Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Liebe Nicole!

Schön, wenn Du Dich ein wenig besser fühlst!

Wir Frauen sind verrückt, oder??? Was in unseren Köpfen so rumschwirrt - da ist so gut wie jeder Mann hilflos! Wahrscheinlich sogar jede andere Frau, außer sie weiß, wovon Du sprichst! :smile:

Du wirst sehen, die beiden sind die Senkrechtstarter! Du kannst ja morgen den Biologen noch mal aushorchen, wenn Du gesagt bekommst, wann Dein Transfer ist!

Das mit den Unterleibsschmerzen ist wahrscheinlich normal, Du hast schließlich 'ne OP hinter Dir! Siehst Du, die Narkose war halb so schlimm! Finde ich auch immer witzig, was man da direkt beim Wachwerden so von sich gibt :grin: :grin: :grin:
Halte Dich ein wenig ruhig und mach keine hektischen Bewegungen! Ist klar, dass wenn die Narkose nachlässt und die Wunde zu sich kommt, dass frau das spürt :sad:
Bei mir ist das immer doof: Ich bekomme keine Schmerzmittel von der Anästhesistin, weil mir so'n komisches Enzym fehlt zum Abbauen. Ist vor der Bauchspiegelung festgestellt worden. Und so "darf" ich immer alle OP's von Grund auf genießen :grin:

Und keine Angst! Die beiden feiern gerade Party mit den kleinen Rackern von Deinem Mann :grin:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin gerade wieder zurück aus der Uni Klinik Köln und weiß, dasds ich wieder die geliche Narkose bekomme wie bei der BS und das heißt Kotzerei...na toll, ich bin begeistert udn wen nich dann noch höre, dass das alles ganz umsonst sein kann....HILFE...wo bleibt mein Optimismus!!!!!

Würde so gerne schreiben, dass wir eigentlich ganz optimistisch sein sollten, aber wenn ich selbst so blöde denke und das erstmal ohne Grund....

Ich glaueb ja weiterhin fest daran, dass Ihr Beide, Steffi und Nicole, schwanger werdet.....dafür habe ich zu gute beispiele im Freundeskreis.......die hatten auch nur 2 bis 5 EZ,a ber das ändert ncihts, dass ,mann selbst einfach anders denkt....

Nun gut, ich wünsche Euch einen schönen Abend, Dir Nicole ruhe und morgen ist noch genug Zeit für Sorgen......warte mal ab, bei Steffi hat es sich auch noch zum guten entwickelt....wahrscheinlich haben Deine EZ genug die optimale reife gehabt und lassen sich super befruchten

Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :smile:

Sei erst einmal ganz lieb gedrückt von mir!!! Das tut mir so Leid das die Follikel zu früh gesprungen sind. Weisst du wie viele es sonst gewesen wären? Ich musste auch 36 Std. vorher auslösen, ich verstehe das auch einfach nicht. Aber schau mal, wie schon Steffi und Elke geschrieben haben, wenn sie die beiden EZ schön befruchten lassen, dann reichen sie doch. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es klappt. Wann erfährst du Morgen wie viele sich befruchtet haben?

Mir geht es ganz gut, bin diese Woche noch krankgeschrieben und arbeite ab Montag wieder. Ich habe zwei superschöne EZ zurück bekommen, einen 8-Zeller und einen 6-Zeller. Morgen muss ich noch eine 1/4 Pregnesin spritzen und tägl. nehme ich jetzt noch zusätzlich Progynova, bringt mir die Apotheke gleich :wink: Am Montag muss ich wieder zur BE und abends bekomme ich Bescheid ob ich noch einmal Pregnesin spritzen muss.
Ich werde heute Abend leider nicht im Chat sein, weil ich lieber auf der Couch liegen möchte, bin auch etwas kaputt. Aber ab Morgen bin ich dann wieder mehr am Rechner :wink:

Viele liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

P.S. Die 2. Hälfte meine Mail war natürlich an alle gerichtet :wink:

Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo zusammen :smile:

Dani :smile:
Ich freue mich, dass du deine Krümmel zurück bekommen hast :smile:
Die Däumchen sind auf Dauerstellung, damit sie sich ganz shcnell wohl bei dir fühlen :smile:
Klaro darfst du aufs Sofa, kann man wohl verstehen :smile:
Hast du auch schon ein schönes Bildchen von deinen Krümmeln gesehen????

