4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Ihr seid soooooooo lieb

...aber jetzt muß ich noch mehr weinen... :oops: :o

Dreamer du hast doch gesagt, das kommt erst nach der Geburt...??? :o :o
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Neeeeeee Mita. Heulen tut man auch schon vor der Geburt. Aber nach der geburt wird es noch viel schlimmer. ;-)

Jetzt kamen mir gerade die Tränchen. Alina hat gerade im schlaf ganz jämmerlich geweint. *schnief* Und nun schläft sie weiter.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

HUHU!!

Ich auch mal wieder aber nur ganz kurz!!
Angelina ist heute SUPER stressig, entweder kommen oben Zähne oder sie bekommt ´ne Erkältung!!
Sonst brüllt sie nicht gut eine Stunde am Stück!!!

Liebe MIta, es war wirklich ganz toll bei Dir gestern..
Und Lustig....
Ein tolles Haus habt Ihr
Und ein klasse Zimmer für das Träumerlein!!!!
Hat mir super gefallen!!!

Und es war schön Euch mal wiederzusehen!!

So, die Knöttertante ist wach!!!!!!!!!!!

Bis morgen mal!!!

Grüsslis!!

SAM
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@ mita
gibt es süßere tränen ? :wink:
ich umarm dich fest !!! :knuddel:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Mita , kann mich Dreamer nur anschliessen :lol: , man heult auch vorher , ich heule eigendlich schon die ganze SS :lol:

Dreamer , deine kleine wurde bestimmt von der ganzen Weinerei hir angesteckt :knuddel:

Sam , hoffe das deine kleine "nur" zähnchen bekommt :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@ tuppertanten

:( ich hatte gestern die falsche einstellung beim blitzen, hab die kamera noch nicht so intus :(.
jetzt sind die bilder bißchen grütze geworden. aber ich enthalte sie euch trotzdem nicht vor (aber erst morgen irgendwann), versprochen. :wink:
ihr seht halt alle ein bißchen seltsam aus ! :lol:
okay, ich bin weg. *winke*
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Finchen: Wundert es dich, das wir seltsam aussehen auf den Bildern? :lol: :lol: :lol: Bin mir sicher, für uns sind sie trotzdem super. :knuddel:

Sam: Arme Angelina. :knuddel: Ich hoffe, es geht ihr bald besser. Und danke für das Geschenk. Habe es gestern abend noch gemeinsam mit meinem Mann ausgepackt. :knuddel:

Alex: *ggg* Genau. Heulbojen. Mein Mann konnte auch immer nur den Kopf schütteln, wenn mir mal wieder die Tränen in den Augen standen. Momentan brauch ich nur was trauriges hören und ich fange schon an zu weinen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Irgendwie haben wir ja scheinbar alle das gleiche Bauchproblem! Hattest du auch eine ÜS, Alex? Und ab wann darf ich endlich losgehen mir eine SS-Hose kaufen. Jeden Tag kneifen mich die Hosen unangenehm, obwohl ich schon immer den obersten Konpf offen lasse! *mecker*

Anfangs dachte ich - als Dreamer immer vom Heulen geschrieben hat - dass das bei mir nicht so wäre. 1. bin ich eine eher sachliche Natur und 2. habe ich ja auch die meisten anderen SS-Anzeichen nicht. Aber gestern habe ich Tränen vergossen, als ich die Ökotest "Gesund ss" gelesen habe, die mir nicht einmal richtig gefallen hat! Ich war nur froh, dass ich alleine zuhause war und es keiner gemerkt hat! :oops:

Auja, ich bin auch ganz gespannt auf die Fotos!!!!! :D

Ich galube, ich muss doch mal nach Hibiscus Urlaub den group-Zugang beantragen. ich möchte auch den Drachentöter sehen!!!

Finchen, das mit den süßen Tränen war aber sehr poetisch!!! "schnief":knuddel:

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Fangen wir jetzt alle zu heulen an?
Mir stehen auch schon die Tränen in den Augen, menno :oops: :oops:

Au fein, Bilder von der Tupperparty mit TT.....................

Pppppssssttttt Dreamer, ich sage jetzt nichts mehr :wink:
Die Kleine weinte im Schlaf? Wie gemein..... da würde ich auch mitweinen, ein wenig...

Sam,
Du warst ja gestern auch beim Treffen. Hätte Dich auch gerne mal wiedergesehen.
Kommst Du nächste Woche auch zum Chinesen?
Mit oder ohne Maus???

Sunshine,
Du darfst nächste Woche wieder arbeiten gehen? Dann wollen wir mal hoffen, dass es auch wieder funktioniert und Du nie mehr Blutungen bekommst und uns allen einen Schrecken einjagst. :knuddel:
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Was sagt ihr jetzt! Es ist 16:45 Uhr und ich gehe schon nach Hause! :dance: :dance: :dance: Ich muss mich ja schließlich schonen! :D :D :D Hier brechen ganz neue Zeiten an! :P Ich habe den Tag bisher aber super überstanden und denke, dass es jetzt tatsächlich nur noch aufwärts geht! Die Erkältung ist besiegt!!! :dance: :dance: :dance:

Was macht denn deine Finchen??? Hältst du sie in Schach?

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“