zur Heizstrahler-Diskussion kann ich nur soviel beitragen: Ich könnte momentan gut einen über dem Schreibtisch vertragen. Deshalb, Finchen, wenn ich einen hätte, würde ich ihn garantiert nicht verschenken, sondern behalten
Bully,
ich denke an Dich
MissMErlin,
das sind ja super Neuigkeiten, hattest Du garnicht mit gerechnet, oder? Und ich finde, Du fängst relativ schnell an, Nov. ist ja nicht mehr so lange hin. Der neue Job ist noch das Sahnehäubchen dazu. Hast Du mit einem Schornsteinfeger geknutscht
Finchen,
soviel schönen Krams gekauft. Ist bestimmt ein gutes GEfühl. Grippeimpfung haben wir noch nie drüber nachgedacht, obwohl das in unserem Job ja eigentlich auch empfohlen wird, ist aber noch nie was passiert, bis auf die oblöigatorische Grippe am Winteranfang. Hat Dein MAnn ein so schlechtes Immunsystem?
Cara,
Winterreifen kommen bei uns auch nächste Woche drauf.
Bigi,
Gute Besserung.
Babett,
mach Dir noch mal ein ruhiges WE, ab Mo sind alle Däumchen gedrückt
Berni,
irgendwie ist Deine MAil nicht angekommen. Weißt Du was? Die wollen ernsthaft, dass ich diesen ausgefallenen VErsuch noch nachhole, und zwar 10 TAge vor meinem Examen. ICh hab' echt gedacht, ich werd' zum Elch. In der OVP sind keine festen Zahlen für BEsuche vorgeschrieben, Besuche waren eigentlich sehr homogen, was die BEwertung angeht, und nur weil unser Seminar sich auf 5 Proben festgelegt hat, muss ich den einen Besuch noch machen. Ich war heute beim Seminarleiter, hab' ihm erklärt, wie schwierig die Wochen vor den Ferien waren, SS-BEscheinigung vorgelegt, darauf hingewiesen, dass die Zahl ja eigentlich nicht festgelegt ist - nix. Nur weil sich evtl. andere beschweren könnten, dass ich 1x weniger BEsuch hatte. Paragraphenreiter
Ich finde auch, dass Du die Zahl Diner Beschwerden auf 2 reduzieren solltest. Das reicht völlig aus. Welche FArbe haben denn die Vorhänge? Auch blau, oder irgend eine Kontrastfarbe?
Sun,
die Lampen sind wirklich superniedlich.
Britta,
LG
Tabea