Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Liebe Flip,
*dd* *dd* *dd* , dass du keine Überstimulation hast bzw. bekommst. Aber wahrscheinlich ist das bei dieser tollen Ausbeute die natürliche Nebenwirkung. Na, und Hauptsache ist doch, dass es so toll funktioniert hat. Und nun nochmal *dd* *dd* *dd* für deinen SS-Test! Wann genau ist der eigentlich??
Ja, ich denke mal, dass Robin so meckerig ist wegen der Zähnchen. Puh, ganz schön anstrengend!!! :roll:

Liebe Selina,
ähem *räusper*, wie alt bist du denn?? Habe ich irgendwie vergessen... :oops:
Wie oft und wie lange ist Nico denn bei seiner Tagesmutter?? Wir haben das ja auch mal überlegt, aber bislang noch nicht in Angriff genommen. Irgendwie habe ich da doch ein schlechtes Gefühl bei, meinen Kleinen bei einer Tagesmutter abzugeben. :oops: Aber bei dir geht es ja nicht anders, gell. :knuddel: Obwohl... du hast geschrieben, dein Vater sei nicht mehr im Krankenhaus. Wieso brauchst du dann noch 'ne Tagesmutter?? *amKopfkratz*

Liebe Zilli,
jau, ich war auch ziemlich erstaunt darüber, dass es trotz meiner äußerst mickrigen und dürftigen Ausbeute fast sofort geklappt hatte. :o Und da bewahrheitet es sich wieder mal: Ist wohl tatsächlich Glückssache oder was auch immer, jedenfalls rein medizinisch nicht direkt zu erklären. *Achselzuck* Im Nachhinein ist es natürlich grandios, dass es so schnell geklappt hat. Wer weiß, wie lange mein Körper diese Belastungen ausgehalten hätte, denn mein Lupus war ja damals schon da... :-? :(
Also du siehst, mit Trick hatte das nicht viel zu tun. *Achselzuck* Aber nun möchte ich ENDLICH deinen Trick wissen, wie ich meine Venen wieder heile bekomme. Naaaa?? :D :D :D
Ja, und natürlich nach wie vor *dd* *dd* *dd* für dich!!! Oh Mann, es MUSS einfach klappen bei dir. *dd* *dd* *dd* (Nur nochmal für Doofe :oops: : Wann war nochmal dein SST?? :oops: )

Liebe Petel,
und du Arme hast noch so lange so viel zu tun. :knuddel: Hmmmm, da weiß ich ja gar nicht, wie ich dich wieder aufmuntern könnte... :roll:
Was für eine Zahn-OP hast du denn?? Da muss ich übrigens auch unbedingt wieder hin, bekomme ja eine Krone... *schnief* Naja... :cry:
Mir geht es eigentlich ganz gut zur Zeit. *dd* Ich warte zwar immer noch auf den Anruf meines Docs *grmpf* :roll: , aber abgesehen davon geht es mir momentan wirklich gut.

Lieber ZH,
boah, Wahnsinn, dass Bambi nach so kurzer Zeit wieder arbeiten geht. :o Muss sie denn oder möchte sie??
Das kann ich mir vorstellen, dass ihr dann zum Zuge kommt. Viel Glück dabei!!! *dd*

Liebe Hobbit,
wo steckst du eigentlich?? :o Bin ich ja gar nicht gewöhnt, so selten was zu lesen von dir. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir!?!?!?!?!? 8)

So, ich habe für dieses posting echt Stunden gebraucht... Oh Mann, hoffentlich wird seine Laune bald besser... :roll:
Alles Liebe für euch,
eure Gina :roll: mit Robin 8)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

HASS HASS HASS HASS *mecker* *mecker* *mecker*

Ihr könnt es mir glauben oder nicht. Ich habe jetzt über eine Stunde einen ewiglangen Beitrag geschrieben, auch immer zwischengespeichert in die Zwischenablage. Dann bin ich aus Versehen mit meinem Fuß unten auf den Ausschalter der Stromleiste gekommen und der Sch....PC ist runtergefahren.

HASS HASS HASS HASS *mecker* *mecker* *mecker*

Ich bin so sauer, ich könnte die Wände hochgehen!!!!

