Ja es war wirklich wieder schön gestern Abend!
Katharina, Du sitzt bestimmt grad in GE und wartest, dass einer das Blut abzapft. Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen

....und natürlich hatte es keiner gelesen, wir haben dann irgendwann Gaby angerufen, die hier reingeschaut hat. Hoffe, das Auto ist nicht ganz was Dramatisches!
Gaby, danke noch mal, dass Du Deinen Couchplatz für uns kurz verlassen hast. Sonst hätten wir wahrscheinlich noch länger im Kalten ausharren müssen. Dir gute Besserung, hoffentlich hat Dein selbst verordnetes Heilungsprogramm gestern Abend etwas Linderung gebracht!

Biene, Dir für die PU heute auch alles Gute und

Püppi, nee, das vergesse ich nun nicht beim Jungen! Wenn man diesen ganzen guten Weisheiten folgen kann, dass es Schwangeren bei Mädchen dreckig und bei Jungen gut geht, dann müßte es wohl einer werden. Ich lasse mich überraschen, vielleicht sieht man in 2 Wochen schon mehr!
Tina, richte Andreas noch mal meinen Dank für den Tip mit der KK aus. Ich werde mich nächste Woche, wenn ich bei uns in der Firma arbeite, mal schlau machen. Sollte ich noch Fragen haben, spätestens Donnerstag oder aber ich melde mich.
Und viel Glück beim Spritzen am Wochenende! Du schaffst das schon!!!

Doro, Euch noch weiterhin eine schöne WS und bitte keinen WS-Koller kriegen, immer schön ruhig bleiben, ja?

So, werde nun mal mit der Arbeit starten...