*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

jaja, ich hab euch doch gesagt, dass Woelfchen uns gute Nachrichten bringt :dance:

Also, telefonisch hab ichdir ja schon gratuliert, aber jetzt natürlich auch noch mal hier

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :dance: :dance: :dance:

GV hat wieder sehr gute Arbeit geleistet!

Wauzi, so ein Scheiß! Aber sicher ist sicher!! Also erhol dich gut und sei tapfer!!

Danke auch für all eure lieben Genesungswünsche. Ich war beim Arzt. Es ist eine fette Bronchitis. Ich bin jetzt eingedeckt bis oben hin mit allem, was die Homöopathie so hergibt, zusätzlich mit Nasendusche und Rotlicht. Und damit werde ich der Erkältung nun geballt auf den Leib rücken.

Ich melde mich dann später wieder - sollte KP nicht wieder zusammenbrechen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Wir waren ganz weit auf Seite 2. *mecker*

Berni,
Bitte schone Dich. Ich hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht. *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt muß ich aber wirklich mal schimpfen. *mecker* *mecker* *mecker*
Waren schon wieder auf Seite 2. :(
Gast

Beitrag von Gast »

Andy, wenn wir dich nicht hätten :lol:
Wie geht es dir denn jetzt?
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Hallo alle miteinander !

Gestern Abend war ja wohl nicht´s mit klein-putz.de -schade-.

Aber anscheinend ist ja keiner von euch hier reingekommen, ich dachte schon es liegt an meinem Rechner und ihr denkt dann wieder: ja, ja,... sie wollte kommen und ward´wieder treulos!!!

Aber heute hat es Gott sei Dank wieder geklappt.

Erst einmal meinen ganz, ganz, ganz.... herzlichen Glückwunsch an WOELFCHEN Ich freue mich sehr für dich. :knuddel: :D
Ich freue mich für alle, für die sich der Wunsch nach einem Baby, der einen seelisch ziemlich auffressen kann, endlich erfüllt. :dance: :dance:

Ich danke Euch auch für den Tip mit Grevenbroich, aber bitte nicht missverstehen was ich jetzt sage. Ich wußte von Grevenbroich nicht und auch nicht von dem Arzt in Würselen, was für mich natürlich super wäre, da ich dort in unmittelbarer Nähe arbeite. Es gibt für mich nur ein ganz entscheidenes Problem: UND DAS IST MEIN MANN.
Ich hatte mir gestern, da ich nicht bei klein-putz rein kam, auf einigen Internetseiten mal ein paar Dinge ausgedruckt, zu den künstlichen Befruchtungsverfahren. Dort habe ich auch gefunden was die Spermiogramm Diagnose des Arztes ASTHENOTERATOZOOSPERMIE eigentlich heißt. Es heißt nämlich NUR beschränkt fruchtbar, da weniger als 25% Motilitätsgrad a der Spermien vorhanden ist. Bei meinem Mann sind es nur 20%. Natürlich sind wir froh, dass sich nach refertilisierung überhaupt noch was bei ihm bewegt.
Als er dann gestern Abend nach Hause gekommen ist zeigte ich ihm die ausgedruckten Sachen und sah wohl ziemlich niedergeschlagen aus. Ihr müsst wissen, ich träume ja immer noch davon eines Tages einfach sagen zu können UPS, keine Tage, TOLL SS. Natürlich sind die Chancen für uns zu gering, das habe ich ja mittlerweile auch eingesehen -auch wenns schwer fällt-.
Mein Mann meinte also mit besorgter Miene ich würde mich so langsam aber sicher viel zu verrückt machen und sollte endlich aufhören mir ständig alles erlesen und wissen zu wollen. Wir hätten schließlich den Termin Mitte November in D`dorf und ich sollte das ganze mal ruhig und langsam auf mich zukommen lassen.
Da bin ich dann in Tränen ausgebrochen und habe bestimmt 1/2 Stunden nur geweint und habe mich nicht mehr eingekriegt. Ich habe den totalen Horor vor dem Termin, obwohl es ja nur ein Vorgespräch ist.

Ich habe eine absolute PANIK vor einer hormonellen Behandlung, ich mache mir Gedanken wie ich das zeitlich mit dem Job auf die Reihe bekommen soll und das frist mich allmählich auch.

Wenn ich ihm jetzt mit dem Vorschlag Grevenbroich komme, wird er mir vermutlich den Strom für´s Internet abstellen. :wink: :-? (Scherz)

So, jetzt konnte ich mir einiges von der Seele schreiben.

Berni ich wünsche dir gute Besserung. Versuche es mal mit dem homöopathischem Mittel FERRUM PHOSPHORICUM in der D6 (nach Dr.Schüßler). Die Tabletten oder Kügelchen sollte man eigentlich immer im Haus haben. Du nimmst sie alle 2 Stunden (2 Stck.) wenn es dich so richtig erwischt hat. Unter der Zunge zergehen lassen.

