Huhu,
3 Seiten, ihr spinnt ja wohl
also jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das schon wieder sortieren soll.
Urmeli, nur noch 3 x schlafen - ich finde auch,du wirkst noch sehr ruhig. Das nehmen wir jetzt mal als ein gutes Zeichen. Zumal Bigi recht hat, Tabea braucht dringend eine Neu-SS an ihrer Seite
Janin, ich war letze Woche auch beim Friseur und bin jetzt wieder etwas ansehlicher. Ich hab komplett neu färbern lassen. Rücken tut zur Zeit nicht weh. Aber mehr als 2 Wehwehchen gleichzeitig fänd ich auch heftig. Momentan reicht die dicke Erkältung mit den Kribbelhänden
Meine FÄ hat mir ein Rezeot gegeben für den Krankengymnast.
Geht es dir denn sonst wieder gut? Du bist doch wegen Wehen aus dem Verkehr gezoegn - irgendwie hörst du dich nicht nach Schonung an.
Bully, ich hab ein wenig bei den Schnattergänsen gelesen
Sun, Finchen. Natürlich sind Generationen vor uns ohne Heizstrahler aufgewachsen. Aber ich mag diese Art von Argumenten nicht so besonders. Generationen vor uns sind mit so viel weniger aufgewachsen, sei es US, Vorsorge etc. Aber wir leben doch nun mal jetzt und hier und heute. Und da gibt es halt eine ganze Menge neuer Errungenschaften - gute und weniger gute.
Wir werden den Heizstrahler auf jeden Fall kaufen. Ich finde ihn sehr sinnvoll, da ichim KiZi wickeln möchte, welches ansonsten auf ca 15 Grad steht, und so viel Abhärtung braucht Trine wirklich nicht.
Im Bad halte ich so ein Teil auch für unnötig. Und evtl. auch bei einem Sommerkind.
Abhärtung finde ich auch wichtig, daher empfehle ich ganz viel frische Luft, aber doch keine Abhärtung auf dem Wickeltisch.
Sun, als Kind hab ich unheimlich gerne Zitrone gelutscht, kann ich mir heute nicht mehr vorstellen.
Finchen, man kann sogar in der Apothee fertige Heiße Zitrone in Pulverform kaufen, hab ich noch nie gehört, dass heiße Zitrone keine Wirkung mehr hat. Ist aber wenigstens lecker, zumindest mit viel Zucker drin, und wärmt gut!
Die beiden Jäckchen sind ja super süß geworden. Ich hab gestern abend mal 2 der vier großen Tüten Babysachen sortiert, *schwelg*, super Teile. Viel muss ich nicht mehr anschaffen für den Anfang.
Bigi, gute Besserung, in der Apotheke sagte mir die Apothekerin, dass im Moment ein ganz fieser Virus unterwegs sei, also wir hier im Endo Forum können da wohl mitreden
Babett, irgendwie ging das aber jetzt sehr schnell. Mittwoch schon TR. Und wieso meldest du dich erst Dienstag wieder??
Jedenfalls toi toi toi für Mittwoch
Britta, sind die avent Flaschen in diesem Shop besonders günstig? Was alles braucht man denn??
Cara, Winterreifen werden wir auch dieses Wochenende ganz dringend raufziehen, das machen wir aber selber. Allerdings gibt es hier sowieso keinen Schnee.
Aber es ist echt richtig kalt geworden. Über nacht ist mir super viel draußen erfroren und mein Ginko hat kein Blatt mehr von gestern bis heute. Aber die Sonne lacht. Vielleicht pack ich mich gleich dick ein und geh was draußen arbeiten.
Schade, unsere Bordüre ist nicht geliefert worden,also erst nächste Woche. Naja, kann man nichts machen.
Dafür kaufen wir gleich eine Lampe für das KiZi. Haba Zipfelduo.
http://www.haba.de/produkte/kinderzimmer/lampen_7.html
Und Gardinen hab ich auch schon

.
Und jetzt weiß ich wirklich nicht mehr, was ihr sonst noch alles geschrieben habt

[/img]