neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Zusammen,

bin wieder zu Hause. Hatte heute mittag ET von einem 3-4 Zeller und einem 4-Zeller.

Muß immer noch folgende Medis nehmen: Prednisolon (jetzt 1 Tabl. am Tag), 1 Spritze FragminPForte und natürlich 3 x 2 Utrogest.

Mein nächster Termin ist am 5.11. zum SST. Jetzt bin ich also wieder in der WS.

LG
Biene1
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ach Biene, endlich in einer richtigen, aussichtsreichen Warteschleife. Da gehören alle meinen guten Gedanken und Daumen dir. Ich bin froh, dass ihr es jetzt soweit geschafft habt und was soll jetzt bitte schön noch passieren? Jetzt kann gar nichts mehr schief gehen.

Also ihr zwei Süßen macht euch breit in Mamas Schoß, Krallen ausfahren udn erst in Moanten wieder locker lassen, es gibt feine Zimmerchen, liebe Eltern udn Großeltern für Euch. Also ran an die SH.

Tschödele Anja
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Biene,

fein das es geklappt hat, ich freue mich mit dir. Und den Rest schaffst du auch. Ich schliesse mich einfach mal Froschs guten Wünschen an :D

Seit Montag bin ich nun auch wieder dabei, mit Nasenspray gehts los. Aber das brauch ich euch ja nicht erzählen. Geht alles gut, darf ich ab nächste Woche wieder ein Plätzchen im Kühlschrank frei machen *grins*

Ja, ich kann schon sagen, MIR GEHTS GUT!!!!

Maxl
Frosch;o)
Rang5
Rang5

@maxl

Beitrag von Frosch;o) »

@maxl Boah Wahnsinn, du bist die erste von der ich was von Nasenspray-Nutzung in Langenhagen höre. Schön, dass du endlich wieder voller OPtimismus nach vorne schauen kannst. Jetzt gibbet hier dann wohl nur noch gute Nachrichten. Wie voll ist es denn im Moment in Langenhagen, auszuhalten??
Dann lass mal die Mens nicht zu lange warten, damit der Kühlschrank endlich gefüllt wird. Was gibbet denn feines? Das Übliche GONAL??

@biene haste meine PN nicht bekommen?? :o
Liebe Grüße von Anja
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Da bin ich ja jetzt platt, ich dachte Nasenspray ist normal bei DR.

Biene wie war das bei dir?

Langenhagen ist im MOment "die HÖLLE". Am Dienstag brauchte ich geschlagene 20 Minuten um überhaupt zur Anmeldung vorzudringen. Wir haben 1,5 Stunden warten müssen bis zum Gespräch.
Wenn ich könnte, würde ich ja bis Januar warten, aber einen möchte ich eigentlich schon noch mitnehmen. Ab nächstes Jahr wirds ja teuer.

Frosch, wie war denn deine DR, Spritze oder was?
Wie macht das Jugendamt Fortschritte? Machst du jetzt gar nicht weiter?

Schönen Abend noch
Maxl
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Maxl,

ich hatte eine Depot-Spritze, also auch kein Nasenspray. Wie verträgst Du das denn? Irgendwie hört man immer nur von den Nebenwirkungen, aber die sind von der Spritze auch nicht ohne....

Ja, Hannover wird langsam voll, bis jetzt hatte ich nur einmal Pech, daß ich lange warten mußte. Sonst ging es immer. Wann ist Dein nächster Termin?

LG
Biene1
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Biene,

ich vertrage das Nasenspray sehr gut, überhaupt keine Nebenwirkungen. Der Beipackzettel macht einem auch richtig weiche Knie. Was da so alles passieren kann.....
Naja ich bin ziemlich robust, mich haut so schnell nichts um.

Morgen nehme ich meine letzte Pille, dann warte ich auf die Mens und zw. 3-5 ZT muss ich mir dann wieder einen Termin holen.

Eigentlich gehe ich immer Morgens hin, habe Gleitzeit um muß spätestens 8.30 Uhr im Büro sein. Aber ich glaube, dieses Mal gehe ich lieber Nachmittags, wenn ich dann warten muß ist es egal.
Mit vieviel Einheiten hast du stimuliert? Mußtest du auch noch was anderes nehmen?
Schonst du dich jetzt besonders, keine Anstrengungen und so??
Ich drück die Daumen und wünsch dir TOI TOI TOI

LG Maxl
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Maxl,

schön, daß es bei Dir jetzt weitergeht.

Ich hatte ziemlich viele Medis diesmal, also 225 i.E. Gonal-F und 3 Ampullen Menogon, dann noch 1/2 Tablette Prednisolon (Kortison) und noch eine Spritze FragminPForte (blutverdünnend). Damit hatte ich dann genug zu tun.

Diesmal hatte ich während der Stimu einen Megastreß in der Firma. Vielleicht war das auch ein Grund, warum das ganze so lange gedauert hat. Nach ET hatte ich 4 Tage Urlaub und habe mir mal "Ruhe" verordnet. Fand das ganze aber ziemlich langweilig, also Abwechslung wäre besser gewesen.

Ich hatte meistens gleich kurz nach sieben einen Termin, das ging mit der Wartezeit ganz gut und ich war oft schon halb neun im Büro, obwohl wir ja noch die Fahrerei nach Braunschweig hatten. Geht ein Nachmittagstermin wegen Blutabnahme überhaupt noch? Ich dachte immer, man müßte dafür morgens kommen? Na ja, Du wirst bestimmt berichten ;-)

LG
Biene1
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Biene,
nun warte ich auf meine Mens und hoffe das sie in den nächsten Tagen eintrudelt. Ich habe befürchtet, dass ich Morgens lange warten muss und würde mir deshalb eigentlich Nachmittags einen Termin holen.
Bis jetzt war ich eigentlich immer "auf den letzten Drücker" im Büro. Mein Dienst beginnt um 8.30 und ich muss mit der Bahn noch ca. 30 Minuten fahren.
Naja ich schau mal, was sie für einen Termin für mich haben.
Erstmal muss Mens kommen!!!!!
Die Zeit vertreib ich mir mit Sport. Das entspannt und macht Spass.

Mir wurde schon mitgeteilt, dass ich wohl 150 i.E. Gonal spritzen muss. Ob noch was dazu kommt, weiss ich im Moment gar nicht so genau.

Ich hoffe dir gehts gut?

LG Maxl
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Biene,

dücke für Montag gaaaaanz feste die Däumchen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Maxl
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“