Elke :smile:
Lass dich jetzt bloß nicht durch meine Geschichte verunsichern :smile:
Und morgen kommt vielleicht noch das große Glück :smile:
Ich habe die Narkose super vertragen, dass es mir heute so schlecht ing, liegt einfach daran, dass heute der ganze Druck und die Anspannung von Wochen zusammengebrochen ist .
Die Tagesverfassung spielt bestimmt auch eine Rolle, wie man die Narkose verträgt.

Steffi :smile:
Ich hoffe du passt gut auf deine Krümmel auf :smile: Da haben wir uns ja zwei Kämpfer an Land gezogen :smile:

Ich darf morgen so zwischen 10- 11 Uhr in der Praxis anrufen. Da brauche ich nochmal eure Däumchen :grin:
Und ich habe vor lauter Schock nicht mal gefragt wieviele es eigentlich waren. War bestimmt auch nicht mehr genau feststellbar, sind ja vielleicht vorher auch schon welche gegangen.
Abre fünf müssen es ja laut letztem Ultraschall gewesen sein.
Ich denke, man hätte nochmal Ultraschall zwischen dem letzten US und der Punktion machen müssen.

So, vielelciht sehen wir uns dann im Chat
nicole :knuddel:
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Nicole,
ja, wenn man vielleicht noch einen US gemacht hätte, wenn man vielleicht noch einmal nach den Blutwerten geguckt hätte... Die Gedanken kommen. Habe ich auch! Aber ändern kannst Du jetzt nichts mehr, nur noch warten, um wieviel Uhr Du am Sonntag zum Transfer musst :smile:
Du hast bestimmt alles richtig gemacht! 36 Stunden, genau, wie jede andere Frau es auch macht! Aber das ist ja das Problem! So gut die Ärzte auch sein mögen, was da unten bzw. in uns drin nun alles wirklich abläuft, das wissen die nicht 100%-ig! Die Frau, die mit mir Punktion und Transfer hatte, hat gesagt, dass sie dabei schon die kuriosesten Sachen erlebt hat! Aber interviewe morgen bei Deinem Anruf mal den Doc und die Biologen. Die werden schließlich dafür von Dir bezahlt!
Bis dahin drücke ich Dir ganz fest die Daumen! Ich bin morgen früh da! :smile:

Dani,
super! Jetzt hast Du auch Deine Babys mit nach Hause bekommen :grin: Hast denen hoffentlich auch gesagt, dass die nicht meinen sollen, dass das mit dem auswärts Schlafen jetzt die Regel wird !?! :grin: :grin: :grin:
Wie war denn Deine Schleimhaut, hat sie sich noch ein bisschen weiter aufgebaut? Und was für einen Grad hatten Deine Krümelchen?
Ich bin ziemlich neugierig, nicht wahr?

Elke,
lass Dich nicht verunsichern, wenn bei der einen oder anderen Frau es nicht so läuft wie im Bilderbuch! Das kann jeder passieren aber auch keiner! Das was Nicole passiert ist, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, aber ausschließen kann man's halteben nicht! Das heißt aber noch lange nicht, dass dann alles umsonst war - schließlich hat sie zwei Eierchen, die gerade mit den Kollegen von Marc Party feiern und schweinzige Sachen treiben :grin: :grin: :grin:
Warte auch mal Deine Reaktion auf die Narkose ab! Vielleicht ist sie ja diesmal unter den Hormonen ganz anders! Ich glaube immer noch, dass ich die Narkose diesmal so gut verkraftet habe, weil ich vorher schon viel getrunken hatte! Außerdem bekomme ich wegen meinem Enzymmangel 'ne spezielle Narkose. Als Kind habe ich im Krankenhaus auch immer auf Betäubung kotzen müssen (nach dem Blinddarm 2 Tage und 2 Nächte :wink:
Schön weiterspritzen :grin:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani,
eine Frage hab' ich noch (ich hab doch gesagt, ich bin schwer neugierig - ist bei mir aber 'ne Berufskrankheit :wink: ):
Was ist Progynova und was bewirkt das?

