Brauche dringent eure hilfe!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandra1978
Rang0
Rang0

Brauche dringent eure hilfe!!!

Beitrag von sandra1978 »

Da ich ab nächste Woche kein Internet mehr habe brauche ich schnell hilfe!
Also: Habe am 21 Zyklus Tag mit Synarela Spray angefangen, habe dann auf meine Periode gewartet und dann in meiner Praxis angerufen damit die mir sagen können wann ich mit dem Spritzen anfangen kann!
Bei meiner letzten IVF habe ich dann am 5 Zyklus Tag angefangen zu spritzen und habe dann so ca. 10 Tage gespritzt und hatte dann PU und transfer!
Diesmal soll ich erst am 18 Zyklus Tag anfangen zu spritzen! Ist das nicht viel zu spät so mitten-fast am ende - des Zyklus????

Wer kann mir helfen??? Brauche schnell antworten!

Danke im vorraus
Sandra
"Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen!"
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Hi Sandra,

alles ohne Gewähr: durch die DR mit Synarela ist dein Zyklus quasi lahmgelegt. 100% sicher weiß ich, dass du dadurch keinen Eisprung hast. Es ist also egal, wann du mit der Stimu startest, wenn dann die Entwicklung der Follis überwacht wird. In einem anderen Ordner habe ich irgendwo schon einmal von jemandem gelesen, der so spät starten musste. Ich glaube im Gesundheitsordner, weiß ich aber nicht mehr genau. Warum fragst du nicht deinen Arzt?
Grüße lili
Zuletzt geändert von lilipusteblume am 24 Okt 2003 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Leider kann ich dir nicht die Fragen beantworten! :knuddel: :knuddel: und ganz feste *dd*

Darf ich mal fragen, warum hast du ab nächste Woche kein Internet mehr?
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“