Nane, vielen Dank für dein Angebot mir bei der Wahl zu helfen bzw. mir Info´s für oder gegen D`dorf bzw. Grevenbroich geben zu wollen.
Ich werde auf jeden Fall auf die Homepage gehen die ich von euch bekommen habe und freue mich sehr, wenn ich mich später auf jeden Fall mal an dich Nane wenden kann, wo du ja schon Erfahrungen mit beiden Kliniken gemacht hast.

DANKE Euch allen !!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, muss jetzt mal kochen.

Lieben Gruß

Sabine
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
bin super nervös. Tuchelchen läßt sich heute aber Zeit mit dem Anruf. :-?
Gast

Beitrag von Gast »

Andy, der hat halt viele Frauen anzurufen :wink: :D
Erzähl aber gleich *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
der Arme kann meinen Namen bestimmt nicht mehr hören. So oft wie der mich in letzter Zeit anrufen mußte. :lol:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu, Ihr Lieben.

Andy, und? Immer noch nicht angerufen?

Berni, wie isset?

Sabine, ich kann verstehen, dass Dein Mann und auch Du erst mal mit der Situation als solche klarkommen müsst. Wenn Ihr das irgendwann akzeptiert habt, seid Ihr auch erst bereit für solch eine Behandlung. Dein Mann sollte auch voll und ganz dahinter stehen, sonst wird das nichts. Die Behandlung an sich fand ich persönlich nicht sooo schlimm. Ich habe damals, als ich nach dem 1. Versuch ss geworden bin, gesagt: jederzeit wieder. Auch jetzt, als es nicht direkt geklappt hat, hätte ich niemals aufgegeben. Dieses Mal habe ich 1 Kryo und 2 ICSI`s gebraucht. Aber mein Mann hat mich unterstützt und in der Praxis hab ich mich immer sehr wohl gefühlt. In Grevenbroich ist man keine Nummer, sondern Mensch. Ob das in Düsseldorf anders ist, mag ich nicht beurteilen. Mach Dir nicht zu viele Gedanken wegen der Hormone. Jeder reagiert natürlich anders darauf, es kann auch von Behandlung zu Behandlung unterschiedlich sein. Von 3 ICSI`s hab ich zweimal keine Nebenwirkungen gehabt und jetzt, beim letzten erfolgreichen Versuch, war ich quasi in den Wechseljahren, d. h., ich hatte nachts tierische Schweissausbrüche. Aber ich würde das jederzeit wieder für eine SS in Kauf nehmen. Ich wünsche Euch ganz viel Glück für Euren weiteren Weg. Unterstützung kannst Du von uns auf jeden Fall erwarten, hier bist Du nicht allein. :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hi

Was ist hier so ruhig?

Wauzi, Du arrme Maus.... :knuddel: Schon Dich bitte.

Andy, mich hat Tuchelchen paar mal nicht angerufen *mecker* hoffe dir passiert es nicht *dd*

Berni, gehts Dir besser? :knuddel:

Ich war heute bei Arzt, ich hatte wieder CTG und habe das Herzchen meine Jasmin gehört :dance: Melanie hat sich hinten versteckt und ihre Popo augedruckt :lol:
Dann musste die Ärztin personlich kommen und hat sie gefunden aber das könnte man nur leiser hören. Die meinte aber das für 26 SSW könnte man die Herztöne schon ganz gut aufzeichen :wink: :D Und die alle sagen: Frau Sie....sie haben Bauch :o Mir eine Kind sehen die Frauen kurz vor Geburt :o Doll, und ich soll ruhig bleiben :-? Sonst war alles in Ordnung,keine Bakzylen und zu sehen :lol: und MuMu ist in Ordnung. HB 10,9 und 80 Kg wiege ich schon :o sieht man das bei mir???? :o :o ich bin doch schlank :wink: nur der Bauchen ist etwas grosser :D
Mein Arb.Geb. macht wieder ein Cyrkus *mecker* seit heute bin ich wieder Krank geschrieben.
Weisst jemand was passiert mit meine restlichen Urlaubstagen(13)??? ich habe am 30 Nov.schluss mit die firma Moss :dance: . Werden die mir das auszahlen, oder machen die es nicht?

Sabine, egal wie schlecht ist das Spermiogram deines Mannes, die in Grev. brauchen nur paar gute dinge die EZ zu befruchten :lol: man musst nicht dierekt nach Kliniken gehen. Überlegt ihr mal gut. Nächster Jahr musst man alles selber zahlen. Und nur deswegen werde ich auf eure Stelle die beste Klinik ausuchen. Vielleicht klappt zum ersten mal *dd* Grev. ist echt klasse, glaube mir :wink:
die Praxis ist schon in Bonn sehr bekannt und in Aachen auch.

Mausi, Nane, Tanja, Wölfchen ......:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nadine und Biber sind in Urlaun???

Liebe Grüsse
Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“