Insemination, die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Hallo Ihr lieben!
Hier ist ja richtig was los!!!!
Auch ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr!!!!
Bei den guten Wünschen muß es doch bei uns einfach klappen,
ich bin momentan total positiv eingestellt und warte auf den
nächsten Start.
Bis bald
Tania
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Hallo Ihr alle!
mußte uns mal wieder nach vorne bringen

Nessie, jetzt sind wir fast zeitgleich. Ich fange am 10.01.
mit der Stimu an. Wie geht's Dir? Bist Du schon aufgeregt?
Ich freue mich, dass es wieder los geht.

Vio, geht's Dir wieder besser?

Viele Grüße an alle
Tania
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallöchen,
wie geht euch allen denn so??? Alles ok??? Bei mir soweit schon. Ich warte jetzt auf meine Mens, die voraussichtlich am Montag kommen müßte und dann wird wieder wie wild gespritzt .... Endlich, denn die ewigen Wartezeiten sind ja auch nervig. Man hat oft das Gefühl als wenn einem da die Zeit ein bißchen wegrennt. Geht es euch auch manchmal so?
Ihr müßtet doch auch alles so ziemlich zeitgleich sein, oder? Dann laßt uns zusammen zittern ...
Laßt mal wieder von euch hören! Liebe Grüße von Vio :smile:
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Ohhh.. diesen Ordner gibt es ja auch noch! :smile:)) Schön, dass ihr ihn wieder nach vorne geholt habt!

Bei mir ist es etwa eine Woche später als bei dir, Vio. Meine Mens dürfte am 21. kommen. Ich bin da schon mächtig gespannt, wie ich auf die Spritzerei reagiere, ist ja das erste Mal für mich (bis jetzt immer nur Clomifen).

Und du fängst ja morgen schon an, tania! Mensch, halt uns auf dem laufenden, wie es so klappt!

Wo ist denn der Rest von uns??

Ich machs kurz, denn ich muss jetzt schnell nach Hause, noch einen Kuchen backen, damit meine lieben Kollegen morgen an meinem Geburtstag auch was zu futtern haben ...

Liebe Grüße!
Astrid :smile:
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

und noch mal ich,

Vio, mir geht's auch so mit der Warterei. Am liebsten würde ich alles in einem Rutsch durchziehen, dann wärs schnell vorbei. Die vorstellung, dass einem die Zeit wegläuft finde ich furchtbar.

Astrid, überraschenderweise habe ich auf die Puregonspritzen kaum reagiert, obwohl ich etwas Horror davor hatte. Vor zwei Jahren hatte ich mal Clomifen bekommen. Da bin ich nachts wach geworden mit Schweißausbrüchen und so, das war echt schrecklich.
Und dann wünsche ich Dir morgen einen wunderschönen Geburtstag!

Bis bald
Tania
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch wieder da!!
Hab mich lange nicht gemeldet, da mich die Downregulierung und Stress bei der Arbeit ziemlich fertig gemacht hat. ich sage nur Kopfschmerzen, schweißausbrüche, stimmungsschwankungen, Kreislaufzusammenbrüche, Fieber,...
Das war schon ziemlich heftig, aber es geht etwas besser.
Morgen fange ich an, mit gonal 450ml zu stimmulieren und dann hoffe ich auf viele bunte follis!!

Tanja, da bist Du mir ja schon einen Tag voraus!! Wieviel und womit stimmulierst Du denn?

Liebe Grüße,
Nessie
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag Astrid!!!!!! :smile:
Wie alt bist du denn geworden? 36?
Ich wünsche dir einen schönen Tag, für das kommende Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und das dein Babywunsch in Erfüllung geht!!! :smile:

Liebe Grüße auch an alle anderen!

Tania und Nessie ihr steckt ja schon wieder mitten im nächsten Versuch. Viel Glück und haltet und auf dem Laufenden!!!
Ich werde nächste Woche wieder spritzen und dann folgt Astrid ja auch bald. Hoffendlich endet es für uns alle mit einem POSITIV! Ach was wäre das schön....

Bis bald, liebe Grüße Vio :smile:
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo Ihr Lieben,

erst mal herzlichen Dank für die ganzen Geburtstagsglückwünsche. :smile: Stimmt, ich bin 36 geworden. (Kann man seinen Benutzernamen eigentlich ändern?) Ich hatte einen wirklich schönen Tag. Meinen Kollegen hat der Kuchen super geschmeckt, er war ratzfatz weg! Abends war ich schön gemütlich mit meinem Mann essen. Heute nachmittag kommt die ganze Familie, und da gibt es dann wieder Kaffee und Kuchen und später Abendessen...

Ein guter e-mail-Freund von mir in den USA ist letztes Jahr Vater von Zwillingen geworden, die beiden sehen supersüß aus (er hat viele Bilder auf seiner Webseite). Wir haben uns länger nicht mehr geschrieben, aber vor ein paar Tagen wieder damit angefangen ... tja, er hat mir erzählt, dass seine Zwillis auch IUI-Kinder sind! Beim dritten Versuch hats geklappt! Na, das macht doch Hoffnung!!!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Astrid :smile:
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Hallo Ihr alle,
Astrid, hört sich gut an mit Deinem mail-freund. Also es funktioniert!!!!
Nessie, ich nehme Puregon 100 i.E (0,12 ml) pro Tag.
Ansonsten nichts neues, Dienstag bin ich beim Ultraschall.
Bis bald, ich machs mir jetzt bequem mit meinem Buch und einer
Decke.
Schönes Wochenende wünscht
Eure Tania
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass manche von Euch wieder brav am Spritzen sind. Wenn ich irgendwann mal meine Mens kriege - gestern war Tag 43 - spritze ich auch Puregon mit dem Pen und fange auch bei 100 Einheiten an.

Tja, erst habe ich gehofft, dass die Mens nicht pünktlich kommt, denn dannhätte ich wegen der Ferien meiner KiWu-Praxis nicht anfangen können, und dann habe ich gehofft, sie kommt mit Verspätung Anfang Januar, weil ich am Samstag eine Riesenfete zusammen mit meinem Bruder feiere, und dann vielleicht die Insem genau an dem Tag gewesen wäre .. .Naja, das habe ich jetzt davon. Warten wir halt weiter.

Aber es nervt kolossal. Denn alles ist schon da, der Pen, die erste Ampulle und es geht und geht nicht los. Vor allem geht ja immer soviel Zeit drauf.

Auf jeden Fall, Astrid, bevor ich es vergesse, alles Gute nachträglich und dass sich der Herzenswunsch Nummer 1 in diesem Lebensjahr erfüllt.

LieGrü an alle
Carolien
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“