DORTMUNDER ORDNER TEIL 15 :-))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hey, die Stimmung ist ja gar nicht schlecht hier, grundsätzlich. Anja und Karsten trösten sich fein miteinander und haben Spass. Sehr gut.
Also, wenn Dortmund, fänd ich Maredo prima. Aber der Vorschlag Spanier würd mich auch interessieren. Coco Loco kenn ich, aber wo ist Don Quichotte? Ich muss auch Ro wieder mitbringen, was? Ich versuchs.

Wie immer,nur kurz von mir, ich bin nur auf einen klitzekleinen Sprung hier im Büro und zu Hause funktioniert das Internet so selten, dass ich es aufgegeben habe, es zu versuchen.

Babsili, kommst Du auch? Ich hab Dich vermisst!

Bügeln.... habe ich bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr gemacht... ihr habt ja komische Hobbies. Backen kann ich gar nicht. Kochen ist fein, aber Backen.... vielleicht liegts daran, dass ich so ungern Kuchen esse?

Ich wünsch Euch was für die nächsten Tage, haltet die Füße und die Ohren schön warm.
Tanja
Werbeslider mit Buttons
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Ihr Ihr Süßen,

komme jetzt endlich zum schreiben :grin: Kuchen ist für morgen im Ofen und die Päckchen sind fein geschnürt :grin: :grin:
Larissa ist schon total aufgeregt und kann es kaum noch erwarten :lol:

So, ich war ja heute morgen schon um 9 Uhr in Münster :grin: :grin: :grin:
Ich bin also in 3 Wochen wieder ein Hormonjunkie :dance:
Sollte zuerst meine Eierstöcke runterfahren mit der Pille :smile: Haben uns dann geeinigt, das wir es so versuchen :smile: :grin: Vielleicht werden es ja diesmal noch mehr :grin:
Uwe muß nächste Woche noch mal zu "spenden" :smile:
Habe wieder wie bei den anderen Versuchen auch Gonal F bekommen :smile: Habe ich ja immer super vertragen. Cetrotide spritze ich auch wieder :smile: Also kurzes Protokoll :smile: Diesmal habe ich einen PEN. Find ich nicht soooooo toll :smile: In Münster gibt es jetzt sogar dafür eine Dose, damit man die Sachen auch irgendwo mit hin nehmen kann :smile: Mit Kühlakku, tolle Erfindung :smile: Sieht aus wie von Tupper eine Dose :smile:
Beim übernächsten Treffen stelle ich sie Euch dann mal vor :smile: Sieht echt lustig aus :lol: :lol:
Blut wurde abgenommen. Jetzt bin ich auf die Ergebnisse gespannt :smile:
Fr. Dr. Stratman war beeindruckt, wie schnell ich den abgebrochenen Versuch verkraftet hat. Sie meinte, andere sollten sich mal an mir ein Beispiel nehmen :smile: Frage mich nur warum :smile: Hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich psychologische Hilfe in Anspruch genommen hätte :???: Wofür :???: :???:

@Anja
Finde Maredo auch keine schlechte Idee. War doch dort ganz lustig :smile: So eine Mittelohrentzündung ist immer Sch..... :sad:

@Petra
War ja heute ganz in Deiner Nähe :smile: Als ich an Ascheberg vorbeigefahren bin, habe ich gedacht, jetzt einen Abstecher auf ein Kaffee zu Petra wäre ja echt schön :grin: Vielleicht beim nächsten Mal :sad:

So, mache jetzt mal Schluß :smile: Muß den Kuchen aus dem Ofen nehmen. Uwe wird gleich hier aufschlagen und dann wollen wir los die restlichen Sachen einkaufen :grin:

Liebe Grüße
Sabine :grin:
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo @ all....

da bin ich mal wieder.....
hatte viel zu tun und mußte ein wenig abschalten.Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr habt den ganzen Feiertagsstreß gut überstanden.

@ Sabine....danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch,hab mich sehr darüber gefreut.Muß mich die Tage mal in Münster melden,hab ich immer noch nicht weil ich noch nicht weiß wann ich meinen letzten Versuch mache.Frank hat ja eine neue Arbeit wo er jetzt jeden Tag Zuhause ist aber er muß jeden Tag 12 Stunden arbeiten und da ist irgendwie keine Zeit um nach Münster zu fahren.Da er aber eine Woche Früh- und eine Woche Spätschicht hat,muß ich mal sehen,ob ich das irgendwie dazwischen schaffe....gg.
Würde schon gerne sofort weitermachen denn so lange warten kann ich ja nicht mehr.Mal sehen was der Doc in Münster sagt,er hatte mir eine Mail geschrieben,das ich mal einen Termin bei ihm machen soll.
habe leider nicht alle verpaßten Seiten gelesen aber habe gelesen das wieder ein Treffen ist?Am 19.01.?Mal sehen ob wir es dann auch mal schaffen aber bis Iserlohn ist auch für uns zu weit.Wann mußt Du wieder nach Münster?

