Monika,
schön, daß alles in Ordnung ist.
Wenn Du bis zum Ende Deines Arbeitsvertrages nicht mehr arbeiten gehst, dann ist Dein Arbeitgeber verpflichtet, Dir den Urlaub auszubezahlen. Laß Dir nichts gefallen.

) kommt und daß dies nicht so schlimm sei.
) kommt und daß dies nicht so schlimm sei.

Ich freu mich echt für euch.
  Ich freu mich echt für euch. Die gute Nachricht allerdings ist: Unsere Würmchen sind 43 und 44 cm groß und wiegen 1750 und 1800 gramm. Also mehr als zeitgerecht für Zwillis. Es wäre auch nicht soooo schlimm, wenn sie jetzt geholt werden. Sie müßten halt dann nur in den Brutkasten und bekämen Lungenreifungsspritzen. Aber wenns zu vermeiden ist. Man, langsam krieg ich echt Schiß. Ich möchte sie noch ein bißchen drin behalten.
 Die gute Nachricht allerdings ist: Unsere Würmchen sind 43 und 44 cm groß und wiegen 1750 und 1800 gramm. Also mehr als zeitgerecht für Zwillis. Es wäre auch nicht soooo schlimm, wenn sie jetzt geholt werden. Sie müßten halt dann nur in den Brutkasten und bekämen Lungenreifungsspritzen. Aber wenns zu vermeiden ist. Man, langsam krieg ich echt Schiß. Ich möchte sie noch ein bißchen drin behalten.   Na ja, warten wirs mal ab. Ich meld mich morgen früh wieder.
 Na ja, warten wirs mal ab. Ich meld mich morgen früh wieder. 

Vielleicht fange ich auch in November an!
 Vielleicht fange ich auch in November an! 

Aber schon dich bloß, du darfst keinesfalls Fieber bekommen. Hau dir tüchtig Vitamine rein, Süße.
  Aber schon dich bloß, du darfst keinesfalls Fieber bekommen. Hau dir tüchtig Vitamine rein, Süße. 
  Nur vergiss nicht jeden Tag bevor Du aufstehst aus der Bett die geile Strumpfhosen zu anzehen
 Nur vergiss nicht jeden Tag bevor Du aufstehst aus der Bett die geile Strumpfhosen zu anzehen  
  Dann werden die kleine vielleicht 2000 gram wiegen
 Dann werden die kleine vielleicht 2000 gram wiegen  

Aber ´wenns nicht anderes gehts dann besuchen wir Dich in Klinikum
  Aber ´wenns nicht anderes gehts dann besuchen wir Dich in Klinikum  

weil am 9 10 hatten die fast 800. Hoffe das die wirklich gut wachsen
 weil am 9 10 hatten die fast 800. Hoffe das die wirklich gut wachsen  

Ich hoffe so sehr, daß Deine zwei noch ein wenig bei Dir ausharren. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Bitte sag uns gleich bescheid, wie der Termin heute war.
  Ich hoffe so sehr, daß Deine zwei noch ein wenig bei Dir ausharren. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Bitte sag uns gleich bescheid, wie der Termin heute war.