Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

auch wenn es draußen Kalt ist, aber in der Wohnung ist es ja Warm! Danke für die ganzen Glückwünsche, aber ich kann es irgendwie immer noch nicht ganz fassen, aber es ist so. Nächste Woche geht es zu meiner GYn am Donnerstag, und mach US. Sollte mir ja gleich einen Termin holen, sagte mir Doc Dieterle gestern Nachmittag am Telefon.

2 Monate bis Weihnachten, das ist ja nicht mehr lang viel machen werden wir Weihnachten nicht, wir sparen das Geld lieber für das Kind(er) und machen nächstes Jahr richtig Weihnachten!

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zurück vom FA....

Ja alles bestens..... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das Herzchen bubbert....es ist 19 mm groß und die Arme und Beine haben sich bewegt.....ich bin so glücklich und habe immer noch Pipi in den Augen *schnief*

Danke für euer Daumen drücken
Britta, Markus und Enrico
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,
Babs, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :)) :knuddel:
Auch zur schwangerschaft herzlichen Glückwunsch, sei froh das dir die überkeit erspart bleibt. Drücke dir die Daumen für deinen Ulraschall termin.Deiner Maus gute besserung.

Anneksen, für deine Maus gute besserung. Ich wünsche euch das sie bald wieder fit wird.

Desiree, auch dir herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft, Eine supertolle SS wünsch ich auch dir :) :knuddel: Jetzt schön viel trinken damit die schmerzen schnell wieder weg sind.

Kater, ist ja echt ätzend was die auf der arbeit mit dir abziehen. Das du da wegwillst kann ich verstehen. Drücke dir die Daumen das du schnell was neues findest.

Mein zwerg ist leider auch immer noch krank. Die 4rte Woche nun schon. Immer mal wieder Fieber, Husten und schnupfen werden gar ned besser.
Immer wenn er wieder im Kiga war, wurds wieder schlechter. Am Montag hab ich meine Großeltern vom Flughafen abgeholt, und mir ne Beule ins Auto gefahren :((
Ärger mich heute noch über mich selbst. Vielleicht sollte ich endlich mal das Parken lernen.
Das ich im mom ned so oft schreibe liegt daran das es einfach weh tut. Ich freue mich wirklich für die die es geschafft haben, aber es bohrt ein großes Loch bei mir ins Herz. Lese zwar jeden Tag mit aber das schreiben fällt doch schwer.
Im mom schaue ich immer ob jemand im medikamentenOrdner och Medis abgibt. Aber bisher hatte ich noch kein Glück.
Also kann ich keinen selbstzahlerversuch starten.
Meine Mens hab ich seit ende der behandung auch ned mehr bekommen. Die Hormone sind wieder wie vor den behandlungen auf 0.
So nun muss ich noch was einkaufen und dann noch die Wohnung aufräumen, salate machen und Kuchen backen.
Hab morgen voll Haus hier. Ich werd schon wieder ein Jahr älter . Irgendwie hat man sich als Kind doch mehr drauf gefreut *FG
Gruß Tanja
Allen die es brauchen sein die Daumen gedrückt.
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Desiree !

Da ist ja der Hammer ! Von uns herzlichen Glückwunsch, daß es funktioniert hat.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir müssen heute um 19:00 Uhr zu Dr. Dieterle. Wir hoffen natürlich, daß die SH sich nun so aufgebaut hat, wie sie es soll !

Wir lange hat bei Euch bis zum Transfer gedauert ? Habt Ihr auch Assisted Hatching gemacht ?

Wir haben uns ja dazu entschieden, daß drei EZ zurück gegeben werden. Davon muß es doch einer gefallen.

Hab gerade ein paar von Deinen SS-Viren eingefangen! Vielleicht hilft es ja !

Schönen Tag Euch allen !

