Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

und es wird alles anders!!!

zwar eine riesen umstellung und anstrengend, aber soooooooooooo schön!!! das leben bekommt einen anderen schwerpunkt, eine neue wichtigkeit!!! :dance:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Embrio vorhanden (Entwicklung zeitgerecht) und Herzchen schlägt!

Habe wirklich nicht mehr daran geglaubt als am Freitag nichts aber auch wirklich nichts zusehen war, das bei SSW 6+6.
Nun bin ich sehr froh das alles i.O. ist. :dance: :dance: :dance:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Kyra,
:dance: :dance: :dance: :dance:
ich freu mich so für euch! :dance: :dance: :dance: :dance:
Klar mir wäre da auch anders geworden.... Aber jetzt ist ja alles in Ordnung!

Lenchen,
es wird Zeit für eine neue Herausforderung! :D :wink:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: sag mal kurz Hallo

und ich bin am überlegen, ob ich ganz aufhöre! Bin in ein tiefes Loch wieder gefallen - Gorilla und Engel werden so gegen 18 Uhr da sein und mich wieder aufbauen, ich kann nicht mehr. Warum wird man den so getreten? Reicht es nicht, das wir leider HI machen müssen - ich will ein Baby von meinen lieben Mann und nicht von *mecker* .
Heute hat mich nochmal der frischgebackenen Papa von sein nicht gewollten Kind angerufen und sagte wieder - seid ihr nicht in der Lage ein Kind zu erzeugen! *mecker* ich hab nur gesagt Mister X das reicht jetzt und unsre 26 jährige Freundschaft endet mit diesem Anruf und hab aufgelegt. Danach rief Gorilla an(ihn hatte er aufs Handy angerufen und gefragt was er falsch gemacht hat) und meinte - das hast du sehr gut gemacht, ich hab ihm auch noch paar Takte gesagt.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
sunflower05
Rang3
Rang3

Gik,
puuuhhh, das ist wiklich sehr gemein. Und dann auch noch nach so vielen Jahren der Freundschaft!
Aber aufhören? Nur weil sich einer eurer Freunde als totaler Miesgönner entpuppt?
Ich denke der Kontakt dorthin ist nicht so wichtig, wie für euch euern Wunschtraum zu erfüllen.
Ich weiß auch nicht, was ich dir raten soll. Vielleicht wäre ja eine Pause nicht schlecht, in der ihr erstmal neue Kräfte sammeln könnt.
Aber das mußt du dir mit Gorilla ganz in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Ich wünsche euch das Beste! :knuddel:
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:roll: dank dem Gespräch mit Engel und durch die lieben Worten von euch allen - werde ich heute starten! Engel hat für mich die große Einheitsampulle gemischt - das heißt ich muß ja dann spritzen- als Selbstzahler wirds teuer sonst !

Und auch Gorilla hat nochmal angerufen eben und sagte, unser Baby ist wichtiger als eine Freundschaft mit Mister X - wir haben durch Engel eine sehr gute neue Freundschaft gefunden!
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Gik,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Mensch hier tanzt ja wieder mal der Bär..... :-?
Viele Grüße!

Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

ich denke immer mal wieder wir sollten schliessen. selbstgespräche sind doof. aber dann würde ich von sun und carita nichts mehr mitbekommen!!! :(
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: ich werde mich bemühen überall zu schreiben, aber leider vergesse ich bei den vielen Ordnern auch mal welche ! Werde mich auch etwas einschränken und vielleicht mal etwas Abstand nehmen vom Forum - das sind meine jetztige Gedanken, wie sie morgen oder in nächsten Tage sind :( , ich hab soviel halt durch den Forum - und ich brauche euch. Besonders jetzt , wo wieder ein Tief ist - ich möchte nicht genau eingehen.

:knuddel: euch alle
Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Wir haben doch immer mal wieder solche Durchhänger im Ordner. :oops: :oops: :oops:
Und wenige Tage später kommt man dann nicht mehr nach mit dem lesen. :lol: :lol: :lol:

Wir behalten doch den Ordner? :roll: :help: :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“