4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Ihr Lieben

das wird jetzt mein letzter Handgriff hier und dann muss mein Mann aber erscheinen *dd* *dd* *dd*
...die Autobahnen füllen sich schon... :evil: :evil: *mecker* und wir haben ca. 750 km :o :o

Träumlein übt schon wieder Blase hüpfen - denkt wahrscheinlich es geht wieder nach Italien und sie soll wieder Serpentinen fahren.. 8)

Na mal sehen, wie sie sich am Meer benimmt - Schaf darf auch mit, damit nichts schief geht!! :D :wink: :D :wink:

Finchen
das war ja ne super Ausbeute gestern !!! :knuddel: :knuddel:
...und sogar auf den Ebay-Kinderwagen habe ihr verzichtet - da wart ihr aber echt in Kauflaune :D

Hibiskus herzlich willkommen zurück!!!

Susa :knuddel: :knuddel: - immer noch alles super - so isses gut!!!

alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alle Tuppertanten:
ich stell jetzt noch ganz schnell meine Kontoverbindung per PN durch - aber ohne weitere Worte wundert euch nicht bitte :knuddel: :knuddel:

achso Treffenszeit: mir isses echt Wurscht :wink:

achso Kathleen+ Finchen

Feuchttücher tatsächlich nur die reservierte Menge :( - null komma nichts im Regal ...und leider mit bequasseln auch keine Chance :evil: :evil:

achso, die 3. :wink:
unsere Freundin hat die 2.OP gut überstanden - ob erfolgreich - weiß man heute abend *dd* *dd* *dd* - da ist wohl echt ein Kämpferchen am Werk - wenn es doch dann die richtige Stelle genommen hätte *mecker* *mecker*

jetzt aber - tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Zuletzt geändert von Mita am 24 Okt 2003 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

noch was vergessen.,.. :evil:

Dobbi vielen Dank für die Broschüren - sind gerade angekommen!! :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@ susa
:lol: köstlich ! :D

@ mita
ist nicht schlimm mit den tüchern, ich bins ja selber schuld. :wink:
gutes durchkommen !!! hab dir grad noch gemailt !! :help:
danke für die pn !! 8)
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Uschi

danke für PN - *aha*

Susi

danke für PN *schade*

so das war der versprochen letzte Beitrag meinerseits
-GG hat eben angerufen - ist losgefahren!! :dance: :dance: :dance:
liebe Grüße

Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo zusammen,

Mita, viel Spaß an der Ostsee. Wenn Du dir ein Badeanzug mit Rolli einpackst, kannst du noch ins Wasser. :lol: :lol:

Finchen, die Strickjacke gefällt mir sehr. Bist ja ein richtiges Naturtalent. :knuddel: Schade, daß du am Mittwoch nicht dabei bist. Aber das nächste Treffen lauert. :wink:

Susa, der Doc ist manchmal echt süß. Er dachte bestimmt die ist noch müde und schaff es nciht mehr die Türe zu öffnen. Wünsche Dir natürlich viel Glück, daß du jetzt wirklich durchstarten kannst.

Susi, :knuddel: :knuddel:

Dreamer, schön, daß Alina so schön schläft und dir Zeit läßt. Dann macht Euch morgen mal einen schönen Frauenabend! :wink:

Dobbi, das freut mcih, daß wir uns am Mittwoch auch mal wiedersehen.

Ich schaffe es am Mittwoch auf jeden Fall nicht vor 18.30 Uhr. Wenn STau ist, dann bin ich sowieso später da. Dann könnt ihr ja meine Flülinglolle schonmal mitessen. :lol:

Hibiscus, kann ich mir vorstellen, daß ihr jetzt müde seid. Es gibt ja auch viel zu sehen. Ausruhen könnt ihr Euch jetzt am WE. Dann schone mal dein Füßchen und pflege die Blasen deines Mannes. :knuddel:

Tienchen, ich wünche dir weiterhin alles Gute.

Hier in Düsseldorf schneit es gerade. Hätte ich niemals gedacht, daß der Wetterberricht heute mal richtig liegt. :wink:

Ich wünsche Allen ein schönes WE!

Liebe Grüße
Josefine
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Nur kurz noch, muss schnell noch alles abarbeiten! Der Schnee ist toll!!! Hört aber leider schon fast wieder auf! Josefine fahren wir Mittwoch zusammen? Ich rufe dich Dienstag im Büro an. Ich glaube, es klappt bei mir. Schönes Wochenende alle!!!

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Mita, fahrt schön vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*meld, meld* *schnipp, schnipp*

Muß noch mal meinen Senf abgeben, aber dann ist die Spühlmaschiene dran. :-?

Tienchen, Josefine: Bei euch kamen Schneeflöckchen? :o Nö. Also so kalt ist es bei uns nicht. Haben 6°C und keinerlei Niederschlag. Bringt ihr Nata mit zum Treffen?

Mita: *winke, winke* Bist, bis die TT kommt wahrscheinlich eine reiche Frau. *gggg*

Finchen: Die Feuchtücher sind so aber auch immer mal im REAL im Angebot. Habe ich da schon öfters gesehen. Ich habe ja noch genug von dem Zeug.

Hibiscus: Schön, das du wieder da bist, aber schade, das eure Füße so gelitten haben. :knuddel: Sag mal. Ich habe so Probleme mit der Group. Kann mich nicht mehr einloggen auf einmal. Kommt ungültige Mitgliedschaft. :( :( :( Kannst du mal schaun, was da los ist? Hat in den letzten tagen schon mehrfach rumgezickt oder spinnt Yahoo mal wieder?

Susa: Wegen mir mußt du nicht alleine da rum sitzen, aber ich kann es natürlich nicht auf die Minute timen. Schliesse mich dann der Mehrheit an.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Ellillie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellillie »

Hallo Mädels,

meine Transfer hat auch super geklappt. Ich trage jetzt einen stolzen 4-Zeller in mir. Susa hat recht. Der Doc war heute morgen sehr gut gelaunt. Hat nur verschmitzt gegrinst und gezwinkert. Und zum Abschied meinter er noch, dass das jetzt wohl alles 100%ig weitergeht. Bisher war ja mit meinem einen Ei schon alles 100%ig.

Susa, außerdem wären wir uns heute morgen schon wieder fast über den Weg gelaufen. Wir waren um kurz vor 8.oo da. Ich habe schon um 7.oo angerufen, weil ich noch nicht meinen genauen Transfer-Termin wußte. Und da war schon Leben inner Praxis - machen die denn nie Fereiabend? - 24h-Praxis?

Sunshine-Alex, woher weißt du eigentlich 1000%ig, dass Dr. Prietl hier auch vorbeischaut?

Tienchen, schneit es wirklich in Düsseldorf? Ohjee - meine Mutter wollte gleich losfahren und den Sohnemann wiederbringen. Es sei denn es ist Schneegestöber...Wie sehen die Strassen bei euch aus?

So, ich klapp jetzt wieder meine Füsse hoch und bespreche unseren Quattro.

LG,
Ellie
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hat schon wieder aufgehört zu schneien. *mecker* :evil:

Tienchen, wir telenieren am Dienstag. Dann besprechen wir die Einzelheiten.

Nata kommt glaube ich nicht mit. Werde sie aber am Montag diesbezüglich nochmal ausquetschen.

Josi :dance: im WE-Fieber
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“