Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hallo bigi, mit der auslastung bei dir in der arbeit geht es aber auch auf und ab! vor deinem urlaub hattest du doch noch so eine menge stress! dann ist es ja mal gut, dass du noch ein zweites standbein hast.

wann ist dann der einzug geplant? im frühjahr?
Alles Gute,
Tina
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

TINA:das vor dem Urlaub waren Ü-Stunden in Praxis und Vorarbeiten für die Schule wegen Urlaub....
Ach,ich würd auch gern mal was anderes arbeiten,aber was???? :help:

Vertraglich ist der Einzugstermin 1.7.04,denn es kommt der Winter,von dem niemand weiss,wie er wird...Dieses Jahr soll noch der Rohbau hochgezogen werden,d.h.Richtfest in der Kälte mit Glühwein :lol:

So,ich muss los,bis später
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Tina: Leider, mein Mann ist immer noch im KH. So langsam könnten die ihn mal entlassen. Die haben immer noch nicht die Röntgenbilder angeschaut, und das ist für die der Grund ihn noch dazuhalten. Das ist nur Abkassiererei, da sind ganz viele Betten leer.

Bigi: jetzt im Herbst mit dem Rohbau beginnen, das ist nicht so toll. Wird das Haus denn massiv gebaut, so Stein auf Stein?? Und aus welchem Material? Kalksandstein, Ziegel....??
Wenn es friert, kann man nicht mehr alles machen, dann hält der Mörtel nicht und so.

Schlafmütze: bis Du schon auf Halloween (wie schreibt man das???) eingestellt, mit Deinem Kürbis *grins* . Ist mir schon länger aufgefallen, hab ich nur immer vergessen zu erwähnen.
Liebe Grüße
Renate
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen!

gestern konnt ich die seite von klein putz nicht laden.
ich habe noch nichts nachgelesen.

ich hatte gestern termin beim fä. mein BD ist runter (wenig, aber trotzdem runter). kein eiweiß im urin. somit muß ich heute nicht ins KH!!! weiterhin soll ich mich schonen.

vielleicht bis später, anders bis morgen.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ich hab frei und keine Zeit :P ,lese später,schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

ich konnte gestern abend das forum auch nicht öffnen. war anscheinend ein allgemeines problem, nachdem sich gestern abend gar niemand mehr gemeldet hat...

ach cookie, das hört sich bei dir aber noch nicht so nach wirklicher entwarnung an!mannomann, gibts da gar nichts was man machen kann, außer abwarten, kontrollieren und schonen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bigi, wünsche dir einen schönen vollen freien tag!

renate, naja ist schon verständlich, dass das kh jeden solange wie möglich behalten will - ist aber eigentlich ne ziemliche sauerei! ich hab mal gelesen, dass in deutschland die durchschnittliche kh-aufenthaltsdauer bei fast 12tagen liegt (im durchschnitt!) in england und frankreich dagegen bei nur ca. 5 tagen. ist schon ein ziemlicher kostenfaktor!

heute gehts mir erkältungsmäßig schon ein bisschen besser, mal sehen wie der tag so wird....
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

tja Bigi, so ist das wenn man frei hat :D , so viel zu erledigen und für nichts Zeit :evil:

Tina, der IKEA ist am Kreuz Brunntal A8/A99, liegt quasi ständig auf meinem Weg...gleichn wagen wir uns ins Gewühle!

Schlafmütze, mal eine Frage: ein Kinderarzt meinte letztens, ich solle mich gegen Grippe impfen, da ich mit vielen Menschen in Kontakt komme, auch wenn ich zu keiner Risikogruppe gehöre. Wie hältst Du das? Und was sagt Dein Chef dazu?

Renate, bin im Sommer auch so manche Nacht im KH gelegen, weil die Betten leer waren :evil: Aber Deinem Mann scheint es wieder besser zu gehen. *dd* damit er sich wieder gut erholt *dd* .

Cookie, Dir geht es hoffentlich gut und Du schonst Dich :knuddel: *dd*

Gleich stürtzen wir uns bei der IKEA Eröffnung in die Menge. Mal sehen, ob's was brauchbares günstig gibt. *dd*
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

ist es bei euch auch so ungemütlich kalt? bei uns ist so ein ekliger wind, ich hab das gefühl, ich kann den schnee schon riechen, der im radio immer wieder angesagt wird :help:

hallo pe, viel spass beim wühlen, ist bei dem wetter ja genau das richtige! wie wars gestern auf der messe?
Alles Gute,
Tina
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhu,wieder da und wieder keine Zeit :lol:

TINA:weiterhin gute Besserung!!!!

PE:was gekauft????Grippeimpfung ist eig.quatsch,weil man JETZT noch gar nicht den kommenden Grippeerreger kennt,sondern gegen den vom letzten Jahr oder so impft,kann aber dann ein ganz anderer sein,dann kriegste Grippe trotzdem....Impfen schwächt übrig.das Immunsystem :help:

RENATE:da biste froh,wenn er wieder zuhause ist,gell??

So,ich gehe heute abend weg,nach 2 Wochen inniger Trautheit im Urlaub,muss ich mal ohne Männe weg :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

REnate
wie du Halloween geschrieben hast ist richtig. Die sollen deinen Mann entlich entlassen.

Cookie
ist doch schon mal was, das der BD etwas runter ist, also weiterhin schonen.

PE
und wie war´s bie Ikea, haste viel gekauft. Also wegen Grippe. Meistens sagen wir, bei Kinder die chronisch krank sind, zb. Asthma Immundekft, oder Herzfehler.
Oder wenn du Infektanfällig bist, dann solltest du dich gegen Grippe impfen lassen, ich habe die ganzen Jahre nie dagegen Impfung lassen.

Bigi
ja kann sein, das ich zur Zeit etwas traurig klinge. Heute kam wieder ein Brief vom AA, das Geld wurde festgelegt, ich könnte K...., dafür ist mein Mann solange arbeiten gegangen, hat immer eingezahlt, und was bekommt er jetzt, so gut wie nix *mecker* *mecker* *mecker*

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008