spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey meinen Süßen ...

Anoli ...hab doch gestern schon geschrieben .....IVF durchziehen......!!!!!!!!!....

werden wir auch ....
IUI haben wir damals im April 01 gemacht ...kostete 123 DM..dazu noch die Medis ....das zahlen wir aus der Portokasse.... :wink: :wink: ...und jede Menge Menogon haben wir ja schon gekauft ... :-? :-? ....

Stephi ....ruf mal den Doc an ...ich werd sonst verrückt ..... :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

ich werd auch schon verückt ich geh morgen zum doc *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* susi ich freu mich schon wenn du wieder beginnst ganz liebe grüsse an euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

sorry susi!

momentan fällt es mir schwer mich zu konzentrieren! ich habe seit tagen kopfschmerzen.

bin auch schon wieder weg.

liebe grüße an alle, melde mich wenn es mir besser geht!

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gute Besserung Anoli .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Starke Nerven Stephi... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

danke susi!

stephi was ist denn nun ? ich bin ja soooooo neugierig !!!! melde dich mal und sag nun was sache ist!
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

melde mich auch mal wieder :oops: .
So gestern war beim FA und unser Emilio Pascal ist ca. 42 cm groß und wiegt 2300g. Dr. sagte er fühle sich wohl im Bauch, das ist auch gut so :lol: :lol: .
Dann habe ich mich noch mit einer vom Chat getroffen war sehr sehr nett.
Und das beste das Kinderzimmer wurde heute geliefert. :dance: :dance:
Mit dem Aufbauen warten wir jetzt noch eine Woche da wir noch auf eine Zu- oder Absage für eine größere Wohnung warten. Nicht das wir jetzt aufbauen und dann bekommen wir eine Zusagen und müßen wieder abbauen.
Also noch warten *mecker* *mecker*
Ich hoffe die Zeit vergeht schnell, letzte woche ist auch meine letzte Arbeitswoche.
Freue mich schon jetzt dann immer daheim zu sein, wird jetzt schon anstrendend, aber da muß man durch.

Also ich wünsche euch noch was

Liebe Grüße sunny
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

guten morgen mädels!

sunny na da habt ihr euch ja was vorgenommen noch umzuziehen! das wird ja noch mal richtig anstrengent! mach bloß langsam und überanstrenge dich nicht. mir ist damal die fruchtblase beim umzug geplatzt. tat aber nicht weh und ich hatte auch keine wehen! übertreib es dann bloß nciht!

ich drück dir aber die daumen das es klappt mit eurer wohnung weil es wunderschön ist wenn das babyzimmer fertig ist!

das ist ja ein kleiner riese den du da hast! sag mal du mußt mal wieder deinen bauchumfang messen sunny! sorry bin so neugierig. warst du schon beim geburtsvorbereitungs kurs ? ich möchte gerne ss-schwimmen machen, zum glück bieten die das bei mir in der nähe auch an! einen geburtsvorbereitungskurs bin ich noch am suchen.

im moment bin ich am überlegen ob ich eine mutter.kind kur noch beantragen sollte. wäre für mich sehr gut und für nico denke ich auch da er ja auch seine behandlungen weiter bekommt. der einzigste der nicht begeistert ist von meiner idee ist mein mann!

so das war das neuste.

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo hallo ....

fast WE ...aber morgen die 2 Std bekomm ich auch noch um .... :dance: :dance:

Sunny ....echt ein Riese der Kleine ....da kannst Du Dir die kleine Größe bei den Babysachen schon sparen... :P :P ....ich konnte damals bei Björn auch direkt mit 62 anfangen ... :wink:

Anoli ..was hat denn mein kleiner Freund ????????...siehst Du ...ichauchneugierigbin.... :oops: ...
aber Mutter Kind Kur ist doch ganz nett ..wennn man kein Heimweh bekommt .....so wie ich ... :( ....

ich wünsch Euch ein schönes WE .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

susi mein schatz!

meinst du nico was der hat ? der muß einmal die woche zur Ergotherapei und einmal die woche zur Logotherapie. dann hat er andauernt einen pseudokrop anfall ( oder wie das so geschrieben wird)! und ist ständig erkältet. mal sehen ob ich das überhaupt durch bekomme'!

es ist wochenende susi!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh du ärmste mußt morgen arbeiten !!!! ich bin so froh das ich frei habe.

Anoli

12+6 ssw
29.10.03 vorsorgeuntersuchung
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huuiii ..Anoli ...da hast Du aber mit Nico auch alle Hände voll zu tun ...also mit den Behandlungen ..zum Logopäden bin ich mit Björn auch jahrelang gegangen ....neeeeeee gefahren ..der idt nämlich 22 km von uns weg ...Björn hat LRS ( Legasthenie ).....meine EX -Schwägerin geht mit Marvin auch zur Ergotherapie....Pseudo-Krupp.....haben wir zum Glück keine Erfahrung mit ...muss aber schlimm sein ..so ein Anfall...vom Hören -Sagen ...kenn ich das ... :-? :-? ...aber dann bekommt Ihr ganz bestimmt eine Mutter -Kindkur.... *dd* *dd* ....

morgen die 2 Std gehen ganz schnell um ...da ist immer soviel zu tun .....wär mir mal lieb , wenn nicht soviel los wär ...dann könnte ich mal wieder son bischen kreativ sein... :wink: :wink: .....nicht immer so 08/15 Sträuße machen ...aber es fehlt halt die Zeit .... :-? ...

so , mal sehen , was meine Kiddy`s machen ...

mach es Euch schön gemütlich ...bei dem schit Wetter .. :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“