4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mir schon eine Live-Bericht geholt *winkzudreamerrüber*. Die Tupperparty muss sehr sehr schön gewesen sein. Ihr seit zu beneiden. Bei der nächsten bin ich dabei, jawohllllll ja.

Elilie,
supi, die Daumen sind dann für morgen gedrückt. Ich fühle mich auch immer supergut beim Doc aufgehoben nach der OP.

Susa,
ich bin heute ganz normal in die Group gekommen. ohne Probleme und konnte Joris sehen. Mensch ist der süss...

Ja Fari,
Euer Drachentöter ist ja ein ganz süsser. Muss ich hier auch nóch mal sagen.
Ich denke an Euch :) :) :knuddel: :knuddel:

Mita, Finchen,
Eure Bäuche sind gestern ja richtig beneidet worden. HAbe ich mir sagen lassen.
Dann wird es zeit, dass ich sie auch zu sehen bekomme. Spätestens nächste Woche Mittwoch.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Mittag!

Mich gibt es auch noch. *ggg* Alina war gestern abend noch total pflegeleicht. Als ich zu Hause war, habe ich sie gestillt und dann hingelegt und sie hat ohne einen Ton sofort geschlafen. Nur ich war noch etwas Tupperkonfus. ;-) Tja. Dann gab es um 6 Uhr noch mal einen Snack und ich habe mich noch mal hingelegt. Dachte, ich habe ja einen guten Wecker, aber Alina hat dann noch bis 11 Uhr geschlafen und somit habe auch ich fast den ganzen Vormittag verschlafen. :o

Gestern abend fand ich wirklich total schön. War richtig gemütlich bei dir Mita. Und du hast dir soooooooooo viel Mühe gemacht. Noch einmal einen riesen dank an dich. Habe aber hier festgestellt, das ich doch noch was vergessen hatte zu bestellen, aber die nächste Party kommt ja bestimmt. ;-)

Elli: Das ist doch super. Und morgen bekommst du DAS Ei zurück. Kann mir vorstellen, wie du gezittert hast. Ich habe ja schon fast damals bei 3 EZ die Nerven verloren. *dd* für morgen.

Mita: :knuddel: War wirklich schön. Und dein Mann hat sich in Alina verliebt? Ich bin auch verliebt in sie. ;-) Aber warte mal ab. In ein paar Wochen ist Träumlein das süßeste Kind auf Erden. Fand deinen Mann richtig sympatisch. Schlepp ihn mal ruhig mit zum brunch.

Finchen: Bin gespannt auf die Bilder. Hast die TT ja ganz schön verunsichert. Die hatte wohl das Gefühl, wir waren geheime Tester die eine Studie machen wegen der Fotos. *gggggg*

Tienchen: Ersteinmal weiterhin gute Besserung. Und mach dich nicht verrückt. Bei dir geht das alles ohne KH-Aufenthalt in der Früh-SS. Fari, Mita und Alex waren nun genug und du fängst mal wieder das "normale" SS sein an. Okay?

So. Muß mal schluß machen. Hab hier am PC noch einiges zu tun und dann kommt die Wohnung dran.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich noch mal.

Das ist Alina bei ihrem Hasenschläfchen unter dem Spieltrapetz.

Bild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Ihr Tuppertrinen :lol: , da scheine ich ja gestern wirklich was verpasst zu haben :wink:

Dreamer , deine kleine sieht ja echt zuckersüss aus , zum dahinschmelzen :knuddel:

Tinchen , mach nicht zu viel , ja bitte :knuddel:

Elli, super , das ist das ei des Kolumbus , wirst sehen , der Beisst sich fest , muss sich ja nicht mit einem anderen ei um den besten platz streiten :knuddel: *dd*

Dobbi , freu mich schon darauf dich nächste woche mal wieder zu sehen :knuddel:

Susa , du musst morgen wieder zum Doc , oder ??????? Ich drück schonmal *dd* und :knuddel:

Ihr anderen seid mal alle lieb gegrüsst und :knuddel:

Von mir gibts nix neues , ich mache fast nix im Haushalt , trau mich nicht :oops: bin froh wenn ich am Montag wieder arbeiten gehe , werd hier noch ganz blä blä im Kopf . Dem kleine scheint es blendent zu gehen , ich hab jetzt schon einen riesen mega Bauch , wie im 6 Monat , und werd auf der Strasse schon angesprochen :oops: man wie peinlich :oops: wo soll der Bauch blos noch hinwachsen :oops: . Zugenommen hab ich aber nix , komisch komisch . Da fällt mir noch ein ,

Mita , kannst du dich noch daran erinnern das ich am anfang deiner SS mal geschrieben habe man(n) müsste die Matratze vom Bett mal mit drei löchern versehen , zwei oben und ein grösseres etwas weiter unten , das hab ich diese nacht geträumt :lol:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Ellillie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellillie »

süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!
Ellillie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellillie »

Mit süß meinte ich natürlich das schlafende Häschen unter dem Trapez.

Meint ihr eigentlich, Dr. Prietl schaut hier auch ab und an rein?
Allerdings habe ich den Eindruck, er hat für sowas gar keine Zeit über. Er ist ja rund um die Uhr für seine Patienten da.

Bis denne,
Ellie
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Elli , unser Doc schaut ab und an hier rein , das weiss ich 1000 % :lol:
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

...heut treibts mir hier echt die Tränen in die Augen...

erst die süßen Drachentöterbilder - war total begeistert :D :D
(irgendwie kann ich von meinem Account in der Group nicht antworten - muß wohl ein bißchen falsch eingerichtet sein :o - deswegen mußte ich Fari eine Geheimmail schicken *hihi*)

...und jetzt auch noch die süße Maus unterm Trapez :D :D :D

mir laufen vor Rührung die Tränen und Träumlein tobt wie wild...
-scheinbar will sie auch auf solche Bilder :o :o

Alex :knuddel: :knuddel: *hihi*

ellie :knuddel:
bis jetzt liegst du ja super im Zeitplan - dann wird morgen auch alles gut laufen *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita: Nicht weinen. :knuddel: Es ist nicht mehr lange und dann ist Träumlein bei euch und ihr habt auch so schöne Fotos. :knuddel: Und dann machen wir mal Fotos von Bebek, Träumlein, Joris und Alina. Werden bestimmt ganz schöne Fotos. :knuddel:

Ellie: Ja, der Doc schaut ab und an mal hier rein, aber ich denke, unsere Tuppergeschichten etc. werden ihn nicht besonders interessieren. ;-)

Alex: Schön, das du dich etwas ruhiger hälst. Kommst du am Mittwoch? Mein Bauch ist in der 17.SSW explosionsartig gewachsen. Allerdings, wenn ich mir nun die Bilder anschau, denke ich, das da wohl doch nicht soooo ein Bauch war gegen das, was später kommt. Geniesse es. Es ist soooo schnell vorbei. *seuftz*

Dobbi: *psssst* Du verräts unsere geheimen Telefonate. ;-) Ich bin aber auch immer ein plappermaul. :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Mita , musst nicht weinen :knuddel: , warte nur , bald in garnicht allzuentfernter zeit ist dein Träumlein da , und dann werden uns hier die Äuglein feucht :knuddel: :wink:

Dreamer , mein Bauch ist nicht explosiensartig gewachsen , immer stetig ein bisschen :oops: . Ist mir trotzdem peinlich wenn ich jetzt schon auf der Strasse von der Briefträgerin und den Nachbarn angesprochen werd . Kannst dich ja von überzeugen nächste woche :lol: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“