*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

sabine, AC (Prof. Neulen) hat einen HERVORRAGENDEN Ruf.
Mein FA hat damals gesagt, es gebe in NRW nur 2 Adressen, wo man hingehen könnte: AC und Essen.
Lass dich nicht verunsichern. Die FA's haben manchmal noch alte Studienkollegen, denen sie gerne Kunden zuschleusen wollen oder was weiß ich.
Geh lieber dahin, wo du dich wohl fühlst und das Gefühl hast, gut aufgehoben zu sein.
Da du Privat bist, würdest du auch im Uniklikikum D'dorf nur vom Chef betreut und sowas spricht immer für sich, ansonsten ist Klinikbetrieb fürchterlich, weil man ständig bei anderen Ärzten landet, auch bei AIP'lern.

GV hat extrem gute Ergebnisse, daher waren hier so viele in dieser Praxis.

Mir geht es soweit ganz gut, schnief und hust halt vor mich hin, aber ich merke, dass sich der Schleim so langsam ein wenig löst
Gast

Beitrag von Gast »

Sabine, es gibt ein posting ranking und bei bestimmten Anzahlen von postings gibt es jeweils einen neuen Stern!!
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
schön, daß es Dir wieder etwas besser geht.

Sabine,
wünsche Dir viel Glück. Wenn ich die Mädels hier nicht kennengelernt hätte, dann hätte ich womöglich nie von GV erfahren. Ich bin froh, daß ich hier "gelandet" bin, denn GV ist einfach spitze.

Tanja,
Alles Liebe zum Hochzeitstag heute. Laßt Euch das Essen heute abend gut schmecken.

Wie mag es nur Nane und Wauzi gehen? *mirsorgenmach*
Gast

Beitrag von Gast »

Es schneit :o :o :o
Gast

Beitrag von Gast »

Hä, Schnee??? :o Und, viel?
Gast

Beitrag von Gast »

Hab gerade mal aus dem Fenster geschaut. Es schneit ja wirklich. :o
Gast

Beitrag von Gast »

Andy, ist eher so ein leises rieseln, gelle. ca 10 Flöckchen pro qm. aber immerhin, es ist richtig winterlich. Hab jetzt schnell den Vorgarten auch noch winterfertig gemacht, brrr, war echt kalt. Über Nacht haben die Bäume hier in der Umgebung fast alle Blätter verloren, die meisten liegen bei uns im Garten :-? Aber die darf mein Mann zusammen rechen :lol: 8)

Er hängt übrigens gerade im KiZi eine süüüüüüüüüüüüüüße Lampe auf, die wir vorhgin ergattert haben, ich such gleich mal ein Bild.

Die Bordüre kommt ja nun doch erst nächste Woche :(

Hab ich euch erzählt, dass ich gestern abend noch 2 Tüten Babysachen sortiert habe *schwelg*

Tanja, die waren alle in 62 - das ist wohl doch etwas zu groß für den Anfang, oder? Ich hab irgendwo gehört, zunächst sei 56 angesagt.

Und wie ist das mit Mützen und Handschuhen? Sowas war gar net dabei :help:

Was braucht man denn so auf dem Weg vom KH nach Hause??

Andy, ich denke Nane und Wauzi sind in besten Händen!! Aber du hast schon recht, ei bischen besorgt ist man immer *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

hier ist der link zur Lampe, sie heiß0t Nachtschwärmer, da müsst ihr ein Stückchen nach unten scrollen

http://www.haba.de/produkte/kinderzimmer/lampen_9.html
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
hat schon wieder aufgehört mit schneien.

Die Lampe ist ja echt süß.
Habt Ihr denn schon alles tapeziert/gestrichen?
Gast

Beitrag von Gast »

Andy, gestern wurde gestrichen, sieht echt klasse aus. Die Bordüre ist bestellt, war leider noch nicht da, wird dann wohl am Montag kommen. Ich mach dann mal ein Foto für die Galerie.

Hier hat es auch aufgehört zu schneien :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“