Wieso passiert mir das immer wieder, in allen Varianten *kotz*. Man könnte doch wirklich glauben, dass man einmal aus Schaden klug wird und in ein Word-Dokument speichert....mit Betonung auf speichert.

Ich kann nicht mehr!

Viele Grüsse an alle
Eure total angefressene und frustrierte Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Zu Hülfe, ihr postet ja wie die Weltmeister. :o Wie soll ich da mithalten? :o Ich war kurzzeitig out of order. :wink: Der Magen-Darm-Virus hat erst Yara-Bärchen, dann mich und schließlich noch Tom dahingerafft. :help: Aber mittlerweile sind wir wieder auferstanden. :dance: Naja, besser in der Downi als mitten in der Stimu oder gar zur Pinktion. :o :help:

Gina, waaaaaas? :o Du Glucke hast schon mal an eine Tagesmutter gedacht? :o Unglaublich! 8) :D Aber stell dir vor, vielleicht kann ich ab Januar wieder einen halben Tag arbeiten. Dann muss Yara den ganzen Nachmittag zu meiner Mama. :o Aber nachdem sie nun nicht mehr fremdelt, ist das schon okay. :D

ZH, ich hatte ja auch erst nur 1 Jahr Elternzeit beantragt. Aber das habe ich im Sommer dann um ein Jahr verlängert. Wo ich so lange auf unser Wunschkind gewartet habe, kann ich mich nur schlecht davon trennen. :oops: Eure Lösung hört sich doch sehr gut an. :D
Die Idee, dass die 3. Klasse den Taufgottesdienst mitgestaltet finde ich auch prima. Ich hätte aber die Krise gekriegt, wenn jedes Kind Yara hätte auf den Arm nehmen wollen. :o :help: *ollegluckebin*

Flippi, du Super-Henne! :o Boah, 20!!! :o Das ist ja echt unglaublich! :o Das ist ja lustig, dass Hase dann zweimal antanzen musste! :lol: Fand er sicher nicht! :lol: Und die Befruchtungsrate ist doch toll. Aber denk nicht so viel über die Kryos nach. Willst du nach den Zwillingen denn echt noch Vierlinge? :o *flippiwohlnichtgenugbekommenkann* :wink:

Petelchen, kommst du überhaupt im Job noch zu was? Mit zwei dauergedrückten Daumen bist du doch sicher gehandicapt. :wink:

Selina, wo hast du denn die Tagesmutter aufgetrieben? 8) Ist ja prima, dass Nico sich gut mit ihr versteht. :D Tja, dein Pa scheint ja echt ein harter Brocken zu sein. :-? Was ist er für ein Sternzeichen? :wink:

Gina, Yara schläft zwar ganz gut, aber immer noch zu kurz für meinen Geschmack. 8) 6.00 Uhr morgens bin ich noch nicht so in Animateurlaune. :wink: Naja, Augen zu und durch, gelle? Wie schläft Robin denn jetzt?

Zilli, klar würde Yara auch die Socken deines Schatzi einsammeln, null problemo. Aber leider würde sie auch einen Berg anderer Sachen fallen lassen, so dass deine Wohnung in kürzester Zeit einem Schlachtfeld gleichen würde. Aber halt ein sockenloses Schlachtfeld. :lol: Willst du sie immer noch ausleihen? :wink:

Neschi, ich freu mich schon auf euch! :knuddel:

So, der Daumen hat sich nun fast komplett gehäutet. *grusel* und es sieht nicht mehr ganz so horrormäßig aus. Passend für Zillis und Flippis SST bin ich also komplett einsatzbereit. :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Das sit ja der Wahnsinn, was zur Zeit los ist :o
Liebe Zilli
ja ich kann dich gut verstehen, dass es so Momente gibt, da hört man in sich rein, merkt rein gar keien Anzeichen und frägt sich dann hat es diese mal wirklich geklappt, vor allem wenn schon einige negativ da waren, komm lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich bin sicher du wirst es schaffen udn euere Wunsch wird erfüllt werden, ich denke an dich und *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe hobbit
ja das ist ja das anstregende die Arbeiten zu machen ohne dass man die Daumen einsetzten kann, da man die ja anderstweitig benötigt :lol: du weiss t ja jetzt wie das ist, wie wichtig der Daumen ist, zum Glück gehts wieder besser, aber das mit der Magen-Darm Grippe war ja echt heftig :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe gina
ich hab leider eine vereiteret Wurzel und die muss operativ entfernt werden, ich ahtte das schon mal, nur dort habe ich es erst bemerkt als ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe, jetzt ist die Entzündung wohl noch recht klein, deshalb habe ich noch keien Schmerzen. Schön, dass es dir im Moment besser geht.
Liebe Selina
nicht ärgern :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich glaube das passiert immer mal wieder.
Liebe Flip
hoffe dir geht es gut und du hast keien Schmerzen, mach mir Gedanken da man nichts von dir hört.
Lieber ZH
ich finde das ne gute Regelung, das Bambi 50% arbeiten kann udn dann du und Oma zum Einsatzt kommen.
Liebe Grüsse an alle Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe deutsche Mädels
Bambi MUSS wieder arbeiten gehen, ich prügle sie dorthin... :lol: :lol: :lol:

