*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

UIUIUI ...was war denn heute mit Klein -Putzi wieder los??????? :o :o

Tanja ...ich mach das Antagonisten -Protokoll...also Ultra-Short ....oder so....

also mein Männchen und ich , bekommen jetzt auch Aku ...er 2x die Wo ..ich 1x ...dazu noch ..er -Kräutertee....ich -Kräutertinktur...bin ja mal gespannt , obs wirkt ....

Dein wievielter Versuch ist das ....hast Du schon ein Kind ???????

Ich bin neugierig , was :P :oops: :P ...
ich hab eine Sohn ..Björn ist 18 .....(klick mal auf meine Galerie :wink: )

so , ich sag dann mal bis morgen..schlaf schön ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen!

Susi, na dann war es ja ein Erolg beim TCM´ler!!! hattest du gestern auch schon Akkupunktur gehabt?

Es ist mein 4 ICSI Versuch leider schon!! und bei dir?

Werde mir gleich mal deinen Burschen anschauen, hattest du da auch schon Probleme beim SS werden? woran liegts bei euch eigentlich?

was ist das für ein Ultra Short Protkoll beschreibe mal das kenn ich gar nicht?

habe mir gestern die 1 Spritze gesetzt! und Samstag ist 1 US

Wünsche dir schönen Mittwoch bis dann
Liebe Grüße Tanja

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Susi wo bist du heute? vermisse dich !!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Tanja

Bild
moni70
Rang1
Rang1

Beitrag von moni70 »

Hallo,

ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Ich hatte bereits im Oktober mit meiner ersten Stimu für ICSI begonnen, mußte allerdings letzte Woche wieder abbrechen :( Ich hatte zu viele Eierchen :( d.h es wurde über 20 EZ auf beiden Seiten gesehen. Jetzt bekomme ich Medis damit meine Mens wieder kommt und dann wieder alles von vorne beginnen kann. Da ich aber schon die zweitniedrigste Dosis lt. meiner Doc bekommen habe, muß ich aber auch hoffen, daß ich dann auf die niedrigste Dosis nicht genauso reagiere.
Ja soweit (oder auch nicht) bin ich also - nehmt ihr mich bei euch auf???

Liebe Grüße
Moni
Ronja Räubertochter
Rang0
Rang0

Beitrag von Ronja Räubertochter »

Hallo!

Ich möchte auch bei Euch mitschreiben. Ich werde am Freitag, 24.10.2003 mit Stimulation beginnen. Ich habe insgesamt 6 gescheiterte Versuche hinter mir. Die ersten beiden waren IUI, bei der zweiten IUI hattte ich eine FG, dann haben wir eine IVF versucht, leider ohne Befruchtung aber mit Überstimmulation. Daraufhin sind wir auf ICSI umgestiegen. Die erste ICSI lief sehr gut aber ohne Erfolg und wieder mit Überstimmulation. Der zweite Versuch mußte abgebrochen werden, da nur 2 EZ da waren. Der dritte ICSI Versuch war erst vor einem Monat. War leider auch negativ zum Glück diesmal ohne Überstimmulation. Jetzt haben wir den 4. und letzten Versuch vor uns. Wir haben dann alles was die KK bezahlt ausgeschöpft. Selberzahlen können wir uns leider nicht leisten und ich habe auch nicht mehr die nötige Energie das noch länger mitzumachen.

Ich bin 29 Jahre alt und bei mir wollen meine Eierstöcke nicht so wie sie sollen. Dann wurde bei meinem Man auch noch festgestellt, das seine kleinen Schwimmer nicht ganz so beweglich sind. Daraufhin haben wir vor zwei Jahren in der Kinderwunsch-Klinik in Oldenburg mit der Behandlung begonnen.

Ich habe im August Order schon eine ganze Weile mitgeschrieben. Als bei mir dann das Negativ kam, hatte ich keine Lust mehr dort mitzuschreiben. Dort waren sehr viele auf anhieb Schwanger geworden. Man hat sich immer für diejenige gefreut, aber irgendwie ging es mir doch an die Nieren, da einige fast mühelos Schwanger wurden. Das habe ich doch in meinem Verwandten und Bekanntenkreis zur genüge!

