Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Dann bis nachher im Chat - so gegen 20:00 Uhr!!!

Meggie: Keine Panik, die Narkose ist das beste von allem - ich könnte glatt süchtig davon werden.

Chrissi: Schlaf schön!!!!

Emma: Wie war Deine Untersuchung heute, kannste anfangen mit der Stimu?

Was ist eigentlich mit Bummel, Babette und Chris? Meldet Euch doch mal.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie, ich muss ja zugeben, ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen :roll: Nicht böse sein.
Aber es stimmt, du liegst da mit aufgeklappten Beinen im Land der Träume. So ca. 20 Minuten lang. Und welch ein Glück, du bekommst nichts davon mit.

Nee, aber es ist nicht schlimm. Ersteinmal meldest du dich unten im OP Bereich. Dann kommt ihr ins Wartezimmer. Dort wirst du von einer netten OP-Schwester abgeholt. Dir wird die Umkleide gezeigt, dein Mann wird erst zum Zeitpunkt deiner PU aus dem Wartezimmer geholt, damit er seine Fracht abgeben kann. Nachdem du dich umgezogen hast, wist du zu den Betten gehen. Dort wird dir dann die OP-Schwester einige Fragen zu deiner Person stellen. Dann wartest du, bist du an der Reihe bist. Darfst dich auch hinlegen, wie du willst. Dann kommt die Narkoseärztin, um dich in den OP zu bringen. Die fragt dich, ob du auch deinen Slip aus hast, ich habs schon einmal fast vergessen :roll: Ja, und dann gehts ab auf den Stuhl, legst deine Beine in die Schalen, einen Arm für die Narkose auf die dafür vorgesehene Fläche. Und, nicht zu vergessen, sobald du deine Beinchen in die Schalen gelegt hast, wird deine Intimzone abgedeckt. Und erst wenn du schläfst, wird die Abdeckung entfernt. Gut neh? :D

Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht zugetextet. Aber vielleicht hilft es dir weiter. So war es bei mir immer, und ich denke, bei den anderen ähnlich.

So, guten Appetit und schlaf schön :D
Gast

Beitrag von Gast »

nur für yassi: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
wo warst DU?????????????????????????????????????????????????????????
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Yassi kam, also Du weg warst!!!

War schön mit Euch beiden!!! Gute Nacht!!!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

Mist, da hab ich glatt das chatten verpasst. *mecker*

Fange morgen mit stimmu an. Nächster Termin am 31.10. zum US.

bis bald lg Emma
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

@ yassi

vielen dank! Ich bin total froh dass du geschildert hast wie es geht morgen. hoffentlich geht alles klar mit meinem mann, der kann doch kein deutsch. meine mutter kommt deswegen vorsichtshalber mit. beim nächsten mal weiss er dann bescheid und sie muss nicht mehr mitkommen. ist nur, weil er eben kein deutsch kann. ich fühle mich besser so.
so konnte ich ihm sagen, was er zu erwarten hat. ich denke, er wird, nachdem er seine "fracht" abgegeben hat, wieder ins wartezimmer gehen, bis ich dann komme, oder?

Ich schaue morgen früh noch mal kurz rein. um 8 uhr soll ich da sein, um 8.30 bin ich dann dran.

meggie
Meggel
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Komme grade zurück. Das Ganze war echt nicht schlimm. 8 Eizellen haben sie nun, und Fracht von meinem Mann.

Ich war sofort nach der Narkose wieder fit, habe mich 2 Stunden da unten echt gelangweilt und habe nichtmal Schmerzen. Nur Ziehen links. Das Ziehen Rechts ist also nach links gewandert.
Ich kann auch gut sitzen. Und das Wetter ist schön. Wir machen uns einen gemütlichen Tag heute.

Danke für Eure Aufmunterungen.

Meggie
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Na also Meggie,hab ich dir doch gesagt :knuddel:
Für die Befruchtung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Chrissi, wie ist es bei Dir inzwischen? Hast Du immer noch das Gefühl die Mens kommt jeden Moment?

Ich muss mich jetzt doch mal hinlegen. Es schmerzt doch. Ist aber aushaltbar.

Meg
Meggel
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Hallo Ihr Süssen,

wollte mich nur kurz melde, am Montag wird aufgetaut und am Mittwoch
ist der Transfer.

Ich hoffe es geht Euch allen so gut wie mir. Kann mich erst Montag wieder
melden.

Darum Euch allen