4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Liebstes Tienchen

jetzt hab ich gerade in eurem Ordner rumgelesen und wollte der besorgten Josefine schreiben, dass du dich wieder ins Bett zurückverzogen hast und gestern auch nichtan DER Party teilnehmen konntest - da tauchst du auf!! :D :D :dance: :dance: ...wie Phönix aus der Asche *hihi*

war gestern etwas sehr im Streß, so dass ich dich nicht mal zurückrufen konnte - habe aber alles brav erledigt :wink: 8)

und jetzt knuddel ich dich mal ganz doll, damit es dir wieder besser geht
...und bitte um Ersatzbesuch!! :D :D
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Liebe Mita,
habe Ersatzbesuch schon fest eingeplant und bei meinem Mann auch schon ausgehandelt. Ich weiß nur noch nicht wann. Denn jetzt komme ich mit der nächsten schlechten Nachricht. Ich muss ja Donnerstag trotz Urlaub auf Dienstreise und jm schlechtesten Fall muss ich morgens um 6:00 Uhr los. Dann käme ich Mittwoch nicht! Falls der Termin aber später ist (entscheidet sich Freitag), dann komme ich und habe wohl auch das Auto "winkzuJosefine". Aber ich komme auch noch mal nach der Arbeit zum übernachten. Nur nicht in der 10. Woche, da bin ich abergläubisch. Oder wann genau war das bei dir???

Kann ich meine Deckel eigentlich auch über deine Kataloge nachbestellen?

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgen :P

war gestern echt schöööööööön. am schönsten war natürlich euch zu sehen. :D

@ kathleen & susa
DANKE fürs mitnehmen !! :knuddel: ich hoffe ich kann mich mal revanchieren.

@ ellie
*dd* *dd* bald kommt ja auch der anruf !!! *dd*

@ mita
wo hast du denn die ganzen häppchen jetzt verstaut ? hattest du dafür tuppers ? :lol:

lieben gruß in die runde, ich mach mich mal ans tageswerk. :roll:
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

...es war 8+6 als es passierte ... :cry:
also an dem Tag solltest du dich ganz besonders schonen!!!

...also wenn du die Schüsseln ganz präzise benennen oder beschreiben kannst :roll: - dann kann ich sie bestimmt anrufen und die Deckel nachbestellen...
aber die haben sooooooo viele Schüsseln, dass ich es nicht auf gut Glück machen will.
Zur Not warten wir, bis wir uns sehen und dann kannst du sie im Katalog rausfinden.
liebe Grüße

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Oh Finchen ist wach :D :D

...muß sagen, ich brauch wahrscheinlich, noch einige Vorführungen,bis ich an nichts anderes mehr denken kann - habe einfach Alufolie über die Teller gemacht
...ohne Frischegitter und Klimaaugen :lol: :lol:
...und esse gerade Käsehäppchen - sie sind noch ok!! 8) :D :lol:
liebe Grüße

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

...aber wahrscheinlich könnte ich sie aus PrimaKlima zu Weihnachten nochmal servieren... :wink: :D :lol:
liebe Grüße

Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Oh je Mita, 8+6 ist morgen! Hätte ich doch bloß später gefragt!!! Also, morgen liege ich natürlich nicht auf der Couch wie an allen anderen Abenden, sondern wir fahren zu den Schwiegereltern und Schwägerin mit 3 Kindern ist auch noch da. (Wahrscheinlich sind die auch noch alle krank "Horrorszenarienausmal" Es wird also nett und quirlig, aber bestimmt nicht erholsam! Und da wir erst um 18:00 Uhr loskommen, komme ich auch noch spät ins Bett!

Mein einziger Trost ist, dass ich morgen nicht bei euch bin! Nur das wäre eine echte Duplizität der Ereignisse! Jawoll!

Beschreiben kann ich die Tuppertöpfe nicht. Namen stehen auch nicht drauf. Und außerdem sind die mindestens schon 12 Jahre alt (noch von meiner Mutter). Wahrscheinlich sind die in deinem Katalog schon gar nicht mehr drin. Aber ich bringe sie mt. Oder ich mache Fotos und du mailst sie der TT? Ach nee, diese Woche hat unser Geschäftsführer die Kamera mit und nächste Woche habe ich Urlaub.

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Ellillie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellillie »

ohjehmineee
vielleicht ist ja das Telefon kaputt...
und ich weiß es nicht...

die Sitzaufheißenkohlenellie
Ellillie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellillie »

Das gibts ja nicht!
Kaum habe ich meine Nachricht eben abgeschickt, da klingelt das Telefon!

Juchuhuh!

Die nächste Hürde ist geschafft.
Das SUPER-EI ist befruchtet.
Morgen früh ist Transfer.

Ich hoffe, bald ist wieder mal eine Tupperparty.

Ansonsten versuche ich es zum Chinesen, damit ich euch mal live kennenlerne.

Liebe Grüsse,
Eure Ellie
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

puh ellilie,

bei einer eizelle wäre ich auch ganz schön nervös gewesen, aber das klappt doch alles super !! *dd* weiter so !! *dd*

für den transfer alles gute !! *dd*

@ mita
jetzt habe ich hunger :roll:

@ tienchen
nur die ruhe. :knuddel: das wiederholt sich NICHT !!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“