Guten Morgen Ihr Lieben!
Hei! Liebe Kim!
Wie schön, dass Du auch wieder hier bist!!!

*andieDeckehüpf*

Ich wusste gar nicht, dass es bei Dir jetzt auch so bald weitergeht!! Das ist ja super-klasse!!!!
Dann seid Ihr Lieben ja tatsächlich fast zeitgleich!! Das erleichtert mir dann auch ein wenig die "Arbeit", denn dann kann ich Euch allen gleichzeitig meine Daumen, Zehen, usw. drücken!!!! Das habt Ihr aber fein organisiert!!!
Liebe Anna-Lara,
lieb von Dir, mir Glück für 'nen neuen Job zu wünschen!!

Denn das finde ich momentan auch nicht so schön, so in der Arbeitslosen-Schwebe zu hängen... Und so langsam könnte ich eine saftige Lohnzahlung echt gut gebrauchen, denn wir sind ja gerade erst aus dem Urlaub zurück

und dementsprechend abgebrannt...
Achja: Ich bin übrigens 31 Jahre und mein frischangetrauter Göttergatte (!)

ist schon 38 Jahre! Nun, Alter ist ja an sich relativ, aber bei meinem Süßen ist die Uhr doch schon um einiges fortgeschritten!
Wir hatten übrigens auch anfangs mal einige kleinere Krisen wegen des KiWu bzw. wegen der notwendigen Behandlungen, Untersuchungen, Auswirkungen, etc. Ich glaube, das ist bei den meisten KiWu-Paaren so. Und ich habe auch festgestellt, dass Frauen damit doch anders umgehen als Männer. Nicht unbedingt weniger intensiv oder so, sondern eben einfach anders. Von daher LIEBE ich solche Foren hier, und bin völligst gerührt davon, dass wir Mädels uns hier so toll beistehen und uns so intensiv austauschen!!!! Ich brauche so was...

An dieser Stelle also auch von mir herzlichen Dank an Euch alle und einen super-riesengroßen-mega-dicken-ultimativen Drücker

!!!!!!
Achja... Und dann muss ich Euch noch was gestehen:
Ich glaube manchmal, ich bin zu blond für die ganze ICSI-Sache...
Denn ich habe immer den Eindruck, Ihr kennt Euch so gut aus, für Euch ist das alles klar, Ihr könnt mit all den medizinischen Abläufen und Fachausdrücken was anfangen.
Und ICH... na... ich weiß immer noch nicht, wie das alles so geht, was dieser und jener Ausdruck eigentlich heißt, wie man z.B. den Ablauf errechnet, etc. pp.....

Gestern war ich im BIF, um Unterlagen abzugeben und noch so einige Dinge abzuklären. Jedenfalls ging es dann auch um den Behandlungsplan und wann was stattfinden könnte, usw. Und da war ich mal wieder völlig überrumpelt, denn meine Ausrechnung der Zeiten war irgendwie völligst anders gewesen... Sprich: Ich hatte es immer noch nicht verstanden...

Wie ist das bei Euch: versteht Ihr wirklich alles schon so richtig oder seid Ihr auch noch manchmal durcheinander???

Seid bitte nachsichtig mit mir, wenn ich mal ab und an vielleicht allzu dusselige Fragen stelle...
Übrigens könnte es bei uns wohl vielleicht/hoffentlich Anfang September losgehen, sofern alles gut klappt bis dahin.
Mal schauen. Ist nämlich noch nicht ganz klar.
Soooooooo, bis bald und liebe sonnige Grüße,
Gina