So da ich nicht Schlafen konnte, habe ich mich dazu entschlossen mir im Forum einen neuen Ordner zu suchen. Ich hoffe, das Ihr mich dabeihaben wollt?!

Viele liebe Grüße

Ronja
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Schönen Guten Morgen!!

Ronja und Moni herzlich willkommen hier im Ordner, gemeinsam schaffen wir es !!!

Moni, es wurde abgebrochen weil du zuviele Eizellen hattest, mir wurden beim letzten mal 23 Eizellen punktiert und ich hatte zwar auch eine l eichte ÜS aber war nicht so schlimm.. aber naja jeder reagiert ja anders gele!!
Ich hoffe das ihr bald weiter machen könnt!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ronja, mensch du hast aber auch schon viel hinter dir !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wahnsinn!!
wann fängst du an mit der Stimmu? *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi, wo bist du nur ? eh alles ok bei dir?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin heute am 3 Stimutag und merke noch gar nicht, Samstag haben wir US und ich hoffe auf viele schöne Eizellen! *dd* *dd*

Schönen Donnestag bis dann
Liebe Grüße Tanja

Bild
moni70
Rang1
Rang1

Beitrag von moni70 »

Hallo und guten Morgen,

so viel ist hier ja noch nicht los :D .Na das müssen wir doch ändern.....also wieder ab nach vorne :D :D

Hallo Ronja
na Du bist ja wirklich früh unterwegs :D
ach Du liebe Güte, Du hast ja schon einiges mitmachen müssen :(
Mal eine Frage, der zweite Versuch wurde abgebrochen und trotzdem als Versuch angerechnet??? Wir mußten ja jetzt auch abbrechen aber meine Doc sagte es würde nicht zählen.
Wie hat sich den die Überstimulation bei Dir bemerkbar gemacht??

...und hey lass den Kopf nicht hängen...diesmal klappt es bestimmt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße und einen schönen Tag für alle
Moni
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hey Moni,

wir haben uns überschnitten!!

Du hast recht wir bringen diesen Ordner in Schwung!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Tanja

Bild
moni70
Rang1
Rang1

Beitrag von moni70 »

oh das hat sich wohl überschnitten :D :D

Hallo Tanja und Danke für Dein herzliches Willkommen

Ja, bei mir wurde abgebrochen weil es viel zu viele waren. Sie waren wohl noch sehr klein und wir hätten weiter stimulieren müssen. Da es der erste Versuch war wollte sie keine Überstimulation riskieren und die lag wohl sehr nahe.
Ausserdem war es schon sehr unangenehm :cry: :cry: :cry:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* viel Glück für Deine Stimuzeit

Liebe Grüße
Moni
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...... :P :P :P

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Klein -Pützchen geht wieder ...DANKE !!!!!!!! Stefan... :knuddel: :knuddel:

Herzlich willkommen Moni & Ronja .... :knuddel: :knuddel: ...

Meine liebe Tanja ...
weißt Du , was ich für einen schlimmen Tag hinter mir haben ..OHNE Klein Putz ??????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
ich hab gestern aus lauter Verzweiflung gebügelt .... :roll: :roll: :roll:

Unser Ergebnis ...>>>>>>>>>35 MIo ...davon 21 mio superschnell......8 mio langsam ....8 mio leider verstorben :-? <<<<<<<<<<....aber superspitzenklasse ......wir hatte Angst vor ICSI ....und nun reicht eigentlich eine IUI ...aber diese IVF ziehen wir jetzt durch .... :dance: :dance: :dance: :dance:

es ist unsere 4. IVF ......im letzten Jahr hab ich im "November-Ordner " angefangen ...mit den "wilden Weibern " schreib ich immer noch ...mein *Heimatordner * ist ...Babyglücksjahr 2003.......
ich hoffe , der bringt mir jetzt Glück ... :P :P :P

1. Versuch war gleich positiv ...leider MA in der 8.SSW...AS war dann genau auf Sylvester ... :cry: :cry: :cry:

so , jetzt muss ich erstmal weiter ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“