@ Anja....ich hoffe, Du hast alles gut überstanden,ich habe es sehr gut verkraftet aber nach 7 Fehlversuchen denkt man nicht mehr so sehr darüber nach.Werde meinen letzten Versuch hinter mich bringen und wenn es wieder negativ ist,muß ich damit leben,daran ist dann nichts mehr zu ändern.DAnn soll es wohl nicht sein und man kann es nicht erzwingen.

So,werde mich mal ein wenig um meine Wauzis kümmern und gleich Schatzi von Arbeit abholen.

liebe Grüße an Alle.....
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr alle :grin:

Sabine ,super das Du wieder starten kannst.Dannkönne wir in 3 Wochen ja wieder mitfiebern und leiden :grin:
Ich wünsche Euch morgen einen tollen Geburtstag,mal sehen,vieleicht rufe ich Larissa mal an.
Wir haben den ersten Geburtstag am 25.,da ist Steffi dann dran und wird schon 15!!!! :roll:
Kinders wie die Zeit vergeht und wir werden auch immer älter dabei :razz:
aber man ist so alt wie man sich fühlt.

Billi,Dir/Euch drücke ich ganz fest die Daumen das ihr noch einen Versuch genehmigt bekommt.Kann man denn nicht dann auf ICSI umschwenken?
Ist mal nur so eine Frage,weiß ich doch auch nicht :???:

Petra,ich verarbeite das auch immer ganz schnell,nur mein Schatzilie hat etwas mehr damit zu kämpfen.Aber darüber wollen wir im Moment nicht weiter nachdenken.Im MOment ist es so wie es ist einfach klasse :wink:

Bin gerade nach Hause gekommen.Von der Arbeit noch bei Schatzilie ins Büro.Wenn ich ihm helfen kann tue ich das auch.Wir wissen ja wofür.Jetzt muß Junior gleich noch zum Hausarzt und dann noch zum Zahnarzt,ohje,der Arme :sad:

Also,ich habe festgestellt das die Mehrheit für Dortmund ist,richtig?
Dann werde ich gleich mal im Maredo anrufen und einen Tisch,sagen wir mal für ca.20 Personen betsellen.
Ich hoffe,das es bei diesem Treffen mehr Leutchen seien werden als beim letzten Mal, *hoffhoffhoff*

bis späterle dann

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

nur ganz kurz von mir.

Was haltet Ihr davon wenn wir uns im L..... treffen,
Anja wo wir uns das aller erste mal getroffen haben, ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau wie es heißt.

Was haltet Ihr davon??

Muß jetzt schluß machen, die Töpfe stehen auf dem Ofen.

Liebe Grüße Jessica :grin:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Huhu Jessie,

Du meinst das Louisianna,ne?
Das können wir auch aber war es da nicht ein wenig zu laut?
Aber lecker war es schon,gelle :grin:

Ich warte mal bis heute abend ab und dann kann man ja immer noch reservieren.

Also Mädels,Angebote und Vorschläge sind gefragt für den 19.01. :grin:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Mädels!

Ich wäre für das Maredo, weil es da nicht so laut ist, aber ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich dabei sein kann.

@Anja: Sag mal, bist Du bei Deiner letzten Stimmulierung auch fast geplatzt? Also seit 2 Tagen ist es echt ätzend. Mir tut alles weh und keine Hose paßt mehr. Von den Möpsen ganz zu schweigen. Ich glaube, ich kann da Antje locker Konkurenz machen.

So, ich gehe jetzt mal spritzen. Wenn ich mich nicht mehr melde, dann bin ich dabei geplatzt.

Küßchen
Die Tonne
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Rapunzl,

ja das kenne ich.Aber noch schlimmer war es nach der Punktion.Keine Hose und keine Tittenbremse passte mehr :oops: und nach dem Transfer gab es noch einen Schlag dazu :roll:
ich hatte doch gedacht das ich eine ÜS hatte aber war zum Glück nicht so.Ich konnte zusehen wie mein Bauch gewachsen ist.Zum Schluß faste re einen Umfang von 95cm!!!!
Aber solangsam neutralisiert sich wieder alle und die Hosen passen wieder :grin: nur die Tittenbremsen haben ihre Größe behalten.Ist auch gut so,da gibt es wenigstens etwas was dick ist bei mir :razz:

keine Angst,platzen wirst Du nicht,warte erstmal ab bis Du einen Braten in der Röhre hast,dann weisst Du was wirklich DICK ist :grin:

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

GUTEN ABEND

Antje, wir vermissen dich, wo bist du? Du hast dich heute noch gar nicht gemeldet.

Ich freue mich schon auf den 19.1. da bekomme ich die Prachtexemplare von Anja, Rapunzl und Antje zu sehen. Hoffentlich werde ich nicht neidisch.

bis später
Babs
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

im Louisianna war es doch damals sehr lecker.
Wenn ich meine Meinung abgeben darf, wäre ich für´s Louisianna.

Hab mir grad erstmal eine neue Hose gekauft, aber von der bin auch noch nicht überzeugt.

so Ihr lieben bis dann
:knuddel: Liebe Grüße Jessica :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“