Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Na darüber brauchen wir uns auch keine Gedanken mehr machen :dance: :lol: :lol: und wenn noch ein 6er im Babylotto kommt, dann nehmen wir den auch noch *dd* :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Duenchen,den Sechser im Lotto als Kohle hätte ich aber auch gerne :lol: :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bigi,

ist die Frage welcher 6er eher zu bekommen ist :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Berny
Rang0
Rang0

Beitrag von Berny »

Hallo bambam,

eigentlich keine schlechte Idee, habe Dir soeben eine PN geschickt. Wo steht denn immer die aktuelle Liste ? Oder ist die immer im Beitrag 1 dieses Ordners zu finden, da man ja Beiträge editieren kann ?

@ Flox,

das will ich doch hoffen, daß ich nicht der einzige sein soll neben wanderduene mit dem "vermeintlichen" Glück (kann ja noch viel dazwischen kommen - erst mal abwarten - trotz Optimismus). Auch meine Daumen *dd* sind schon so platt wie ne Scholle. Wünsche allen viel Glück in ihren Anstrengungen. Wie weit der einzelne jeweils ist, wird mir sicherlich bambam bald verraten (obige Frage zur Liste). Erhoffe Dir und Deiner Frau natürlich für Ende nächster Woche alles alles Gute und Positive für ? (den ET ?, Punktion ?, SST ?)

Grüße Berny
Es genügt nicht mehr, unfähig zu sein, man muß auch schon in die Politik gehen.
(Über die verantwortlichen Politiker zur neuen Gesundheitsreform betreffend Eigenbeteiligung bei Kinderwunschbehandlung)
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berny,

die Tabelle ist auf Seite 1 :wink: :lol: :lol: und wir sind eindeutig in der WS :dance: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Duenchen:erstmal die Kohle fürs Haus,dann das Baby(bei uns nur nen flotter Dreier im Lotto!!).... :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Berny
Rang0
Rang0

Beitrag von Berny »

@ wanderduene,

danke. Also sind die Angaben in dieser Tabelle auf Seite 1 aktuell ? Was heißt überhaupt "WS" und gem. Tabelle "OAT" ? Die ganzen Termini sind mir noch gar nicht so geläufig, obwohl ich einige schon erlernt habe. Klug, was :roll: ?

Gegen 2 hätte ich auch nichts, obwohl ich auch eher erst mal zur Bescheidenheit neige. Schnell kann es auch schon mal nach außen wie Überheblichkeit aussehen bei unseren Vorbedingungen. Meine Frau sagte mir, daß bei Assisted Hatching während der Schlüpf-Phase auch öfters noch mal eine Teilung stattfinden kann. Das wäre natürlich das Äußerste der Gefühle, wohl wäre mir dann dabei aber auch nicht ganz.

@ Bigi

Das wäre natürlich nicht schlecht, so eine kleine finanzielle Spritze seitens der Lottogesellschaft, hätte auch nichts dagegen, denn im Erfolgsfall stünde bei uns auch erst mal eine "kleine" (?!?) Altbausanierung (60er-Jahre) an.

Gruß Berny

Es genügt nicht mehr, unfähig zu sein, man muß auch schon in die Politik gehen.
(Über die verantwortlichen Politiker zur neuen Gesundheitsreform betreffend Eigenbeteiligung bei Kinderwunschbehandlung)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

BERNY:jaja,wir können ja mal hoffen und träumen,dass uns jemand was abgibt *dd*
WS=Warteschleife=Zeit von Transfer bis SST(=Schwangerschaftstest) :lol: :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berny,

ja die Tabelle wir immer auf Auftrag von uns von bambam aktualisiert :wink: was WS bedeutet hat Bigi Dir ja schon erklärt :lol: und OAT bedeutet, das der Mann zu wenig und dazu noch langsame und viel deformierte Schwimmerchen hat :wink: 8) :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Kaum hat man(n) mal einen Vormittag keine Zeit zu gucken, schon gibt´s drei Seiten nachzulesen.

@ Berny: Ende nächster Woche entscheidet sich, ob wir nach der Kryo auch zum ersten Mal einen SST machen dürfen. Bisher brauchten wir ja leider keinen, da kam das "Negativ" von selbst :cry:
Aber vielen Dank für deine guten Wünsche, die fliegen auch gleich zurück an euch!

@ Düne und Bigi: Jawoll, wir würden auch beide Sechser nicht verschmähen und bescheiden wie wir sind nehmen wir auch beide gleichzeitig, gelle :D :lol: :)

was machen eigentlich bambam und micky. Ist ja nicht zu fassen, wie abwesend die sind? :wink: :D

Bis die Tage
Markus
Zuletzt geändert von Flox am 24 Okt 2003 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“