5 Kilo müssen runter - wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Gunda,

na siehste - geht doch - Gratulation. Und da brauchst Du nicht diese Kohlsuppe dazu.

Habe die Tabelle aktualisiert. Hatte heute morgen Stillstand, aber hoffe, dass morgen wieder was runtergeht und wenn es nur 100 gr. sind. Muss mir gleich nochmal Tee kochen, schmeckt ja auch bei dem ekligen Wetter ganz gut.
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

ab nach oben
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen!

Bei mir geht es in kleinen Schritten weiter nach unten und ich bin ganz zufrieden mit mir. Obwohl - ich habe gestern meine Lieblingsjeans anprobiert und die ist immer noch ganz schön eng *mecker* - aber daran werde ich weiter arbeiten.

Wie sieht es bei Euch denn so aus???? Von einigen hört man ja leider garnichts mehr - :cry: .

Schönen Tag wünsche ich Euch.
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Hallo Petra, ja in diesem Ordner ist es sehr ruhig geworden, eigentlich schade. Im Moment versuche ich wenig zu essen und hoffe, bis Montag noch ein Kilo abgenommen zu haben......bin gerade auf dem richtigen Weg dazu.....

Wo sind die anderen???

Gunda
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Gunda,

weiss auch nicht - ob ich/wir sie irgendwie verschreckt haben :( - hoffentlich nicht. Aber ich bleibe am Ball. Bin doch soooo froh, dass ich im Moment durchhalte und wer weiss, wie lange das noch anhält. Ich denke schon mit Schrecken an Weihnachten und die Tage danach, weil wir am "3." Weihnachtstag über Sylvester in Urlaub fahren. Und dann das abends essen in geselliger Runde :-? . Aber ich habe festgestellt, das das was man schnell zunimmt auch schnell - sofern man sofort anfängt - wieder abnimmt. Mein Wort in Gottes Ohr.

So, ich habe für heute meine Ration gegessen und werde mir gleich noch ein schönes Glas Weisswein gönnen und hoffen, dass die Waage morgen nur gutes anzeigt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,

bin etwas gefrustet, da ich seit einigen Tagen eine leichte Blutung habe und ich eigentlich erst in 10 Tagen meine Periode bekommen sollte. Vielleicht habe ich eine Mega-Zyste, die die Blutung ausgelöst hat.

Darum habe ich auch wieder ein halbes Kilo mehr auf der Waage. Versuche jetzt am Wochenende nicht zuviel zu essen, damit ich Anfang der Woche wieder durchstarten kann.

Wie sieht es bei Euch denn so aus?
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Hallo Pfundskerlinnen, :)

Petra,
das hört sich aber gar nicht gut an mit der Zyste. Allerdings kenne ich mich diesbezüglich nicht gut aus. Warst Du beim Doc?

Zu mir:
ich hatte ja eigentlich schon aufgegeben - nicht mit der Punkte-/Kalorienzählerei, aber mit der Hoffnung auf Erfolg. Aber - siehe da - ich hab' nun auch weniger auf der Waage (endlich!!!). Anfangs dachte ich ja, dass es Flüssigkeitsverlust sei, aber es scheint sich nun doch mal ein kleiner Erfolg eingeschlichen zu haben.
Hoffentlich geht's ab jetzt schneller. Heute Abend ist bei uns Chinesisch angesagt. Wir haben letztes Jahr mit zwei anderen Pärchen eine "internationale" Kochtruppe gegründet. So alle 6-8 Wochen kochen immer drei Leute ein Menü. Die Länder und die Zusammenstellung der Köche werden per Los gezogen. Ist immer sehr witzig, auch wenn es nicht immer gelingt, aber der Spaßfaktor ist auf jeden Fall da. Kann ich nur empfehlen. :wink: Und die chinesiche Küche hat ja nicht so viele Kalorien, wenn man nicht gerade paniertes Schweinefleich süß-sauer isst.

Ich wünsche EUch allen viel Erfolg und Dir, liebe Petra, dass die Blutung bald wieder aufhört zw. dass die Zyste verschwindet!

Susa
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Petra , Gunda & Susa....

wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben .....

ich denke meine Waage wird am Montag nicht viel sagen .... :-? ...

ich trink im Moment viel Cappucino .... :oops: :oops: .... na , lassen wir uns überraschen ....

wünsch Euch ein schönes kuscheliges WE .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

wie war das Wochenende????

Ich hatte ja heute morgen mit schlimmen Dingen gerechnet, weil ich am Wochenende keine Points gezählt habe und es gab Rouladen und Kuchen am Sonntag. Aber siehe da, es war nicht ganz so schlimm. Die Waage zeigte 72,1 kg an und damit kann ich leben.

Aber heute fange ich wieder an!

Susi - was hat der Cappuchino bewirkt? Wenn Du Caro-Kaffee mit heißem Wasser aufgießt, dann hat der auch so ein bisschen Schaum obendrauf und ich finde, der schmeckt garnicht sooo schlecht.

So, ich habe Tönung in den Haaren und die muss jetzt mal raus. Bis später mal.
Gast

Beitrag von Gast »

:roll:
:-?
:cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“