Hallo ihr lieben Sonnenstrahler...
jetzt kann ich auch mal ein wenig strahlen:
Heute hatte ich US - und tatsächlich, eine kleine Fruchthöhle von 7,8 mm ist zu erkennen. Sieht zwar mehr aus wie eine Bohne als eine Erbse, und noch ist in der Höhle nichts zu erkennen, aber mal abwarten....hoffentlich ist es kein Windei....
Gabi:
wenn Du am auch am 10. Okt. Deinen Bluttest hattest, wieso hast Du dann Anfang April entbunden? War es wirklich so früh, und die Kleinen noch so klein?

..ohjee. Erst wenn man in der selben Situation steckt, sieht man gewisse Dinge noch mal eine Spur verschärfter...darum, sei nochmals geknuddelt für die zwei Wonneproppen
Evelyn:
Na, was macht Fix und Foxi?
Du müßtest doch heute wieder im Lande sein, oder? Aber jetzt schön brav schonen, und die beiden sich kräftig zubeißen lassen! Drücke alle Däumchen

und sende Stoßgebete an das Universum!
Yassi:
Deine Gedanken und Gefühle kann ich sehr gut nachempfinden...mein Mann und ich sind ja jetzt auch schon 6 Jahre mit Kiwu beschäftigt, und ein Jahr jetzt sogar schon in der Reproklinik....das bedeutet Monat für Monat Enttäuschung und Traurigkeit, bis hin zur Abstumpfung...und inzwischen sind alle gleichaltrigen Verwandten und Freunde an einem vorbeigezogen, und man selbst fragt sich immer wieder: WARUM??!
Und blöderweise gibt es kein Patentrezept, ...das einzige wäre SS zu werden, um die eiskalten Umklammerung zu sprengen, die jeden Monat noch einen Schicht dicker wird.
Und selbst jetzt mit dem kleinem Positiv bei mir ist die Eisschicht noch nicht aufgetaut, aus Sorge vor den 12 Wochen, aus Sorge vor einer weiteren Enttäuschung....deshalb bleibt der Würgegriff des Eispanzers immer noch spürbar.
Vermutlich wird das Loch, in das wir Monat für Monat gefallen sind auch nie wirklich zugeschüttet, da wir genug Blessuren und Schmerzen davon haben tragen müssen.
Und deswegen schmerzt es auch immer wieder, in dieses Loch zu fallen...weil es immer wieder das selbe Loch ist, und es immer tiefer wird -bei jedem Fall.
Liebe Yassi, wir reichen Dir gerne immer wieder díe Hand, um ans Tageslicht zu kommen, da wir alle wissen, wie dunkel so ein Loch ist, und froh sind wenn Du uns dann die Hand reichen kannst, wenn wir gefallen sind.
Yassi,-Sei ganz, ganz lieb umarmt