GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

suppi,

wann genau ist denn euer hochzeitstermin???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Embrio vorhanden (Entwicklung zeitgerecht) und Herzchen schlägt!

Habe wirklich nicht mehr daran geglaubt als am Freitag nichts aber auch wirklich nichts zusehen war, das bei SSW 6+6.
Nun bin ich sehr froh das alles i.O. ist. :dance: :dance: :dance:
Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

Huhu Käfers,
erstmal sorry, dass ich euch so vernachlässigt habe!!!
Ich sitz seit Dienstag daheim, da Raffael krank ist. Er hatte am Wochenende Fieber und Montag nachmittag so komische Schrei-Hust-Anfälle mit Schmerzen, so dass wir beim Arzt waren. Der erzählte was von Erkältung, geschwollenem Hals und verschrieb ihm einige Medis. Dienstag nachmittag bekam er dann Ausschlag, ich vermutete das Drei-Tage-Fieber bin aber vorsichtshalber gestern nochmal zum Doc. Der hat es dann bestätigt. Gott sei Dank! Ich hatte nämlich außer Röteln noch keine Kinderkrankheit und das fehlte mir jetzt noch...
Verspreche mich postingmäßig zu bessern!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch alle!!!
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)

BildBild
BildBild

gratis iPod unter http://ipods.freepay.com/?r=24752831
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

mensch kyra,

du glaubst ja garnicht, wie sehr ich mich für dich freue!!! :dance: :dance: :dance:
habe echt mitgefiebert!!! jetzt eine schöne ss!!! :knuddel:

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu eulin,

schön, dass du dich mal wieder meldest und dass es raffi wieder besser geht!!! :knuddel:

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hey Kyra ich freu mich sooooooooooooooo für Euch na dann kannst Du jetz ja wieder etwas entspannter an alles ran gehen.

Eulin gute Besserung für Raffael.

Ich werde mich jetz erstmal bis Montag abmelden denn wir fahren nach Wien zur Squash-WM mit dem Squash-Verein von meinem Schatzi. Wünsche Euch schon mal ein super schönes WE und toi toi toi für alle die es brauchen. *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Huhuu ihr :knuddel:

@kyra
Wie schon ueber pn gesagt, ich freu mich ganz schrecklich fuer dich das es doch ein eckenhocker war und du jetzt die ss etwas mehr geniessen kannst :knuddel: *dd* *dd*

Ja ich hab mich auch etwas zurueck gezogen, mir fehlt etwas die zeit, habe zur zeit etwas mehr stress, kiwu kommt auch immer wieder hoch, und ich will euch ja nicht mit meli tragoedien langweilen :wink:

Bin aber nicht sooo weit weg von euch und lese immer wieder mal nach, und das posten wird auch mal wieder so viel wie vorher *versprech*!!
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: sag mal kurz Hallo

und ich bin am überlegen, ob ich ganz aufhöre! Bin in ein tiefes Loch wieder gefallen - Gorilla und Engel werden so gegen 18 Uhr da sein und mich wieder aufbauen, ich kann nicht mehr. Warum wird man den so getreten? Reicht es nicht, das wir leider HI machen müssen - ich will ein Baby von meinen lieben Mann und nicht von *mecker* .
Heute hat mich nochmal der frischgebackenen Papa von sein nicht gewollten Kind angerufen und sagte wieder - seid ihr nicht in der Lage ein Kind zu erzeugen! *mecker* ich hab nur gesagt Mister X das reicht jetzt und unsre 26 jährige Freundschaft endet mit diesem Anruf und hab aufgelegt. Danach rief Gorilla an(ihn hatte er aufs Handy angerufen und gefragt was er falsch gemacht hat) und meinte - das hast du sehr gut gemacht, ich hab ihm auch noch paar Takte gesagt.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Gik meine Süße, hey ich nehm Dich mal ganz ganz lieb in den Arm :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich kann nur zu gut nachvollziehen wie Du Dich jetz fühlst denn wie Du ja mitbekommen hast hat mein Schwiegerpa vor garnicht so langer Zeit auch mal so was in der Richtung gesagt. Tja nur was Familie angeht kann man ja nicht so einfach entscheiden ich will nun nichts mehr mit Dir zu tun hat. Ich hätte genauso gehandelt wie Du und hätte den Kontakt mit dem Herrn X auch abgebrochen. Bitte bitte laß Dich nicht so sehr von diesen Menschen runter ziehen die wissen echt nicht was sie da sagen denn sie können das nicht nachvollziehen weil sie nicht in unserer Lage sind. Schön das Du soooooo liebe Menschen wie Deinen Gorilla und Deinen Engel hast. *malkurzwinkezumengelchen* Gestern z.B. war für mich auch so ein Tag wo ich mal wieder längere Zeit mit meinen Schwiegerpa zusammen sein muste weil wir zusammen zu meinen Paps seinen 65 Geburtstag gefahren sind, was mir natürlich nicht gepast hat aber da muste ich leider durch, irgendwie schaff ich es immer noch mich zu beherrschen und ihn nicht dochmal die Meinung ganz gehörig zu sagen. Da muß ich echt sagen da bewunder ich mich immer wieder. *puhhierstinkts* Da es meiner Schwiegerma immer noch nicht wesentlich besser geht werde ich wohl auch noch ne ganze Weile meinen Mund halten müssen aber das kannst Du mir glauben wenn sie sich wieder erholt hat dann sag ich noch was zu dem Thema denn sie soll ruhig wissen was für einen ach so guten Mann hat und er soll wissen das ich bzw. wir ihm das bestimmt nie nie vergessen werden.

Sorry aber irgendwie muste das auch mal wieder raus.

Curly Schatzi ich vermiss Dich so sehr. Im Chat schau ich immer so :o :o :o wieder keine Curly da. Naja wird ja bestimmt auch mal wieder besser werden bei Euch. Ich Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Kyra: Freut mich ganz doll für Euch!!! :dance: :dance: :dance:

Gik: Hast Du richtig gemacht am Telefon, mit solchen Leuten braucht man sich nicht abzugeben.
Tut mir leid, daß Du gerade in einem so tiefen Loch steckt, ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel: Schönes Wochenende und viel Spaß!! :knuddel:

Curly: Irgendwann kommen hoffentlich auch wieder ruhigere Zeiten. :knuddel:

Eulin: Gute Besserung für Raffael!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“