Komme gerade vom Friseur. Wurde auch mal Zeit. Habe neue Strähnchen machen lassen. Heute gehe ich noch auf den Geburstag von meiner Schwägerin. Da muß ich doch anständig aussehen.
Bigi: Mensch, jetzt du auch noch. Also wirklich. Na, dann auch für dich
Gute Besserung
Cara: Oh, Schnee. Will ich auch haben. Aber hier dauert das bestimmt noch eine Weile. Wieviel kosten den die Winterreifen? Hätten ja ruhig mal bei dein neuen Auto dabei sein können.
Sun: Ist ja ein stolzer Umfang. Wie oft cremst (?) du dich denn ein?
Berni: sind deine Rückenschmerzen eigentlich wieder weg. Bei mir fängt das jetzt echt übel an. Vielleicht lasse ich mir mal massagen verschreiben. Meine Freundin meinte, daß das sogar der Gyn machen kann.
Urmeli: an dein Testtag hat mein Mann Geburstag. Das würd bestimmt auch für dich ein positiver Tag.
Schön, daß du so ruhig bist. Das ist das Beste, was man für sich tun kann.
Finchen: habe deine Jäckchen irgentwie nicht gefunden. Muß nochmal gucken gehen.
Ich bin auch im Dezember geboren. Ich weiß gar nicht, ob meine Mutter ein Heizstrahler hatte. Aber geht bestimmt auch ohne. Ich werde ihn mir nur holen, wenn ich ihn billig gebraucht kriege.
Missi: Noch ein Versuch. Toll. Das freut mich echt für dich.
Sternchen: Ja. Gott sei Dank tun nicht alle Spritzen weh. Ist eh schon alles nervig genug.
So dale. Muß jetzt noch Geschenke einpacken.
Bis später denn.
LG Janin