LG

Carsten&Astrid
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Carsten & Astrid,

danke, ich habe am 07.10 Punktion gehab und am 09.10 Transfer! Wir haben auch hatchen lassen uns zwei EZ zurückgeben lassen. Drücke euch ganz fest die Daumen, das es klappt und ihr dann das positiv in 14 Tagen bekommt.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Tanja, Du verwechselst Babs und Babsi
Babsi,ist spontan ss geworden und Babs hatte Geburtstag ;)

Babsi, ja supi :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich freue mich so sehr für Euch und eine tolle SS wünsche ich Euch Drein ;) Ist schon ein wahnsinniges Gefühl das alles zu sehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie weit bist denn Du jetzt und wann hast Du ET?

Babs, ja KG muß Mäxchen immer noch machen und es ist auch schon viel besser geworden.Nur auf dem Bauch will er garnicht liegen und sich abstützen und das wird eben gerade trainiert mit der KG.

Sonja, mensch das ist ja blöd mit Deiner Arbeit.Such Dir in Ruhe etwas neues :knuddel: am Mittwoch haben wir die Wände schon vorgetsrichen und heute fange ich mit dem tapezieren an ;) in 4 Wochen wollen wir ja schöließlich drin sein :D

C&A,schön das Ihr Euch wieder meldet.Wie Ihr seit schon wieder im Versuch und sagt uns die genauen Daten nicht :( *ganzdollichschimpfenmuss* ;)

Unser kleiner Purzel war gestern schon 4 Monate :o puh wie doch die Zeit vergeht und wie er sich verändert hat ;) seine Erkältung hat er leider auch noch etwas.Aber das bleibt ja garnicht aus bei dem blöden,kalten Wetter *brrrrrrr*
Dafür lege ich ihn abends gegen halb neun hin und er schläft bis morgens halb elf :o er ist ein echt süßer und friedlicher kleiner Mann. ;)

Wo stecken denn eigentlich Micha und Batty? Jemand etwas von denen gehört?

ich wünsche Euch Allen ein schönes WE ;) Kuschelt schön mit Euren Männer ;)

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Anja !

Sorry, aber wir waren seit dem letzten negativen Versuch, im November letzten Jahres, nicht mehr sehr oft in Eurem Ordner. Wir haben uns damals doch zu sehr auf einen sofortigen Erfolg versteift.

Diesmal ist alles anders ! Wir gehen ganz locker an den 2.Versuch ran.

Für Deine Datenbank zur Info:

Wir sind seit dem 11.10. in Kryobehandlung und haben bis gestern Puregon spritzen müssen, damit sich die SH fleißig aufbaut.

Heute Abend ist dann, wie bereits erwähnt, der nächste Kontroll-US.

Vielleicht kann ja schon Anfang der kommenden Woche, der Transfer stattfinden, wenn alle 3.EZ das Auftauen überleben und sich weiterentwickeln.

Selbstverständlich, halten wir Euch auf dem Laufenden.

Wie sieht es denn bei Euch aus ? Wenn wir das richtig in Erinnerung haben, bist Du doch SS gewesen, oder ? Alles Gut gegangen?

Viele Grüße

Carsten&Astrid
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

jetzt haben wir doch tatsächlich es geschafft und haben Purzel sein Zimmer schon fertig tapeziert :dance: :dance: :dance: Hat jemand erfahrung mit Vliestapeten? Boah, was für ein Hammelranz :x man soll den Kleister auf die Wand streichen,dann die Tapete an der Wand ausrollen und fertig.Pustekuchen.Es ist viel komplizierter *mecker* aber nach langem hin und her haben wir unsere alte Methode wieder gemacht und schwups di wups waren die Bahnen an der Wand ;)

C&A,ja ich war doch spontan ss geworden :D und unser kleiner Purzel ist doch jetzt schon 4 Monate jung ;) schau mal in der Tabelle vorne ;)
Die Daten übertrage ich in die Tabelle,okay ;) und gaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Kryo ;)

So, gleich wird bestimmt Purzel nach mir rufen und dann heißt das gaaaaaaaaanz betimmt:HUNGER!!!!!! ;) :lol:

Liebe :knuddel: Grüße an Alle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!!

Habe Jürgen erstmal zum Jan-hüten verdonnert, damit ich endlcih (wie versprochen) mal schreiben, und vor allem auch lesen kann!!!
Komme sonst ja nicht mehr dazu, da man Jan nicht mehr aus den Augen lassen kann......

