Hallo Optimistinnen,
ganz schön was los gewesen hier...bin gestern nicht an den Compi gekommen , aber klein-putz war ja wohl eh defekt. Und heute war ich sogar abends auch noch verabredet, hab ich aber abgesagt, bin so kaputt heute. So bleibt mir etwas Zeit fürs Forum
Kerstin,
das mit dem Treffen ..hm...so wirklich zugesagt haben bisher nur Du , Jobsis und ich. Gigi muß noch ihren Mann überreden und Pünktchen nach einem Zug schauen. -dAs wäre aber hoffentlich zu schaffen und würde uns riesig freuen. Und Du könntest über Bochum fahren und ich fahre dann weiter...dann muß Du nur 3 STd. Auto fahren, wir lassen Dein Auto hier stehen und ich fahr den Rest. So wird es für keinen von uns so sehr anstrengend. Was hälst Du davon? DAnn könnten wir auch am Samstag nachmittag da sein, wenn Du früh morgens los fährst??
Wenn Gigi allerdgins nicht kommt, dann müssen wir ja nun auch nicht mehr nach Bad Homburg...denn Jobsis wohnt von mir nicht ganz so weit. Püntkchen, wo wohnst Du denn?
Pünktchen,
das mit dem Bahnhof ist selbstverständlich und gar kein Problem!
Raphaela,
bin aber ganz traurig, Dich nun doch nicht kennenlernen zu können. Wie schade! Aber hauptsache, es geht Dir wieder besser!
Gigi,
schade, daß es ausgerechnet das Wochenende ist, was jetzt bei Euch noch so übrig geblieben ist. Aber es wäre schon toll, wenn da noch was drin wäre. Wie lange fährst Du wohl bis nach Bad H.?
Jobsis,
ansonsten können wir hier in der Gegend auch mal ein kleiners Treffen veranstalten, oder? In Düsseldorf?
Was mir jetzt noch dazwischen kommen könnte...wäre irgendwas mit Behandlung...das weiß ich aber dann ja nächste Woche, denk cih.
Bin nämlich schwer verwirrt.
Warja heute beim Haus Gyn. Blut abgeben und US.
Es waren DREI Follis zu sehen (völlig ohne Stimu, gell, das schaff ichalso quasi immer ob mit oder ohne Hormone), einer war schon 10 mm. Das heißt für mich...keine Stimu für eine ICSI.
Am nachmittag rief ich dort wieder an, wegen der Blutergebnisse und was mein KiWuDoc so gesagt hat. _Den wollte der Haus Gyn nämlich anrufen und fragen, wie es weitergeht (der ist ja eigentlich im Urlaub, aber er hat seine handynummer).
Und jetzt heißt es, ich soll heute anfangen zu stiimulieren!!
FSH ist bei 2 und alles soll nach Plan laufen!
Verwirrung??
Mein HausGyn kennt sich ja bei der Methodik nicht aus und fand das dann wohl normal. Aber mit drei Follis jetzt stimulieren??? Ich denk , das geht nicht mehr? Oder nur bei einer bestimmten Größe? HÄÄÄ?
Erreichen kann ich ja jetzt nichts mehr, ich soll am Montag nochmal zum US zum einem HAusGyn (vermutlich weil die KiWu praxis pervers voll ist).
Gottergeben mach ich das jetzt also und vertraue darauf, daß es schon so richtig sein wird.
also heute mal wieder spritzen udn zwar dann alles auf einmal, bin ja gerade erst nach Hause gekommen.