FRANKEN ORDNER 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo!!
Da bin ich wieder.
Heute abend muß ich auf die Elternbeirats-Sitzung der Schule, :sad:
Bin ziehmlich k.o.
Nun Bella, ich bin ja so gespannt auf den US!! Ich glaube ganz fest dran, daß der Seppl sich´s bei dir gemütlich gemacht hat.
Die Daumen sind gedrückt.
Bis morgen liebe grüße an euch alle
Hellen
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi Leute....
möchte mich jetzt schon fürs viele Daumendrücken bedanken...egal wie'S morgen aussieht !!!
Danke Franken !!!
Bella-Angie
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Bella!!
Drücke Dir ganz feste die Daumen für heute!!!!!!!!
Gruß Bine
Wie schaut es mal mit einem neuen Ordner aus???
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

JUHUUU......! MOING!!!

Also... bin erst um 11:00 Uhr beim Doc, werde mich dann also mit Ergebnis erst am Nachmittag so gegen 15:00 Uhr bei Euch melden.
Was haltet Ihr davon, wenn ich dann den neuen Ordner eröffne, wenn alles im Lot ist ????
schontotalhibbelig....
Bella-Angie :grin:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hey Bella!
Drücke für 11.oo Uhr ganz feste die Daumen!
Aber schaut doch gut aus, oder?!?
Grüße Bine
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Ja, will soll ichs sagen, ich kanns gar nicht glauben...grinz übers ganze gesicht.... die haben mir nen Mutterpaß mitgegeben...yipiieee!!!!
Ich fands zwar zu früh, aber doc sagt, daß muß sein !!! Er hat also eine Fruchthöle gesehen und vermessen...ha, schlappe 3mm - und dann war da noch etwas weiter oben etwas, wobei er sich ziemlich sicher ist, daß das nicht noch ein 2. ist ( Wäre ja auch komisch, bei Transfer von einer EZ ....wobei ich ja in dem Zyklus 2 eigene Produziert habe und die auch "ausgenutzt" habe - versucht wenigstens)
Also - Skifahren steht nix im Weg und übernächstem Montag, also am 21. Januar, muß ich wieder hin, um zu gucken, was das 2. nun war. Wohl Zyste oder Blutbläschen... kann mich nicht merh erinnern, was er alles gesagt hat.
So........jetzt muß ich das alles erst mal verdauen - trau mich auch gar noch nicht so richtig mich zu freuen..... wie wir wissen, kann ja immer noch alles schiefgen. Aber ich werde mal versuchen etwas positiver in die Zukunft zu schauen...
Melde mich vielleicht noch heute Nachmittag mal ---- wenn nicht , lesen wir uns dann in einer Woche wieder - Sonntag oder Montag !!
Es war wirklich super nett, daß ihr so viel an mich gedacht habt und mir die daumen gedrückt habt !!! Ich werde mich revangiergen - Versprochen..und ausgeben tu ich auch einen !!!
Macht's gut - Bella- Angie....grinz bis hinter die Hohren :grin: :grin:
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

mist, vor lauter Aufregung, hab ich vergessen, einen neuen Ordner zu machen, aber das schafft ihr dann auch ohne mich oder ??
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Bella, meinen Glückwunsch!!!
Gruß Bine
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Danke Bine - wäre doch gelacht,wenn bei Deinen vielen Frosties nicht auch der /die Richtige dabei ist oder ???
Da bin ich mir ziemlich sicher ...
Bella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“