Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Duenchen:nächste Woche gehts los,dann muss das Grundstück erstmal entlaust werden
Wie war eig,die Hochzeit,oder kommt die noch????Bist ne tapfere Duene
gute nacht lied ist okay, aber mein feierabend ist heute um 23.25 is das nich bischen spät für dich, da solltest du doch schon längst in den federn liegen
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
und ich bin am überlegen, ob ich ganz aufhöre! Bin in ein tiefes Loch wieder gefallen - Gorilla und Engel werden so gegen 18 Uhr da sein und mich wieder aufbauen, ich kann nicht mehr. Warum wird man den so getreten? Reicht es nicht, das wir leider HI machen müssen - ich will ein Baby von meinen lieben Mann und nicht von .
Heute hat mich nochmal der frischgebackenen Papa von sein nicht gewollten Kind angerufen und sagte wieder - seid ihr nicht in der Lage ein Kind zu erzeugen! ich hab nur gesagt Mister X das reicht jetzt und unsre 26 jährige Freundschaft endet mit diesem Anruf und hab aufgelegt. Danach rief Gorilla an(ihn hatte er aufs Handy angerufen und gefragt was er falsch gemacht hat) und meinte - das hast du sehr gut gemacht, ich hab ihm auch noch paar Takte gesagt.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
zur Hochzeit einen Hosenanzug, den ich ne Nr. größer bestellt habe und ne Bluse ebenfalls ne Nummer größer damit ich ganz viel happern kann ohne das mein Bauch eingequetscht wird
Duenchen,jaaaaa,aber welche Farbe???und wie machst Du Deine langen Haare(oh sorry,wir sind ja im Männerordner....)
Habe jetzt übrig.auch ein Bild von mr inder Galerie,ist allerdings ein bisschen dunkel,das erhöht die Spannung
na Du bist ja neugierig der Hosenazug ist ist schwarz, da er in bordeuarot nicht lieferbar war aber dafür ist die Bluse bordeauxrot und passt somit zu Paulchens Krawatte
Meine Haare werde ich offen tragen und jetzt gehe ich gleich mal in Deine Galerie