Der Überstimmu-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sternchen77
Rang0
Rang0

Der Überstimmu-Ordner

Beitrag von Sternchen77 »

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich eröffne mal einen neuen Ordner für Mädels mit einer Überstimmu. Wie stark war denn eure und was habt ihr gespürt? Und vor allem: was kann man alles zur Linderung tun?

Ich hatte gestern PU, der Versuch wurde allerdings wegen einer massive ÜS abgebrochen, alle EZ eingefroren und weiter gehts im November.

Es ist komisch, ich fühle mich eigentlich ganz fit, abgesehen von den Bauchschmerzen keine Probleme. Aber laut Doc wäre ich mit ET geradezu auf eine Krankenhaus-ÜS zugesteuert.
Bitte schildert mir mal eure Symthome.

Alles Liebe, Sternchen77

:D
Der Lieblingsspruch meiner Oma
***Geduld bringt Rosen***
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Sternchen

das tut mir leid das dein Versuch abgebrochen wurde :knuddel:
Ich hatte bei beiden Behandlungen eine ÜS. Beim ersten mal sollte ich ins KH, habe aber versprochen mir Ruhe anzutun und durfte doch zuhause bleiben. Beim 2. mal war es nur eine leichte. Ich sollte viel trinken und viel Ruhe halten. Gespürt habe ich beim zweiten mal kaum etwas, mal ein ziehen im Bauch oder so aber nichts tragisches. Bei der ersten allerdings hatte ich einen totalen Blähbauch und ständige Unterleibsschmerzen. Ich hoffe, dass die ÜS diesesmal nicht so stark wird. Denn das ich eine ÜS bekomme, damit rechne ich.
ich drücke dir für November ganz doll die Daumen das dein/euer Traum in Erfüllung geht :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Sternchen
ich hatte von 3 IVF 2x ÜS. 1x ganz dolle. Sehr heftige Schmerzen, mit fast 5 Wochen KH aufenthalt, etliche Tropf´s und spritzen, mußte 3x punktiert werden insgesamt 17 L Wasser. Sowas wünsche ich keine. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gernot
Rang1
Rang1

Beitrag von Gernot »

hallo,

hier gibt es einen dicken ordner mit vielen ÜS-infos:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=3209

alles gute für euch! *dd*

liebe grüsse von Sanne

p.s. versehentlich als Gernot eingeloggt, aber macht ja hoffentlich nix, oder!? ;)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“