Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Berny
Rang0
Rang0

Beitrag von Berny »

Hallo wanderduene,

die 9 Krümel wurden Montag punktiert und heute eingepflanzt, die anderen 7 Eskimos wurden in die Eiswüste geschickt.

Gruß Berny
Es genügt nicht mehr, unfähig zu sein, man muß auch schon in die Politik gehen.
(Über die verantwortlichen Politiker zur neuen Gesundheitsreform betreffend Eigenbeteiligung bei Kinderwunschbehandlung)
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Berny,

und wann habt Ihr SST, am 7. November oder schon früher :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Berny
Rang0
Rang0

Beitrag von Berny »

Huch, zwar spät, aber doch noch erkannt:natürlich wurden nicht 9 Krümel transferiert, sondern nur 2. Dann erscheint auch die weitere Rechnung ("die anderen 7") logisch. :lol:

SST ist voraussichtlich am 03. oder 04.11. Die weitere Behandlung übernimmt nicht mehr die Praxis in Grevenbroich, sondern der Gyn meiner Frau. Den Termin wird er vorgeben und meine Frau ist dort erst wieder am nächsten Montag.
wanderduene hat geschrieben:Bauchi ist immer noch aufegbläht und meine Hosen lasse ich oben weiterhin offen, wie gut das das unter den langen Pullis keiner sieht :wink: :lol: :lol:
Geblähter Bauch wegen bereits vorhandener SS oder wegen Überstimulierung der Eierstöcke wie bei meiner Frau ?

Das mit den langen Pullis ginge wohl schlecht im Sommer, wie gut, daß es Winter wird, ach eigentlich schon ist, gelle ?

Gruß Berny
[/quote]
(Über die verantwortlichen Politiker zur neuen Gesundheitsreform betreffend Eigenbeteiligung bei Kinderwunschbehandlung)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild Danke für eure liebe Worte - und ich werde heute abend anfangen zu spritzen - Engel hat mir die große Einheitsampulle gemischt und als Selbstzahler die jetzt nicht zu benutzen wird teuer! Und ich soll und ich werde jetzt nur an unser Baby denken - natürlich auch an euch!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berny,

keine Ahnung, warum der Bauch so aufgebläht ist, denn wenn es ne ÜS wäre, hätten die Ärzte ja drau hingewiesen und wir sollten dann bestimm kein Predalon am Samstag spritzen :wink: vielleicht schaffen die Krümels einfach nur Platz für die nächsten Monate :wink: :lol: :lol:

Dann haben wir ja quasi zeitgleich Testtag :dance: und hoffentlich alle gute Neuigkeiten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Berny
Rang0
Rang0

Beitrag von Berny »

@ wanderduene,

das will ich doch schwer hoffen, daß die guten Nachrichten sich Anfang November nur so häufen werden. Zu hoffen ist es jedenfalls jedem. Als Mann habe ich die Stimmung im Wartezimmer der KIWU-Praxis immer als drückend empfunden, keiner redet, auch nicht die Frauen mit ihren zumeist mitangereisten Göttergatten, jeder blickt nur vor sich hin oder oberflächlich und die innere Unruhe bekämpfend in die ausliegenden Zeitschriften. Meine Frau sagte mir selber, daß sie diese Atmosphäre nicht ertragen könne und daß sie dann bewußt auch das Gespräch mit den anderen Frauen suchte. Und: wie durch ein Wunder tauen plötzlich alle einer Erlösung gleichkommend auf, der Kommunikationsstau löste sich und die Geräuschkulisse innerhalb der Praxis stieg deutlich an, so daß sich die Praxismitarbeiterinnen fast schon erschraken.

So erfuhren wir auch teilweise vom Schicksal der anderen. Unsere Chancen kann ich jetzt glaube ich ganz gut einschätzen, sie wirken aber irgendwie auch als Vorlast wieder direkt bedrohend, so daß aufgrunddessen sofort wieder Zweifel aufkommen möchten, die man noch zu Boden ringt. Doch wir beide wollen die ganze Sache und auch diesen IVF-Versuch positiv sehen trotz der mehrmaligen Enttäuschungen jeweils nach den 5 vorangegangenen IUIs und nicht als Kette unglücklicher Umstände verstehen.

Meine Frau soll zur Erhaltung des Gelbkörpers morgens und abends 2 Utrogest (Progesteron) vaginal einführen, daran ist es bei den bisherigen Versuchen wohl auch vorher immer gescheitert. Es bleibt jetzt nur noch:

*dd* *dd* *dd* HOFFEN - HOFFEN - HOFFEN *dd* *dd* *dd*

In diesem Sinne wünsche ich uns allen hier bei www.klein-putz.de viel Glück, bevor ich jetzt wegen aufkommender Müdigkeit ins Bett verdrücke. Allen noch eine Gute Nacht.

Gruß Berny
wanderduene
Rang6
Rang6

So sind zurück vom schlemmen und werden gleich mal ins Bettchen kugeln :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

<--- feierabend :lol: :lol:

dann mal für alle die in der ws sind *dd* *dd* *dd* und für die ss auch *dd* *dd* *dd* und auch für alles andere auch *dd* *dd* *dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :dance:

@ bambam,

bei soviel *dd* *dd* kann ja nichts mehr schiefgehen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol: :lol:

@ duene

das hoffen wir doch alle :lol: :lol: deshalb *dd* *dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“