Da ich den einfach zu süß finde, fang ich mein Posting damit einfach mal an.....

..einfach so, denn einen Grund gibt es eigentlich nicht.
Die erste Arbeitswoche habe ich geschafft...*ächz*...jetzt noch die nächste und dann habe ich ja erst mal wieder "Ruhe"....
Ihr armen WS-geplagten, haltet durch, bald habt ihr es geschafft. Maren, ehrlich gesagt fand ich das gar nciht so angenehm zu wissen, dass jemand zeitgleich in der WS war. Lag aber vielleicht daran, dass immer die anderen die positiven Ergebnisse abgestaubt haben udn ich selber nicht...

Wie auch immer, jede muss da alleine durch, aber bald habt ihr das geschafft. Und dann drücke ich euch die Daumen, dass die WS dann noch weitere 36 Wochen dauert!!!!!!
Von Annette habe ich eine Karte bekommen mit Klein-Arun und der Torte, hat die noch jemand bekommen? Wenn nicht, stelle ich sie einfach mal hier ins Forum rein. Zumindest, wenn Annette damit einverstanden ist.
Nicole,...

für morgen!
Wer eröffnet eigentlich den Testreigen?
Susanne,

dass das Immuergebnis zufriedenstellend ist. Wehe wenn nicht!!!!
Anja...du bekommst wieder einen Sonderknuddler

Hast du mittlerweile Infomaterial über Ado gefunden? Melde dich doch ruhig auch mal hier bei Klein-Putz an im Adoordner, da gibt es einiges an Info und die Mädels sind eigentlich ganz nett. Ein wild zusammengewürfelter Haufen, aber nett..
Tja und sonst kann ich so gar nichts weiter erzählen und dumm rumlabern mag ich ehrlich gesagt auch nicht.
Ich schicke eine kollektive Runde:

und

und hoffe, dass für jeden was dabei ist.