Ist Deine ÜS eigentlich besser, dass Du Montag schon wieder arbeiten kannst?

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen Guten Morgen an Alle ...

...und weiter Daumendrücken ( der recht eist schon grünund blau...) für unsere Nicole....paß mal auf, was Du nachher für ein schönes Ergebnis bekommst....ich gönne es Dir vonherzen, dass Du 2 8.Zeller bekommst und lach mich schlapp, wenn das noch Zwillinge werden.....bei der ICSI ist die Gefahr,d ass die Zellen sich nicht befruchten lassen ja sehr gering!

Dani,ich bin auch ganz bei Euch, ich freu mich so sehr über Dein gutes Ergebnis und hoffe, dass wir uns am Wochenende alle nochmal im chat treffen......

Steffi, für dich freu ich mich auch,d ass alles so gut ausgegangen ist! Und in 2 Wochen bin ich ja Krankgeschrieben, dann werde ich für alle die Däumchen drücken, dass die tests positiv sind.....

leute in 10 Tagen habe ich die Prozedur überstanden und ich habe mir auch vorgenommen,d ass ich nciht mehr so negativ denken will.....also die Narkose vertrageich klasse, keien Übelkeit oder Schwindel und mindestens 6 Ez werden punktiert und lassen sich befruchten....

Ich drück Euch ganz doll Ihr FAST mamis......

Eure
Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen ihr Lieben :smile:

Ich bin aus dem bett gefallen, konnte es jetzt nicht mehr aushalten.
Aber ich habe heute Nacht supergut geschlafen. Mein Körper war glaube ich völlig erschöpft.
Nun bin ich aber wieder recht fit :smile: Und meinem Bauch geht es auch wieder viel besser :smile:

So, noch ein Stunde warten!!!!!!! Oje, wie soll das denn werden, wenn man auf den SST wartet. Dann wird man echt völlig verrückt :sad:
Aber ich glaube jetzt echt, dass es wenigstens ein Krümmel schafft :smile:

Elke :smile:
Entschuldige wegen gestern im Chat. Lief alles ein bisschen doof. Erst ständig das Telefon und dann bin ich auch noch ständig von T-online rausgeworfen worden :sad:
Ich hoffe du bist mir nicht böse. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser :smile:
So, und nun hast du genau die richtige Einstellung :smile:
So was wie bei mir, ist bestimmt echt ein Einzelfall. Du wirst ganz dolle Eizellen haben :smile:
Und wer das alles so mutig schafft wie du, der wird sicher belohnt :smile:

Steffi :smile:
Na, liegst du noch in den Federn????????? Du bist doch sonst auch immer so früh :grin:
Ich verstreibe mir jetzt noch schön die Zeit am PC :grin:
Nimmst du jetzt noch irgendwas ein, was die Einnistung unterstützen könnte??????

Dani :smile:
Huhuhu raus aus den Federn :smile: Gewöhnt euch schon mal daran früh aufzustehen :grin:
Nicht dass ihr eure Krümmel schon ans lange schlafen gewöhnt :grin:
Menno ich muss mir da echt noch was überlegen wenn ich im Urlaub bin :smile:

So, nun habe ich schon wieder 15 Minuten rum :grin:

Melde mich nachher sofort :smile:

Viele Grüße von einer ungeduldigen
nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Moin Zusammen :grin:

Nicole,
ich bin schon seit 'ner Stunde wach :smile: Geht halteben alles ein bisschen langsamer wie noch vor drei Wochen :grin:

Aber morgens tut bei mir der Bauch nicht so weh und ist auch nicht sooooo dick wie später im Laufe des Tages. Abends könnte ich so was glaub ich gar nicht machen, da bin ich nur am Stönen bei jeder Bewegung - und normalerweise bin ich jemand, der Hummeln im Allerwertesten hat :grin: Ist schon eine ungewohnte Situation.

Ich bin da! Und in 20 Minuten kannst Du schon anrufen! Es wird alles gut werden!
Bin weiterhin online :wink:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“