würde mich auch gerne zu euch gesellen...
kurz zu mir: bin schon 38
 und habe einen ivf-sohn (nach dem 2.versuch mit blastotransfer), der nächsten monat 2 wird. seit anfang des jahres basteln wir an einem geschwisterchen. mitte juni habe ich mit der dr angefangen, dummerweise hatte keiner festgestellt, daß ich da bereits spontan schwanger war. meine bedenken wegen der nebenwirkungen waren riesig, ich mußte auch fleissig medikamentös gegensteuern. leider  hat es der krümel nicht geschafft, im august waren in der 10. ssw keine herztöne zu sehen....
 und habe einen ivf-sohn (nach dem 2.versuch mit blastotransfer), der nächsten monat 2 wird. seit anfang des jahres basteln wir an einem geschwisterchen. mitte juni habe ich mit der dr angefangen, dummerweise hatte keiner festgestellt, daß ich da bereits spontan schwanger war. meine bedenken wegen der nebenwirkungen waren riesig, ich mußte auch fleissig medikamentös gegensteuern. leider  hat es der krümel nicht geschafft, im august waren in der 10. ssw keine herztöne zu sehen....  (was aber nicht an den medis gelegen haben soll, sondern es war wohl eher eine chromosomenstörung) ausschabung...
  (was aber nicht an den medis gelegen haben soll, sondern es war wohl eher eine chromosomenstörung) ausschabung...  nun sind wir wieder bereit für den nächsten versuch. am 30. geht die dr wieder los, und diesesmal lasse ich eine ss auf jeden fall vorher ausschließen...
  nun sind wir wieder bereit für den nächsten versuch. am 30. geht die dr wieder los, und diesesmal lasse ich eine ss auf jeden fall vorher ausschließen...  
 lg bibi

...
 ...