FRANKEN-Glücks-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hi zusammen,
gestern abend wurde meine Geduld nochmals strapaziert, da mein Doc H...L krank ist und ich dann wie alle anderen auch bei "Plaudertasche" eingeschoben wurden.
Er war aber sehr mit mir zufrieden, es ist EINE Fruchthöhle mit 10 mm zu sehen, was sehr gut für diesen Zeitpunkt ist. Natürlich ist gerade am Anfang das Risiko noch sehr hoch und morgen kann der Traum zu Ende sein.

Schlafstörungen hätte ich nun die nächsten zwanzig Jahre ( Scherz vom Doc ).

Also nun bin ich sehr zufrieden und wenn nächste Woche das Herzchen schlägt, bin ich entlassen. Ein unglaubliches Gefühl.

Ich wünsche euch allen, daß ihr dies auch bald erleben dürft und ich wünsche mir, daß alles gut läuft.

@coffe: See you 16.30 Uhr??

Gruß Annette
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Annette,

das sind doch bisher sehr gut Neuigkeiten.
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass alles glattläuft *dd* *dd* *dd* .

Der Scherz von Doc ist ja nett :D , womit er ja wohl auch recht haben wird :wink: .

Viele Grüße an alle

Elke
coffee

Beitrag von coffee »

@ aw,

bist Du wohl um 16.30 beim pieksen? ich um 15 Uhr. Wann bist du in der Stadt? lust auf nen kaffee??

@ alle,

Also die Sache von Mina wisst ihr ja nun alle ;-( Ich soll euch aber alle lieb grüßen. Ihr geht es den umständen entsprechend. Ich ahbe Irh natürlich von allen Euch grüße ausgerichtet udn Ihr mitgeteilt das wir für sie dasind.

Grüße coffee
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hi coffee - gute Idee. Also ich bin dann so um 15.30/15.40 Uhr am Eingang vom Ärztehaus. Ich muß ja mit dem Auto durch die gesamte Stadt fahren und hoffe dass ich pünktlich bin und nicht im Stau stehe. Dort oben finden in der Altstadt finden wir ja dann gleich was. Ich bin - wie gesagt- um 16.30 dran.

Bis dann Annette
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Morgen,

konntet ihr gestern Nachmittag und Abend kleinputz auch nicht erreichen?

Ich hoffe es geht euch allen gut, schönen Tag!
Birgit
coffee

Beitrag von coffee »

guten morgen,

@ flox,

ähm, ich habe es nachmittag gestern nciht probiert :lol:

@ alle, guten morgen. Pieksen gestern war sehr schön ;-)

Grüßle coffee
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo und auch einen schönen guten Morgen!

Ja, Birgit, gestern ging ab nachmittags nichts mit klein-putz *mecker* .
Aber Chrischn war nachts wohl noch fleissig und hat den Fehler behoben.

Viele Grüße an alle!

Elke
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Morgen,

der Ordner wär ja fast auf Seite 3 abgerutscht, aber nicht nur deshalb noch kurz ein Posting von mir. Ich gehe heute abend für eine Woche auf eine Fortbildung. Falls es irgendetwas Neues gibt werde ich mein Männlein bitten, es euch zu mailen. Ich hoffe das ist ok. Ansonsten wünsche ich euch eine gute Zeit und bis in einer Woche (hoffentlich dann mit einer positiven Nachricht).

GLG Birgit
coffee

Beitrag von coffee »

guten morgen,

@ flox, dann mal eine schöne Woche ;-) Klaro darf Dein mann usn informieren ;-)) kein Problem.

@ alle,

hey ihr schlaftabletten, nur lesen gilt nicht, ihr müsst auch schreiben ;-) tztzt immer diese Faulheit *lach*

So gleich laufen schon die ersten Artikel bei ebay aus *freu* ist immer so spannend ;-)

Grüßle coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hey Coffee,
das nennt man Winterschlaf :wink: schnarchhhhhh...............

wir wollen am Wochenende mal auf die Consumenta, obwohl ich ja grad nicht so auf den Menschenauflauf stehe, aber wir haben Karten bekommen.

Sandra, ich bring morgen die "Spende" für den KIGA mit, brauche keine Quittung, da es offiziell so etwas bei uns nicht gibt.

Ansonsten wünsche ich allen ein Schönes Wochenende und denkt daran: in 2 Monaten ist Weihnachten :D

Bianka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“