Super,super,super, soviele tolle Neuigkeiten, einfach herlich!!!!!!

Babsi, dann nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt, wo man auch der Herzchen bubbern sieht, ist das ganze noch viel schöner, und vor allem beruhigender, nicht war!!! Die erste US war denke ich einfach noch zu früh. Selbst bei uns kann man ja nicht maL genau den Einistungszeitraum festlegen, bei euch Wunderschwangeren ist das ja noch komplizierter... :wink: :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Desiree, herzlichen Glückwunsch, und eine supertolle Schwangerschafft wünsche ich dir!!!! Babs hat gestern erstmal festgestellt, das du nach mir (und Jan ist schon 8 monate) die erste bist, die Do-schwanger geworden ist!!1 Die anderen waren ja alles Wunderschwanger!
D.h. ne , stimmt nicht , Bianca war nach mir schwanger......
Na, ist ja auch egal, Hauptsache, es hat geklappt, supi!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja, fleisig, fleisig! Bei uns in der Familie ist tapezieren auch Frauensache, aber mit Flies kenne ich mcih nciht aus :o :wink: :help:
Warum soll man den anders kleben? Kann man Flies eigentlich auch durch die superpraktische Tapeziermaschine ziehen, oder geht das nciht???

Babs, seid ihr gut nach Hause gekommen????
War schön, das du dir extra den weiten Weg gemacht hast, ist einfach schade, das wir uns nciht öfters sehen können.....
obwohl, wenn ihr doch ins Sauerland ziehen würdet... :roll: :wink: :knuddel: :knuddel:

Sonja, und, schon die zeitung gewälzt nach Stellenanzeigen? Hoffe, das du schnell was neues findest. Bei so einem "Sauhaufen" möchte ich auch nicht arbeiten :cry:

Anneksen, geht es euch wieder besser????

Bianca, melde dich doch auch mal wieder!!!!

Billi hat den Rechner kaput....warscheinlich Virus drin, sie kommt nicht mehr ins Netz, ich bestelle einfach mal Grüße an Euch weiter!!!!

C u. A, super, das ihr euch wieder meldet, dann wissen wir wenigstens, das wir weiter Daumen drücken können. Man kann ja schließlich nie genug Dauemn zum drücken haben!!!!! *dd* *dd* *dd*

Tanja, wie sieht es bei dir aus??? Hab ich was verlesen, oder bist du auch im Versuch???

Jetzt noch das neuste von uns!!!1
Jan hat sich letzten Samstag das erste mal alleine hingestellt, bei Papa in der Badewanne...und hat vor lauter Freude den Papa hinterher erst mal ordentlich an der "12"gezogen :help: :roll: :roll:
Am Sonntag dann im Wohnzimmer am Zeitungsständer, auf einmal stand er....
fiel natürlich auch sofort wieder um, tja, und seid dem versucht er es an allem, was er in die Finger beommen kann.
Gestern lag er dann sogar bei Billi in Stevys Hundekörbchen....
Allso, jetzt heisst es aufpassen,aufpassen,aufpassen....
Brandgefährlich ist der Bursche! ansonsten nimmt er alle nicht so hohen Hindernisse mit Leichtigkeit, z.b. Celina besteigen :oops: :P

So, mehr weiss ich jettz nciht, alle vergessenen füjlen sich :knuddel: und alle die es brauchen *dd*
Schönes Wochenende....bibber,bibber
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,
wünsche nur mal kurz allen ein schönes WE.
Matina. wir planen einen weiteren versuch, aber ich will erst versuchen ein paar Medikamente hier über´s Forum evtl. ein wenig günstiger zu bekommen.
Zu den normalen Preisen ist das leider nicht machbar für uns.

So jetzt gehe ich erstmal unter die Dusche. Vielleicht werde ich dann noch nen wenig wacher. Nachdem mir grad vor lauter telefonieren schon der Kuchen verbrannt ist, bin ich gefrustet *mecker*
Heute Abend ist dann ein wenig feiern mit der Family angesagt.
Dann mal schauen was der Abend noch so bringt.
Lieben Gruß Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“