Nein, im Ernst...sie möchte gerne, sonst verliert sie den Anschluss. Zudem verdient sie mehr auf die h, als ich. Auch spiele ich ja gerne Papa.
Wenn Bambi den ganzen Tag zuhause sitzt, berschwert sie sich über alles...ein Tapetenwechsel ist da nur dienlich...

Wie ist das mit Elternzeit beantragen??? Das kennen wir in der CH nicht...
Wird da etwa die Stelle freibehalten???

Bambis Becken wurde ausgemessen...sollte zweites Kind mal akzuell werden, darf dieses nicht über 3 kg wiegen, sonst KS. Michael hätte also ohne KS keine Chance gehabt.

Liebe Grüsse ZH35
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Flippi - wie gehts Dir??? Hab ich eigentlich richtig gelurt und Du hattest heute Transfer??? Erzähl mal :dance: *dd* :knuddel: !!! Wann ist Test??? Ich will doch die Tabelle aktualisieren.....

Gina den Trick mit den Adern - nöööö aber den verrat ich jetzt nicht, da Du ja auch nur mit so fadenscheinigen Argumenten gekommen bist.... :P :lol: :P
Und wegen dem Testtermin: GINALEIN - STACHELSCHWEIN - SCHAU DOCH EINFACH IN TABELLE AUF SEITE 1 DIESEN ORDNERS REIN!!! Okay - ich machs Dir leicht - ich muss 29.-31.10. zum Test (kann ich mir selbst aussuchen) - weiss aber noch nicht, wenn ich das mache - wegen Chef und Arbeit und und und....

Selina - nicht *mecker* wegen so einem doofen PC!!! Ich hab meinen schon fast aus dem Fenster geworfen (Funknetz ist immer noch schei :help: e) - aber dann doch wieder schnell reingeholt. Ohne könnte ich doch nicht 8) :lol: . Übrigens ich hab das idiotensicher gemacht ( :oops: bin genauso dapsig wie Du, ehrlich gesagt...): mein Word macht jetzt alle 2 Minuten ein Backup. Okay - ein wenig behindern tut das schon beim Schreiben - aber besser so wie hinterher *mecker* .... :knuddel:

hobbit - ohje ein Virus *schnellweglaufe* ...- übrigens: Yara (oder Zweitname: "Die das sockenlosen Schlachtfeld hinterlässt") nehme ich trotzdem. Bei Dir klappt das bestimmt schneller mit dem zweiten wie bei mir mit dem ersten und ausserdem sind ja zwei auch eh viel zu viel für Dich und :roll: :oops: 8) - oder :P :lol:

ZH - na das war mir sowieso klar, dass Du so ein Prügeltyp bist. Wer sich bei Kälbern und Kühen durchsetzen muss... :P :lol:
Übrigens :o die Sache mit Bambis Becken und dem Kaiserschnitt und so - also mich ERSCHRECKT das!!!! Und ich kann nur wieder sagen: wie gut, dass Du Dich da durchgesetzt hast. Ich glaube, den Befund würde ich der doofen Ziege von damals mal in einer dunklen Ecke unter die Nase halten - um dann anschliessend .... weisst schon! DER HAMMER!!! Darf man nicht drüber nachdenken!!!!

