Aber auch das ist dann letzendlich nicht zu ändern. Ich wünsche dir viel Kraft, damit du alles weiter so tapfer durchhälst

. Nur unser Ordner ist so verlockend, das ich mich immer wieder ablenken lasse. Vorhin war ich kurz in der City, denn mein Schatz hat morgen Geburtstag. Heute abend geht es noch ins pub, den Sport werde ich allerdings ausfallen lassen.
 . Nur unser Ordner ist so verlockend, das ich mich immer wieder ablenken lasse. Vorhin war ich kurz in der City, denn mein Schatz hat morgen Geburtstag. Heute abend geht es noch ins pub, den Sport werde ich allerdings ausfallen lassen.  

. aber man soll ja die hoffnung nicht aufgeben- aber ich glaube nach 2 fehlgeburten ist das leichter gesagt als getan
 . aber man soll ja die hoffnung nicht aufgeben- aber ich glaube nach 2 fehlgeburten ist das leichter gesagt als getan  -
 - 

gofi
 gofi 

Spürst du denn schon etwas von der Stimu?
 Spürst du denn schon etwas von der Stimu?  " bulgarisches hölzernes Salatbesteck zum "An-die-Wand-hängen" bekommen. (Das habe ich allerdings inzwischen an unserer großen Neffen weiter verschenkt.)
 " bulgarisches hölzernes Salatbesteck zum "An-die-Wand-hängen" bekommen. (Das habe ich allerdings inzwischen an unserer großen Neffen weiter verschenkt.) 

für den nächsten Versuch.
 für den nächsten Versuch.  

[/url]
[/url] 

brauchen.
 brauchen.