol: mit dem Gulasch in der Küche. Bei dem rager ist man vor nichts geschützt :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Anja und was macht das Häuschen. Alles bis jetzt nach plan und zeit???
Ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: da du ja wenig zeit für dich hast.

Also, wenn ich morgen auch nicht Arbeiten muss dann sehe ich Babs,Martina,Billi und die Zwerge :P :dance: :dance: :dance: freue mich schon.

An denn Rest und den kranken gute Besserung und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schüssssssssssss
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo und guten morgen,

hoffe ihr hattet alle eine gute und erholsame Nacht, ich hatte es nicht. Habe über nacht so starke schmerzen bekommen, das ich nicht schlafen konnte. Nun ist das Blut weg, mit dem Doc wurde gesprochen der mir dann ausrichten ließ, das es gut aussehen würde mit einer SS. Ich soll jetzt sehr viel trinken, habe ich die letzten 2 Wochen nicht gemacht *mecker* , da ich ja keine schmerzen hatte. Heute morgen überkam mir dann noch die Übelkeit und dan stank es in der Praxis auch noch nach Knoblauch ihhhhhhgit.

Heute Nachmittag um 16 Uhr kann ich anrufen um mir das Ergebniss mitteilen zu lassen, aber alle waren der Meinung es sieht gut aus ich soll mich nicht nervös machen und das mit den Schmerzen würde auch wieder besser werden.

Jetzt werde ich erst mal was essen und dann lege ich mich hin, will versuchen wenigstens 1 - 2 Stunden schlaf zu finden, denn ich bin schlapp und kaputt.

Werde mich jetzt verabschieden und später dann melden, kopiere diesen Beitrag auch in anderen Ordnern.

Drücke die Daumen für die, die sie heute brauchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lass euch alle mal :knuddel:
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mion, zusammen!!!

Wieder nur kurz, leider...
Jan ist schon wach, und ich muß gleich mal wieder zum Zahnarzt.....einer meiner "reparierten" Zähne ist nicht o.k.

Gestern kam ich auch nicht ins Forum :o :o

Allso, Babs, dann heute noch alle Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!
Freu mich schon ganz doll auf morgen!!!!!!!

Heute bin ich nciht da, morgen auch nicht, mal sehen, ob ichwenigstens Samstag mal ausführlicher posten kann....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit.........

Wo sind eigentlich Tanja , Sarahkind Kartoffeltiger und die ich vergessen habe auf zu zählen.

Sabine bist du noch im Urlaub 8) ???

Vanessa melde dich doch mal. Wie geht es Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Desiree *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich schiecke Dir will Wind das die Zeit schneller vorbei geht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es ist zwar kalt aber die Sonne scheint :dance:

Bis dann :P
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

kann auch nur kurz.

Bei uns ist es leider immernoch nicht o.k.. Die Kleine hat nachdem wir das Antibiotikum abgesetzt haben wieder steigende Temperatur, das gefällt dem Doc gar nicht. Also, bekommt sie es ab heute wieder :( :( .

Heute Nacht hat sie von zwei bis fünf geweint, als täte ihr etwas weh.

Ich bin echt fertig, sie tut mir total leid.

Desiree, drücke Dir ganz starkt die Daumen und trink wirklich viel, da muß man ja mit Dir *mecker* *mecker* . Melde Dich, wenn Du das Ergebnis bekommen hast.

Babsi für morgen sind meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Sag doch bitte auch gleich Bescheid, wie der US war.

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Danke für die Glückwünsche. Ihr seid so lieb.

Desiree
noch 2 Stunden. Deine Aufregung kann ich gut nachvollziehen. :lol:
Ich konnte damals nicht mehr aushalten und habe schon kurz vor 16 Uhr angerufen.

Anneksen
Das arme Würmchen tut mir so leid. Man sitzt daneben und ist so hilflos.

Ich mache jetzt auch Schluß, meine Kröte hat immer noch Fieber und hustet stark.

Gruß
Babs
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo zusammen....

danke schon im voraus fürs Daumen drücken...ja werde mich morgen direkt danach melden

@Desiree: Kann deine Aufregung auch sehr gut verstehen ich wollte immer daß es ganz schnell 16 Uhr wird und als es dann soweit war wollte ich es gar nicht mehr wissen.... :roll: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Britta, Markus und Enrico
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“