Petel unsere Mutmacherin!!! Schön, dass Du von mir überzeugt bist - ich allerdings nicht. Aber macht mir im Moment nix - ich plane nämlich gerade, dann direkt nach dem Test mit einem richtigen Zyklus im Short-Protokoll fortzufahren. Da man eine Gerinnungsstörung und immunologische Was-Weiss-Ich festgestellt hat, könnte man das mit Spritzen behandeln - macht aber nur im "richtigen Versuch" Sinn. Naja und das werde ich dann ausprobieren. Ja - ich finde auch, die Untersuchen echt viel in Frankfurt und das macht mich froh. Wobei :-? jetzt hab ich dann aber auch alles durch.... - naja schnell Themawechsel :help: !

Was macht Ihr so am WE? Und scheint bei Euch auch die Sonne und sind immer noch MINUS-*bibber*-Grade????
Wir werden in die Rhön fahren und wandern. Vorausgesetzt, das Wetter bleibt so. Ich freu mich schon arg!!!!
Dann schon mal sicherheitshalber ein schönes WE und liebste :knuddel: -Grüsse an alle!!!!
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
nur ganz kurz mein Bericht, weil gleich meine Mami vor der Tür steht :) (bleibt bis nächste Woche).
Der Transfer lief super. Langsam frage ich mich wirklich, was dieser Schlächter damals bei mir veranstaltet hat :evil: *mecker* :evil: *jetztnochhasskappekrieg*. Von Problemen keine Spur und die Sache war in 3,5 Sekunden erledigt :) . Das Übelste an der Sache war meine volle Blase... ich hatte eine längere Wartezeit und dachte gleich platzt sie. Ich hatte schon richtige Schweißausbrüche :help: . Zurückbekommen habe ich zwei Geschwisterchenkandidaten Güteklasse A :D . Die Biologin war sehr begeistert und hat mir Zwillinge prognostiziert :o . Na, erst mal abwarten...
Seit alle lieb geknuddelt :knuddel: ,
Flip :)
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Liebe Zilli,
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Oh oh... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Naja, du hast mich ja zum Glück aufgeklärt. Danke! :roll:
Für dich auch nochmal (weil's so schön ist :D ): *dd* *dd* *dd* für ein positives Positiv!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Hobbit,
gute Besserung für euren Magen-Darm-Virus! :knuddel: Naja, ich hoffe doch sehr, dass er sich wieder verzogen hat. Schließlich haben wir ja morgen einen wichtigen Termin, gelle?? :D 8) :D
Ja, an eine Tagesmutter gedacht habe ich schon... aber nicht sehr lange, zugegeben... :oops: Was macht man nicht alles als Glucken-Mami... :oops: :roll:
Und du möchtest wieder arbeiten?? Na, wenn deine Mami auf Yara aufpassen kann, geht es ja. 8)
Robin schläft zur Zeit ziemlich schlecht. Ich weiß auch nicht genau, was er hat. Wir vermuten, ein Zähnchen macht ihm zu schaffen. Oder aber er hat einfach keine Lust zu schlafen. Keine Ahnung. :-?

Liebe Flip,
na, das klingt doch großartig!!! Also nochmal: *dd* *dd* *dd*

Liebe Petel,
vereiterte Wurzel... *brbrbrbr* :o Klingt ja echt grausam!!! :o
Aber schön, dass du keine Schmerzen hast! Das ist ja schon mal was! :knuddel:

Liebe Selina,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieber ZH,
:P :D 8)

So, ich glaube, ich gehe jetzt mal ins Bettchen. Bin ja sooooo müde... :roll:
Ach, bevor ich es vergesse: Mein Doc hat heute angerufen. Meine Chemo muss wohl weitergehen... :cry: Darüber bin ich wirklich sehr traurig, aber naja... :cry: Jetzt muss ich erstmal noch mit dem KKH-Doc telefonieren, wie es weitergeht. Da meine Venen ja zur Zeit streiken... :cry: Bin wirklich mal sehr gespannt, wie er das sieht... :roll:
So, nun aber schnell ins Bettchen. Euch alles Liebe :knuddel: ,
eure Gina :roll: mit Robin 8)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Petel, deine Zahngeschichte klingt ja gruselig. :o *schüttel* Wann läßt du es machen? *mitpetelbibber* :knuddel:

