Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

danke für Eure Meinung zur Grippeimpfung. Da ich bei sowas selten hier schreie, werde ich mich nicht impfen lassen. Und sollte es mich doch erwischen, dann darf mein Mann mich liebevoll pflegen :D

Wir waren erst gegen vier Uhr bei IKEA, aber das Polizeiaufgebot war schon beeindruckend. Eigentlich sah es eher nach einer Demo aus, als nach einer Möbelhauseröffnung. Gekauft haben wir auch, aber erst später bei einem Abstecher im Mediamarkt :o , wir kamen mal wieder nicht an den reduzierten CDs und DVDs vorbei :oops: , aber da waren auch gute Sachen dabei...

Schönen Abend!
Gast

Beitrag von Gast »

Schöne Freitags und Wochenendgrüße! :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo Ihr Süssen,
ich hab frei und ich glaube,Tina hat mich angesteckt:Halsweh und Husten....

SCHLAFMÜTZ:das ist ja echt ne Scheisse,es geht uns allen immer schlechter ud niemanden kümmerts!nein,ich höre aus den Postings so raus,dass Du bedrückt bist...ist ja kein Wunder,ich drück Dich :knuddel:

PE:wow,da muss ja was los gewesen sein.....ich hasse so ne Menschenaufläufe....

RENATE:wie siehts bei Euch zuhause aus?????? *dd*

TINA:hat heute frei :dance:

MICHELE:huhu,bist Du im Trainingslager???Habs nicht in Erinnerung :help:

Nochmal:wo sind denn die Neuen?????? :o
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Huhu

Nur ganz kurz: hab mein Männlein wider zu Hause, endlich. Sie (das KH) haben keine Fistel gefunden. Ach bin ich froh. Jetzt kann er sich erst mal erholen.

erst mal tschüß
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

RENATE:das ist ja klasse :dance: ,dann beglucke ihn mal ordentlich.Euch alles Gute erstmal :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

kurze grüß von uns!

renate: super!!! das freut mich so sehr für euch :knuddel:

schlafmütze: :knuddel: ist alles wirklich sch...

bigi: nicht krank werden!!!

pe: ich mag auch keine große mengen an menschen, und schon gar nicht bei Ikea. was habt ihr dann an dvd gekauft?

tina: soll sich heute mal gut erholen.

hier ist alles in ordnung. ich gehe gleich mit eine freundin und hund im wald spazieren. so ein schöne tag. danach gibts suppe und winzig kleine pfannekuchen (poffertjes). ist etwas typisch holländisches und schmeckt wunderbar.

falls ich mich am wochenende nicht mehr melde, dann bis montag. da habe ich meine untersuchung bei meine frauenärtzin. bin mal gespannt wie es ninilein geht. wenn ich so nach die größe von mein bauch rechne, dann wird es ein riesenbaby :wink:

all in trainingslager: *dd* es wird zeit daß hier mehr schwangeren kommen!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:ich liebe Poffertjes :dance: ,gibts bei uns immer auf dem WEihnachtsmarkt,meineFreundin ist ja halbe Holländerin,die schreit danach :lol:
Dir schö.WE,will bald mal Bauch-Bild sehen :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Hallo zusammen,

darf ich mich mal kurz bei euch einreihen?

Ich bin eine, die es auch schon einige Jährchen "versucht", 3 ICSIs hinter sich hat, doch leider bis jetzt alles vergebens. Bisher waren wir der Meinung dass es am OAT-Syndrom meines Mannes liegt, das zwar nicht zu ausgeprägt ist, aber eben doch recht grenzwertig.

Ich hatte vor Jahren eine BS, bei der Endo ausgeschlossen wurde und auch sonst alles in Ordnung war. Nun habe ich gestern nochmal eine BS machen lassen, diesmal war leider nicht mehr alles so schön.

Zwar ist keine Endo zu sehen, aber die Eileiter sehen etwas vernarbt aus. Sie sind zwar nicht richtig zu, aber eben auch nicht ganz offen.

Nun meine Frage hauptsächlich an Tina, von der ich auf der ersten Seite gelesen habe, dass die Eileiter freipräpariert wurden.

Geht das denn überhaupt? Und wo und wie wird das gemacht?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu etwas sagen könntet. Bin nämlich heute etwas deprimiert. Eileiter vernarbt, das klingt doch sehr endgültig nach Hoffnung aufgeben!

Danke und lieben Gruß
Mimi
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Mimi,herzlich Willkommen bei uns :dance:
Tina ist im Wochenende,erst wieder Montag da,ich versuche,Dir mal die Frage zu beantworten:man kann die EL bei einer BS freilegen lassen...und danach so schnell wie möglich ss werden!!!
Wie alt bist Du denn???
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

hallo mimi,

auch von uns willkommen!

bei mir sind auch beide eileiter durchgängig gemacht. beide waren ganz geschlossen. bei mir ist es während die letzte große endometriose sanierung gemacht. nachdem die beide frei waren ist nochmal mit cortison durchgespritzt. bei mir mit großen erfolg. ich bin jetzt in die 17. woche schwanger.
mein mann war laut spermiogram auch icsi kandidat. das letzt sg zeigte allerdings plötzlich 56milj. spermien, fast alle munter und fit :o

bigi: meine freundin macht gerade poffertjes (freut mich daß du weißt was es ist! lecker lecker!!!). wir machen einmal im monat Holland Nachmittag mit gerichten aus NL. so ist unsere heimweh etwas weniger :wink:
ich werde am WE mal ein bauchbild machen. aber nicht erschrecken!!! es ist schon riesig da ich auch einiges an wasser angesammelt habe.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“