guckguck,
neeee, von kalter milch bekomm ich bauchschmerzen

. wenn überhaupt, dann kann ich die nur warm zu mir nehmen. naja, und "pur" erst gar nicht. daher jetzt eben als kaba. aber auch net wirklich mit begeisterung, was solls.
hihi, tina, mir fällt sonst kein name ein für meine beiden. und kröten ist ja lieb gemeint, net abwertend. "krümelchen, pünktchen usw." sagen ja alle

.
oh, wow, na ob dein mann von meiner methode begeistert sein wird, bezweifel ich. ich hab meinem die pistole auf die brust gesetzt. entweder er hört auf mit rauchen, oder ich fang auch wieder an. tja, und da blieb ihm doch keine andere wahl, denn so mitten in der behandlung nach 1 jahr wieder anfangen mit rauchen hätt er wohl net wollen, daß ich das mach.
ich hab ihm dann halt auch klar gemacht, daß soooo sein spermiogramm nie besser werden kann und ich mich mit vitaminen, hormonen usw. vollstopfen muss, obwohl es an seinen flitzern liegt und nicht an mir. naja, irgendwie hat es dann wohl geschnackelt.
ich hab wohl auch noch die bemerkung "nur weicheier schaffen es nicht, aufzuhören" fallen lassen - das hat er mir grad gesagt, als ich ihn fragte, warum er eigentlich aufgehört hat mit rauchen.
hey trollmor, dann kannst du ja schon nen schneemann bauen. schööön. also ich mag schnee. die kälte dazu zwar nicht, aber 30 grad und schnee ist ja leider nicht machbar.
haste dich mit maultaschen und linsen vollgestopft und stuttgart unsicher gemacht?
schnutz, tina hat recht: die narkose ist im vergleich zur stimu wirklich total lachhaft!!!! ehrenwort, dir wird nichts passieren!!!
hihi, bluesmaus, danke für das dösle mitleid. geht mir doch schon viiiiiel besser, kicher. meine

zwecks schulung hast du!!! hoffentlich klappt das!!!
ich kämpfe immer noch mit meinem inneren schweinehund, ob ich am montag arbeiten gehen soll oder morgen beim gyn anrufen und um ne krankmeldung bitten soll....grrrrr, ich hasse es, betteln zu müssen
wünsch euch ne schöne erholsame gute nacht mit tollen träumen