Jung und KiWu mit Hindernissen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Didlinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Didlinchen »

hallo ihr lieben,

mir gehts gar nicht gut. konnte kaum schlafen, da ich ziemlich dolle bauchschmerzen habe. jede bewegung ist im moment der reinste horror. letztes mal hatte ich ja nur einen megadicken bauch aber diese bauchschmerzen sind auch nicht gerade angenehmer. naja, ich hoffe, meine eizellchen entwickeln sich schön weiter, so dass morgen alles wie geplant stattfinden kann.

@klade
hey tut mir leid für dich. was ist denn schief gelaufen? warum konnten nur drei nehmen? ich drücke dir die daumen, dass alles gut wird. wie gehts dir denn nach der pu?

@cara
wieso kannst du von 12 eizellen nur träumen.? mir kam das ziemlich wenig vor.
aber 12 braucht man ja nicht unbedingt. uns reichen ja zwei, da wir dieses mal nun doch keine kryo haben machen lassen. wenns diesmal nicht klappt, dann machen wir beim nächsten mal die kryo ind er hoffnun, dass es dann wieder möglich wäre.

so, muß jetzt wieder zu meiner wärmflasche.

liebe grüße
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

klade,
oh man... weiss ja jetzt aus eigener schmerzlicher Erfahrung, wie Du Dich fühlen musst.... tut mir sooo leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry:
Aber wir zwei versuchen jetzt einfach ganz optimistisch zu sein und gucken nach vorne, zum nächsten Versuch, ja?? :knuddel: :knuddel:

Didlinchen,
dat wird schon *dd* *dd* *dd* *dd* Brauchen hier doch mal wieder positive News. Das mit den Bauchschmerzen kenn ich ja auch. Mir ging's am Besten, wenn ich die Beine etwas an den Knien erhöht gelegt hab und auch die Matratze am Kopfende hochgestellt hab. So tat's am Wenigsten weh. Doc hatte mir auch empfohlen eine Wärmflasche mit nem feuchten Tuch zu umwickeln, soll die Schmerzen auch lindern.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen!

Klade ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz feste süße!
Warum haben die nicht alle geholt? was ist schief gelaufen!!!!

Didlinchen wann hast du Transfer? wieviele bekommst du zurück!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* viel trinken ja gele!!!

Cara, ich grüße dich süße!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kamipop, wie gehts dir? wißt ihr schon wie ihr weiter machen werdet?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Habe mir gestern die 1 Spritze gesetzt und am Samstag habe ich dann den ersten US, ich bin ja schon so gespannt drauf!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönen Mittwoch wünsche ich
Liebe Grüße Tanja

Bild
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hallo Mädels

Ich bin super erkältet und hänge hier so am Pc rum....Dieses Wetter macht mich irre. Aber das geht euch sicher auch so, obwohl ich den Herbst und den Winter mehr mag...Sommer ist nich so mein Fall, da habe ich dann immer so mit meinen Allergien zu kämpfen.

@Didlinchen

Man supiiii was ein Ergebnis. Mit sooo vielen Befruchtungen habe ich auch nicht gerechnet, das ist ja echt klasse. Die haben sich ja richtig ausgetobt. Also wenn da noch was schief geht, fresse ich nen Besen. Oder was mein ihr, Mädels???
Der Rest wird auch klappen. Ich glaube dir, das es für euch ein mega Erfolg ist nach der Enttäuschung.
Für den Rest drücken wir weiter Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Klade

Ich weiss nicht, was ich sagen soll??? Tut mir leid und so nen Kram kannst du genauso wenig wie gebrauchen, also ich höre das auch nich gerne. Wieso konnten die nur drei Eier punktieren??Haben die dazu was gesagt? Bei nur dreien ist es ja wirklich schwierig das sich was in Richtung befruchtung tut. Sei nicht ganz so traurig, ich weiss das ist leicht gesagt, aber es bringt uns nichts.
Ich weiss auch, das mein SS Test neg sein wird. Es wird in dem Moment weh tun, aber ich muss mich auch wieder fangen, um fit zu sein für Versuch vier.
Ich drücke dich :knuddel:

@Cara und Tanja

Man was ihr da mit Medis rumschmeisst, die Hälfte kenne ich gar nicht. Ich verstehe das nicht, ich habe immer mit Puregon stimmuliert. Ihr tut mir richtig leid, was ihr da alles nehmen müsst. Da geht es mir ja noch ganz gut.

LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Lara, ja bei ICSI oder IVF muß man schon ganz viel spritzen und nehmen! Aber es ist halb so schlimm!!

Auweia eine Erkältung na am besten du legst dich hin und mach dir einen Tee!!

Wann hast du SST? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Tanja

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädels!!

Ich bin total im Stress daher nur schnell für Klade :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: tut mir so leid!!

Sag warum konnten die anderen nicht PU werden??? :o

Auch euch anderen :knuddel: :knuddel:

Muss leider wieder arbeiten! *mecker*
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Cara so im Streß heute ? auch für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und an alle anderen auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Didlinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Didlinchen »

guten morgen ihr lieben,

habe irgendwie ein ganz schlechtes gewissen. bei mir sieht im moment alles so gut aus und bei euch irgendwie nicht. ich hatte ja gehofft, dass klade sich mit mir freuen kann. noch mal ein ganz dolles :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir. ich weiß ja leider auch, wie man sich fühlt, wenn gleich am anfang alles schief läuft. hast du denn schon was gehört, ob sich hat was befruchten lassen?

so, bei mir läuft die zeit. um 14 uhr habe ich meinen termin zum et. ich hoffe, meine beiden krümel haben sich weiter gut entwickelt, so dass alles glatt läuft nachher?

wie es scheint, gehts mir heute schon ein wenig besser. gestern war ja so ein ziemlicher horrortag. ich kann keinen tee mehr sehen. habe die letzten tage immer um die 5 liter getrunken, man.....das reicht aber auch so langsam.

so ich melde mich dann wieder.

liebe grüße
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Lara,
nu auch noch ne Erkältung :knuddel: :knuddel: Gute Besserung!! Glaub ich hab mir auch eine eingefangen... hätten am Sonntag doch besser nicht bei dieser Eiseskälte mit'm Motorrad fahren sollen *bibber*

Didlinchen,
*dd* *dd* *dd* für den ET und das sie sich gut entwickelt haben. Brauchen hier doch auch gute Nachrichten.

klade,
wie geht's Dir?? :knuddel: :knuddel: Weisst Du schon woran es lag??

Tanja,
ja, wussten wir schon am Tag nach dem Horrorergebniss. Nehme seit vorgestern wieder Ethinylestradiol und Primolut Nor 5 um den aktuellen Zyklus zu regulieren und kurz zu halten. Hab doch dank PCO normalerweise 90 Tage-Zyklen. Wenn dann wieder die Mens kommt (sollte so in 3 Wochen sein), machen wir mit dem Antagonistenprotokoll ICSI. Muss dann 125 I.E. Puregon spritzen ab dem 2. ZT und dann auf Kommando mit Cetrotide ES verhindern.

Bekommen wohl heute das Ergebniss vom letzten Spermiogramm. *dd* *dd* *dd* das es schlecht genug für eine komplette ICSI ist. Wenn nicht muss er halt nochmal ran.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: schönen Tag Euch allen. Gott sei Dank ist heute schon Donnerstag und das WE ist nicht mehr weit weg. :roll:
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen!

Kamipop viel Glück füs Spermio heute das es sich für eine ICSI passt!! wann bekommt ihr das Ergebnis ? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Didlinchen alles Gute für Transfer heute!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Klade wie gehts dir wünsche dir viel Kraft !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cara noch immer so im Streß ?? :knuddel: :knuddel:

Mir gehts super bin heute am 3 Stimutag und merke noch nicht, Samstag haben wir US und ihc hoffe viele viele Eizellen!!! *dd* *dd*

Schönen Donnerstag wünsche ich euch
Liebe Grüße Tanja

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“