Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Bauchi ist immer noch aufegbläht und meine Hosen lasse ich oben weiterhin offen, wie gut das das unter den langen Pullis keiner sieht :wink: :lol: :lol:

Bekomme gleich nen Tee von Männe, ist ja so schweinekalt draussen :roll:

Wann fangt ihr denn an zu bauen, jetzt schon oder erst, wenn es wärmer wird *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Duenchen:nächste Woche gehts los,dann muss das Grundstück erstmal entlaust werden :lol:
Wie war eig,die Hochzeit,oder kommt die noch????Bist ne tapfere Duene :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bigi,

die Hochzeit kommt erst an diesem WE und morschen fahren wir los, damit wir am Samstag länger schlafen können :wink: :lol: :lol:

Entlaust klingt aber nicht gut :-? :lol: :lol: und solange der Bauch mir keine Schmerzen bereitet, verkrafte ich die Plauz schon, sieht aus wie schwanger 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bigi

gute nacht lied ist okay, aber mein feierabend ist heute um 23.25 :lol: is das nich bischen spät für dich, da solltest du doch schon längst in den federn liegen :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: sag mal kurz Hallo

und ich bin am überlegen, ob ich ganz aufhöre! Bin in ein tiefes Loch wieder gefallen - Gorilla und Engel werden so gegen 18 Uhr da sein und mich wieder aufbauen, ich kann nicht mehr. Warum wird man den so getreten? Reicht es nicht, das wir leider HI machen müssen - ich will ein Baby von meinen lieben Mann und nicht von *mecker* .
Heute hat mich nochmal der frischgebackenen Papa von sein nicht gewollten Kind angerufen und sagte wieder - seid ihr nicht in der Lage ein Kind zu erzeugen! *mecker* ich hab nur gesagt Mister X das reicht jetzt und unsre 26 jährige Freundschaft endet mit diesem Anruf und hab aufgelegt. Danach rief Gorilla an(ihn hatte er aufs Handy angerufen und gefragt was er falsch gemacht hat) und meinte - das hast du sehr gut gemacht, ich hab ihm auch noch paar Takte gesagt.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Bambam:nehmen wir das Liedchen doch einfach auf Kassette auf :wink:

Duenchen:was genau ziehst Du denn an???? :o
Liebe Grüsse,
Bigi

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ gik

dich einfach mal :knuddel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bigi,

zur Hochzeit :wink: einen Hosenanzug, den ich ne Nr. größer bestellt habe und ne Bluse ebenfalls ne Nummer größer :wink: damit ich ganz viel happern kann ohne das mein Bauch eingequetscht wird :wink: :lol: :lol:

@ Gik,

:knuddel: und lasst Euch nicht unterkriegen *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Duenchen,jaaaaa,aber welche Farbe???und wie machst Du Deine langen Haare(oh sorry,wir sind ja im Männerordner....)
Habe jetzt übrig.auch ein Bild von mr inder Galerie,ist allerdings ein bisschen dunkel,das erhöht die Spannung :lol:

Gik:auch von mir :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bigi,

na Du bist ja neugierig :knuddel: der Hosenazug ist ist schwarz, da er in bordeuarot nicht lieferbar war :( aber dafür ist die Bluse bordeauxrot und passt somit zu Paulchens Krawatte :wink: :lol: :lol:

Meine Haare werde ich offen tragen 8) und jetzt gehe ich gleich mal in Deine Galerie :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“