Zh, ich finde es auch richtig, dass Bambi arbeiten geht. Wenn sie dir dein Password klaut, scheint sie zu Hause ja tatsächlich nur auf dumme Gedanken zu kommen. :wink: Nach der Elternzeit bekomme ich meinen alten Job wieder. :D Mit Bambis Becken ist das ja ein Ding. Hätten die Docs nicht früher auf die Idee mit dem Ausmessen kommen können? :o

Zilli, du bist ein wenig durcheinander, meine Gute. :D Sicher klappt es mit deinem ersten schneller als mit meinem zweiten. Außerdem sind 2 Kinder genau richtig für mich. :wink: :D :P

Flippi, ich freue mich schon auf deine Zwillis. :D Kommt deine Mama, damit du dich ein wenig schonen kannst? :wink:

Gina, sooooooo wichtige Termine würde ich doch nicht vergessen. :wink: Ich freue mich schon auf heute abend. :knuddel: Hoffentlich spielen Yara und Robin gut mit. *dd*

So, gestern war Yaras Laune supermegahypermies und ich hätte sie liebend gern an Zilli ausgeliehen. :roll: :help: Heute geht es BISHER. *nichtdieyaravordemabendlobenwill* Heute morgen kam dann der erste Sprüh Synarela. :dance: Ui, nun wird es immer konkreter mit dem neuen Versuch. :D

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hey Flip - suuuuuper - aber bitte *bettel* sag doch mal (wenn Du zwischen Schonung, Luca-Knuddeln und Mama-Besuch Zeit findest 8) ) - wie ist das nun: Transfer am 24.10. und somit Test am 7.11. :-? oder wie jetzt 8) - ich will doch die Tabelle für unser verwirrte Gina :lol: aktualisieren.....
Ansonsten erstmal feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (für jeden Tag der WS einen - aber den müssen sich Deine Zwilllinge teilen!!!)

hobbit fängt nun auch an, zu dopen... - :lol: achso nee, eigentlich ist das ja eher so "Antidoping" im Moment... - kann ich auch bei Dir schon was in die Stimmubeginn-Spalte schreiben??? Schon mal *dd* , das alles in der Nase bleibt :wink: 8) :P :lol:

Gina ich wusste ja gar nicht, dass man Dich noch aufklären muss - Du hast doch schon ein Kind.... :P :lol: :lol: :lol: :lol:

Tja was soll ich von mir berichten.... :-? :roll: die 2. Woche ist natürlich schlimmer wie die erste.... 8) :-? und so ganz gut drauf bin ich auch nicht mehr. Ich versuche ja alles, um NICHT dran zu denken. Streckenweise klappt das sogar. Zum Beispiel waren wir ja am Samstag in der Rhön und mit Freunden wandern. Es hat sogar geschneit und war superschön. Zwischendurch sind wir in so eine urige Hütte eingekehrt und alle haben Glühwein bestellt. Ich auch. Später dann ist es mir aufgefallen :oops: - einerseits war ich ja total froh, dass ich es wirklich vergessen hatte und somit auch gut abgeschaltet - aber andererseits :roll: :o :roll: hab ich mir zum Ausgleich natürlich sofort einen Frauenmanteltee kochen müssen.... *mecker* *mecker* *mecker* - jetzt sagt doch mal echt, ist das nicht bescheuert????? :-? :( Welche normale SSlerin macht in dem Stadium so ein Geschiss??? Und wie auch - sie weiss ja nix und somit kann man ja auch gar nix falsch machen - gell Selina, wie Du in Mexico.... :-? - und wie bitte bring ich das jetzt meinem verdammten Hirn bei? :help: :help: :help:

Naja ansonsten - wenn ich mal grad nicht abgeschaltet habe :wink: - bin ich natürlich nun doch wieder am Rad drehen. Immer, wenn die Gedanken schweifen, haue ich allerdings mit der Hand auf den Tisch *rummms* und sage mir "NEIN SOLANGE NICHT DAS GEGENTEIL BEWIESEN IST, BIST DU SCHWANGER - BASTA" aber... :-? :help: :-? ... naja kann nur sagen, dass mein Busen nicht (mehr) wehtut, ich auch (wieder) normal aufs Clo kann, nicht müde bin und auch sonst.... also wieder mal alles eher weggeht wie kommt und ... :help: :help: :help: :help: :help: - JAAA HABT JA RECHT *schnellmitfaustauftischhau* ich sag ja schon gar nix mehr!!!
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“